Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Pepelinchen, ich habe gerade eine richtige Gänsehaut bekommen. Dass ist ja der Oberhammer. Ich freue mich wirklich riesig für Euch. Wer hätte das gedacht.
Toll, toll, toll :dance: :dance: :dance:
Was sagt denn Dein Mann dazu. Der kann es doch bestimmt überhaupt nicht glauben, oder? Supi Bild

Katharina, ich hoffe, Du hast alles gut überstanden. Und ich wünsche Dir ganz viele kleine *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Angi, dass ist ja wirklich eine Frechheit. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich würde auch versuchen, da noch was zu unternehmen. Das kann doch nicht sein, dass es bei der Versicherung nur eine Person gibt, die zuständig ist. Bild

Bei uns gibt es nichts neues. Bei dem Wetter bin ich auch nicht mehr so häufig am Rechner. Außerdem bin ich nach wie vor gut eingespannt. Momentan ist unser kleiner Haustyrann draußen. Somit kann ich auch mal ganz in Ruhe ins Internet.

Viele Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo!

Gaby, Marcus war natürlich ziemlich überrascht. Wir hatten Freitag Hochzeitstag und ich habe es irgendwie geschafft, die große Überraschung einen halben Tag für mich zu behalten. Abends hat er dann in der Pizzeria von mir das US-Foto als Geschenk verpackt bekommen. Naja, wie es weiterging? In etwa so: :cry: :D :o :dance: :dance: :dance:

Haben sich Eure Urlaubs-probs wieder etwas gelegt? Ja, das Wetter lädt echt ein, sich nur noch draußen zu beschäftigen. Machen wir zur Zeit auch. Dementsprechend leidet leider gerde die Wohnung, denn ich finde es einfach zu schade, bei dem Wetter drinnen was zu machen. Aber gleich werde ich noch mal schnell den Wischeimer schwingen, solange Malina schläft.

Katharina, weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* Bist Du zuhause und schonst Dich von der PU?
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Bei uns gibt es leider keine guten Nachrichten, es wurden 7 EZ punktiert, davon ließen sich nur 3 befruchten. 2 haben sich dann direkt nicht weiterentwickelt und die 3. hat es auch nicht geschafft, so dass es keinen TF gegeben hat. Wir wissen im Moment nicht, wie´s weitergehen soll, denn eine 3 ICSI steht aus finanziellen Gründen nicht zur Debatte. Habe diesmal leider auch eine ÜS, so dass es mir im Moment einfach nur be*** geht.

Pepelinchen,

das ist ja wirklich klasse, herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
katharina, das tut mir so leid! wünsche dir erstmal gute besserung, damit ihr dann schauen könnt, wie es weitergeht.
mein sst heute war auch negativ, warte nun auf die mens, damit wir dann bald die nächste iui starten können.
lieben gruß
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Katharina, oh nein :cry: :cry: :cry: Das tut mir so leid, dass Dein Versuch nun so schnell gescheitert ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, Deine ÜS geht nun erst mal schnell wieder weg und dass Du von irgendwoher einen kleinen Hoffnungsschimmer siehst, wie es weitergehen könnte.... ich weiß, es ist kein richtiger Trost. Daher einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nexia, für Dich ebenfalls :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und zugleich *dd* *dd* *dd* für den nächsten Anlauf!
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...mal kurz bei Euch reinschau!

"Klein-Putz.net" und "Wunschkind e.V." rufen auf zur gemeinsamen Unterschriftenaktion. Hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896

Bitte macht alle mit! Wir sollten alle unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation für ungewollt Kinderlose in Deutschland verbessert!
Viele liebe Grüße von Nicole
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Katharina, dass tut mir furchtbar leid. Menno, hörte sich so gut an. Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung :knuddel: :knuddel:

nexiac, Du klingst ja ganz gefasst, lass Dich trotzdem auch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal *dd*
:knuddel:
Gaby
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hallo ihr lieben,
jaja, sst gestern negativ und heute schon die rechnung in der post...und da sich derzeit noch beide kassen quer stellen, könne wir alles selebr zahlen-zumindest zunächst. ist nicht gerade schön, wenn's negativ war. na. egal, starten wir eben bald wieder durch-jetzt muss nur die blöde mens kommen (warum kommt die nicht wie sonst auch pünktlich 14 tage nach es??)
wie geht es euch sonst so? steht eigentlich noch bei einer von euch urlaub an??
lieben gruß
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Nexia, ich glaube, urlaubstechnisch waren wir schon alle versorgt :wink: Und wie sieht es bei Dir aus?

Bei uns ist Urlaub jetzt erst mal bis auf weiteres gestrichen, da ja unser Hausbau in gut 2 Wochen beginnen soll (Ausschachtung, Rohbau etc.). Da wir bisher immer absolute Urlaubsfans waren und auch schon mal 2 oder 3 mal pro Jahr weg waren, haben wir uns nun fest vorgenommen, erst wieder zu fahren, wenn das Fernweh wieder aufkommt. Zuerst mal muss abgewartet werden, ob Urlaub zuhause im neuen Heim nicht auch eine Alternative wäre (zumindest eine für den Geldbeutel :wink: ).

Ist ja ärgerlich mit der Rg., aber irgendwann musste sie wohl kommen :roll: Wie wird denn bei Euch abgerechnet? Faktor 2,3 oder etwas humaner?
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

halölo ihr lieben,
manno, das regnet ja dauernd...wie eklig.
pepelinchen, wenn ich das richtig gesehen habe 2,3 mal 1,8 mal 1,5. insgesamt kommt die iui auf ca. 85 euro für meinen mann und ca. 240 für mich plus medis (war nur zweimal choragon).
ich bin völlig urlaubsreif, wir hatten allerdings schon zwei mal eine woche in diesem jahr (tauchen ägypten und la palma entspannung), aber eine woche ist echt kurz. habe im september nochmal frei, da gehts mit der familie meiner schwester in einen centerparc für 5 tage mit den 2 kindern (und eins in ihrem bauch ;-)) wenn ich jetzt nicht alles rund um die iuis planen würde, dann würde ich gerne nochmal weg fliegen. mal sehen, falls wir in diesem jahr keinen erfolg haben, dann hätten wir bei lust auf nochmal tauchen, das geht ja schwanegr nicht und mit baby auch nicht so gut. mal abwarte.
lieben gruß
nexia
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“