starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
hatte wenig Zeit und muß erst einmal viel nachlersen! Mausi, Daumen sind gedrückt, wird doch auch endlich Zeit für eine tolle Nachricht! Ja du hast es geschafft. Grüß die "Kleinen" und immer schön POSITIV denken.
Liebe Grüße an ALLE!
Gruß Tina
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo ihr Lieben,
bin zur Zeit nur sporadisch im Internet, hatte zwei Wochen lang Fortbildung, muss dafür bis zum Ende des Monats eine Hausarbeit schreiben, die Schüler haben jetzt Examen und ich habe mich noch überhaupt nicht um Babymöbel usw. gekümmert. Heute gehe ich das erste Mal zur Schwangerschaftsgymnastik. Die Beiden strampeln auch schon. Ich wünsche Euch allen, dass ihr dies auch bald erleben dürft. Wobei ich trotzdem nicht total beseelt durch die Gegend laufe, habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen, dass ich nicht glücklicher bin. Jetzt sind die Daumen für Mausi gedrückt. Deine erste Aufgabe als Schwangere ist, "starke Mädels 4" zu eröffnen.
Macht's gut Rike
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo an alle,

hallo Mausi. Mein Beitrag vom Wochenende ist irgendwie verschwunden.
Daumen sind gedrückt, auf daß sich Deine HATCHIES festbeißen!!

Rike, schön mal wieder was von Dir zu hören. Und die Zwerge bewegen sich schon? Mei, geht das schnell. Wenn man schon so viel mitgemacht hat, ist es wohl nur verständlich, wenn man nicht immer überglücklich durch die gegend läuft... Daumen sind gedrückt, und bald hast Du zwei wunderbare Babies im Arm!!

Hallo Tina, wie gehts Dir denn? Gibts es was neues an der Pflegekind/Adoptionsfront??

Allen anderen eienn schönen Wochenstart!!

Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen - na bis zur Nachricht (und dem neuen Ordner ?) müssen wir uns 1,5 Wochen gedulden.....

Am Sonntag gabs ja nochmal ne HCG-Nachladung und ansonsten ist halt alles so wie immer: Bauch ist michelinmännchenmässig "aufgepumpt" (beim Transfer hatte ich ja etwas Wasser im Bauchraum) und ich fühle mich echt fugomässig.......

Habe sicherheitshalber für die Hochzeitseinladung am Wochenende schonmal die Klamotten eine Nummer grösser gekauft, denn Abends "kugelt" die Wampe dann besonders und da kann ich gar nix Enges am Bauch haben.

So jetzt werde ich noch ne Kanne Tee aufsetzen, damit die Literzahl stimmt.

Herzliche Grüsse
Eure Mausi
Bild
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo Mausi,
das hört sich ja nach leichter Überstimulation an. Du musst jetzt viel trinken und eiweißreiche Kost zu dir nehmen.
Mia, danke für die lieben Wünsche.
Rike
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Mausi, Daumen sind weiterhin gedrückt!
Hey Mia, den nächsten Termin haben wir am 2. Oktober, dann kann ich wieder mehr berichten, aber es geht voran und wir sind ganz zuversichtlich!
Hey Rike, weiterhin schöne Schwangerschaft. Am Wochenende habe ich hoffentlich mehr Zeit, muß diese Woche doch woeder arbeiten und bin dann erst um ca. 20 Uhr zu Hause
Liebe Grüße an ALLEE!
Gruß Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen

@ Tina - die Warterei nimmt ja wirklich nicht ab - selbst bei Dir und den ständigen Terminen - drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt und ihr bald alles in trocken Tüchern bzw. dann bald auch ein Kind in Eurem Haus rumtobt.

@ Rike - jaja ich glaub' auch an ne leiche Überstimmu - quäle mir schon jede Menge Tee, Wasser und Tee mit Wasser und Saft und Tee mit Saft und sonstige Varianten rein, damit die Trinkmenge stimmt - aber mit Eiweiss habe ich es nicht so - obwohl gestern Abend gabs mal Fisch und heute morgen ein Brot mit Quark - aber das ist eher die Ausnahme !

@ Mia - Danke fürs Daumendrücken - die Stunde der Wahrheit kommt dann aber erst nächste Woche !!

So long, liebe Grüsse auch an unsere Urlauber und natürlich auch die liebsten Geburtstagswünsche zum ersten Geburtstage unserer Twins
Eure Mausi
Bild
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo Mädels,

bin momentan nur selten hier. Felix hatte 2 Tage Fieber, aber sonst nix, ich denke das wird wieder ein Zahn.
Ansonsten haben wir ein paar Vorbereitungen für den Kindergeburtstag und natürlich für den Urlaub.

Mausi, die Daumen sind immer noch in "Drückestellung"!!

Ciao, Sandra
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben,

hallo Mausi, hab gestern im anderen Ordner gelesen, daß wir am gleichen Tag Hochzeitstaghaben. Fand ich lustig, wir hatten den 8. und waren nicht beim Italiener sondern beim Chinesen.... Schööön wars, und ich würd meinen Schatz gleich wieder heiraten...

Hoffentlich geht es Deinem Felix wieder besser, Sandra? Oder hats die Nina jetzt auch erwischt? Wir haben uns früher immer alle gegenseitig angesteckt.

Ansonsten gehts mir gut, gibt nichts neues, außer daß ich endlich seit dem letzten Versuch meine Periode gekriegt hab.... bei mir dauert das hinterher immer ewig!!!

Liebe Grüße,Mia
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
habe leider nur wenig Zeit da ich mich gestern endgültig für eine neue Ausbildung entschieden habe und nun brauche ich den grpßen erste Hilfe Schein(heute und morgen von 10-17 Uhr und Monatg geht es dann los mit c3 Führerschein und in 14 Tagen mit der Ausbildung zur Fahrlehrerin. Es soll ja schließlich nicht langweilig werden! Habe schon jetzt Angst so einen großen LKW mit Anhänger zu fahren 14 Tage Intensivkurs ab Montag.
Bis bald liebe Grüße an Alle ( so vergeht die Zeit wenigstens)
Gruß Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“