Hallo Ihr Lieben, hier bin ich auch endlich mal wieder ...
Liebe Mona, hört sich doch gut an mit den Dreien!!! Alles, alles Gute für die WS! Die sind alle für Dich!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Flöchen, wie schön, dass die ersten zwölf Wochen endlich rum sind, ich wünsche Dir eine entspannte und schöne Restschwangerschaft!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Martina, hab mir grad mal Deine Galerie angeguckt, echt süß, die Beiden! Hängen sie denn immer noch so sehr aneinander? Euch vieren alles, alles Gute!

:knuddel:*dd*:knuddel:*dd*:knuddel:*dd*:knuddel:*dd*
Liebe Petra, Dir wünsch ich alles Gute für Deine Pause, vor allem, dass Ihr schöne Sachen gemeinsam unternehmt und Euch mal auf ganz andere Dinge konzentrieren könnt, als auf den KiWu! Verwöhnt Euch mal so richtig!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
Elke, danke der Nachfrage, ja, sie hat immer noch so viel Hunger, seufz - ich stille jetzt so ca. alle 2,5 Stunden, und neuerdings auch kurz vorm Schlafengehen und noch ein- bis zweimal nachts - einmal aber nur als "Einschlafhilfe" - sobald ich Merle an der Brust hab, schlummert sie glücklich und zufrieden ein - und ich bin wach ... - Aber ich denke, sie hat "Zahnschmerzen" und das Trinken tut auch weh, das hält sie immer nur kurz durch, darum kommt sie so häufig.
Außerdem merkt man im Moment richtig, wie sehr es sie frustet, dass sie in Bauchlage einfach noch nicht vorwärts kommt, Aber nur so kann sie wohl dazulernen, viel helfen können wir da gar nicht ... Sonst gibt es bei uns nicht viel Neues, wir haben letzte Woche Joes Geburtstag mit ein paar Freunden im Garten bei Superwetter gefeiert und waren mit seinen Kollegen grillen. Irgendwie hab ich's immer noch nicht geschafft, schwimmen zu gehen, da muss ich mir echt mal was einfallen lassen ...
So, muss hier noch ein bisschen weiter stöbern, bis bald und alles Liebe,
Eure Aki