Meld mich auch nur kurz...
Chrissi: Scherzkeks!

Auch wenn ich den Schlaf vielleicht nötig hätte. Da wir gestern den ganzen Tag weg waren (Geburtstag) und ich aber morgen meine Zeugnisse zur Kontrolle abgeben muss, sitze ich seid heute morgen hier und schau noch mal nach, zähle Fehltage und bin jetzt am Tippen. Möchte noch vorm Abend fertig sein. Zwischendurch schreibe ich noch die Fürbitten der Kinder für den Abschlussgottesdienst in Reinschrift und lege Lieder und Ablauf endgültig fest. Da am Dienstag Elternabend für die Schulanfänger ist, muss ich mir auch noch überlegen, was ich sage... Wie du siehst, keine Zeit für Langschläfer! Das hebe ich mir für die Ferien auf!!!!

Wie hat eigentlich das Bier geschmeckt?
Judith:

für die PU! Sieht doch echt gut aus! Aber 4.00 Uhr morgens auslösen???? Du Arme!

Was macht man nicht alles...

Lesenacht war recht gut. Mir tut zwar jetzt der Rücken weh, weil ich wohl doch zu alt für die Iso-Matte werde.

Es mussten auch nur 3 Kinder nachts auf Klo und eine hat gebrochen, aber ansonsten war es ruhig. Ca. um 2.30 Uhr haben alle Kinder geschlafen. Das mit dem Vorschlafen klappte leider nicht, da der Lärm doch sehr groß war und dann noch andauernd das Telefon geklingelt hat. Nun ja, was soll´s!
Tabea: Wieder da? Wie war´s????
Anette und Barbara: Wie geht´s euch?? Habe gestern festgestellt, dass ich alt werde. Früher hat mir die Hitze wirklich nichts ausgemacht, aber gestern hat´s mich doch fast umgehauen. Mein Kreislauf hat auch verrückt gespielt und meine Beine fühlten sich mal wieder an, als wären sie aus Beton.

Nur gut, dass ich heute am Computer sitzen muss....

Wie war´s ohne Kind auf dem Fest, Anette?? Hast du es genossen oder war die Sehnsucht zu groß?
Susanne: 800 € ist schon viel Geld, denke ich. Aber wenn er mir sooooo gut gefallen würde und er auch praktisch und nicht nur schön ist, dann würde ich ihn wohl doch nehmen. Vielleicht findet sich ja auch noch ein Spender oder eine Oma bzw. ein Opa, der gerne noch was dazu geben würde.

Es war halt schon immer teurer, einen guten Geschmack zu haben!

Das Problem kennen wir leider....
Mandy: Schon verdaut??
Liebe Grüße an alle, schönen Sonntag noch! Melde mich vielleicht nochmal, wenn die Zeugnisse fertig sind!
Lea