Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo meine Lieben,
ich habe leider keine gute Nachrichten: Gestern Abend habe ich eine kleine Portion altes Blut entdeckt und einen grossen Schreck bekommen. Wir sind sofort in die Klinik gefahren, es wurde Ultraschall gemacht und tatsächlich: Keine Herztätigkeit mehr zu sehen. Da ist mir beinahe selbst das Herz stehen geblieben !! Aber es ist nichts zu machen. Bin dann wieder nach Hause gefahren und warte jetzt bis morgen ab. Eventuell lösst es sich von selbst (ist aber mit Schmerzen verbunden) oder es wird eine Ausschabung gemacht. Werde morgen gleich zu meine FÄ gehen und dann mal beratschlagen was zu tun ist.
Der erste Schock ist vorbei, aber wahrscheinlich wird uns das noch eine ganze Weile beschäftigen ... Ich dachte eigentlich immer, dass ich eine spontane Schwangerschaft auf jeden Fall austragen würde. Aber wie man sieht muss ich da auch wieder so eine Vorstellung begraben, wie schon so viele vorher. Das ist doch alles immer wieder ein grosses Rätsel !!!
Sisal, Es tut mir unendlich leid... weiß nicht, was ich dir tröstendes in dieser schweren Situation sagen kann... Es ist einfach nur schrecklich! Ich wünsche dir sehr, dass du und dein partner die KRaft habt dies gemeinsam zu überstehen...
Sisal, es tut mir so wahnsinnig leid. Ich hatte mich so gefreut und leide jetzt richtig - fühle mich auch an meine beiden FG erinnert. Leider kann einem erstmal nichts helfen. Irgendwie finde ich gerade überhaupt keine Worte. Auch wenn wir uns nicht wirklich kennen...
Sehr traurige Grüße und euch viel Kraft weiterhin, Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Gestern ging dann alles recht schnell. Die Blutung wurde stärker, Schmerzen auch. Sind dann wieder ins Krankenhaus, erst war geplant, dass ich nochmal nach Hause gehe (wir wohnen nur ein paar Minuten vom KH entfernt), dann kam aber plötzlich ein richtiger Blutschwall aus mir heraus und es war klar, dass gleich operiert werden muss. Hatte länger nichts gegessen und eigentlich tierischen Hunger ... Innerhalb einer halben Stunde war ich dann schon im OP. Verrückt wie schnell die das hinkriegen, meine FÄ selbst kam und hat die Ausschabung gemacht. War sehr beruhigend. Und alle waren sehr, sehr nett, haben mir alles genau erklärt. Und jetzt sitze ich schon wieder im trauten Heim am PC.
Weiss noch nicht genau, wie ich das alles verdauen kann. Momentan bin ich einfach nur froh dass es vorbei ist (nicht die Schwangerschaft natürlich, ich meine die Schmerzen etc. ).
Sisal, Ich wünsche dir sehr, dass du schnell neue Energie, Kraft und Vertrauen bekommst, um euren größten Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen...
Ihr schafft das!!!!
Liebe Sisal,
ich wünsche euch auch alles, alles Liebe und euer Wunsch muss einfach in Erfüllung gehen, auch wenn man zeitweise einfach nicht mehr dran glaubt... ich hoffe ganz fest, dass sich bei euch auch noch alles zum Guten wendet.
Auch wenn es dir nicht wirklich hilft: Ich war zeitweise dermaßen verzweifelt und hätte wirklich nie gedacht, dass ich irgendwann da lande, wo ich jetzt bin. Vielleicht denkst du jetzt genau wie ich damals, klar, das klappt immer nur bei den anderen, aber ich hoffe ganz, ganz fest, dass alles gut wird und du irgendwann (vielleicht sogar schneller als du jetzt denkst) dein Baby auch im Arm halten wirst. Ich finde glaube ich immer noch nicht die wirklich richtigen Worte, das Ganze soll nicht heiße, dass du das verlorene Baby nicht betrauern sollst oder musst - bitte versteh mich jetzt nicht falsch. Hm, ich bring´s einfach nicht richtig rüber. Einfach: Alles Liebe, Straal
...überglücklich mit Lasse (geb. 08.01.05)
und Sohn 2 (geb. März 2008)
Liebe Straal,es ist einfach nur traurig ich wünsche euch für die nächste zeit ganz viel kraft
Konnte mich gestern nicht melden fing Morgens schon an zu brechen bin dann trotzdem zur Arbeit wegen der Probezeit und meine Chefin schickte mich nach Hause.
Bin dann sofort ins Bett und schlief durch