IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!
@ragdolls
Deine Frage war nicht untergangen, ich denke mal es wusste nur keine von uns ne Antwort drauf. Zumindest gehts mir so.
Bei mir wird immer Blut abgenommen zur Kontrolle. 3 Werte sind es immer, Progesteron, LH und noch eins (das fällt mich aber nich ein)
@katahrina
Kann mich nur Yvonne anschließen...das ist echt Scheiße bei Dir!! Ich wünsch Dir erstmal viel Kraft für die nächste Zeit!
@mimmi
Dir drück ich auch weiterhin ganz dolle die Daumen. Du machst es ja echt sopannend. Und es gibt viele Frauen die noch Blutungen haben und trotzdem schwanger sind. Und auch ein gesundes Kind bekommen haben (ich kennen 2 Fälle persönlich)
Deine Frage war nicht untergangen, ich denke mal es wusste nur keine von uns ne Antwort drauf. Zumindest gehts mir so.
Bei mir wird immer Blut abgenommen zur Kontrolle. 3 Werte sind es immer, Progesteron, LH und noch eins (das fällt mich aber nich ein)
@katahrina
Kann mich nur Yvonne anschließen...das ist echt Scheiße bei Dir!! Ich wünsch Dir erstmal viel Kraft für die nächste Zeit!
@mimmi
Dir drück ich auch weiterhin ganz dolle die Daumen. Du machst es ja echt sopannend. Und es gibt viele Frauen die noch Blutungen haben und trotzdem schwanger sind. Und auch ein gesundes Kind bekommen haben (ich kennen 2 Fälle persönlich)

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Danke für die Beachtung
-
Buchsbäumchen
- Rang3

Danke Fire - vielleicht Östrogen (E2) ????Firewoman hat geschrieben:@ragdolls
(ich kennen 2 Fälle persönlich)
@MIMMI -
@Katharina: Das tut mir total leid für Euch!
Dagegen sind meine Probleme ja gerade absoluter Kindergarten
Kann man mal sehen wie wichtig man sich immer selbst nimmt. Ich drücke Euch alle
und wünsche Euch alles Glück der Welt, daß ihr doch noch eine Lösung für Euch findet die Behandlung weiter zu führen!
@Mimmi
Was ein Psychoterror
Kann das nicht einfach eindeutig sein? Ich lasse die Daumen nicht locker für Euch
und das Endergebnis MUSS einfach so
aussehen
@all: Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte
Irgendwie helfen sie mir und rücken mir den Kopf wieder etwas gerader
@ragdolls Dein Mann hat Recht und genau so sehe ich das bei vielen anderen Dingen. Um so mehr erschreckt es mich ja auch gerade, daß ich trotzdem zu solch´ heftigen und mißgünstigen Gedanken fähig bin. Aber wenn ihr das auch kennt, beruhigt mich das doch ein wenig.
Liebe Grüße
Claudia
@Mimmi
aussehen @all: Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte
Irgendwie helfen sie mir und rücken mir den Kopf wieder etwas gerader
@ragdolls Dein Mann hat Recht und genau so sehe ich das bei vielen anderen Dingen. Um so mehr erschreckt es mich ja auch gerade, daß ich trotzdem zu solch´ heftigen und mißgünstigen Gedanken fähig bin. Aber wenn ihr das auch kennt, beruhigt mich das doch ein wenig.
Liebe Grüße
Claudia
@ragdolls
Weiß wirklich nicht welcher Wert das noch ist. Habs ja gestern auch nur zufällig auf dem Laborzettel gesehen.
Weiß wirklich nicht welcher Wert das noch ist. Habs ja gestern auch nur zufällig auf dem Laborzettel gesehen.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen
Dann klick hier:
oder hier:
-
Buchsbäumchen
- Rang3

-
Pusteblume72
- Rang1

@katharina:
ohje
drücke Euch trotzdem ganz fest die Däumchen, dass es evt. doch einen Weg zum Wunschkind geben wird....!!!
@ragdolls:
ja, der Östrogenwert wurde vor der PU bestimmt, leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen gestern danach zu fragen, wie der Wert denn so bei mir war....
stimmt man soll ganz viel trinken, ich bin ganz artig und trinke meine 2,5 - 3 Liter
- hoffe mal das es reicht!? Wo ich ja sonst eher dazu neige wenig zu trinken...
Du fängst im August wieder mit einem neuen Versuch an??
Fire:
vielleicht haben sich ja bei Dir auch noch ein paar Follis versteckt, die man auf dem Ultraschall nicht genau sehen kann....?! War wohl bei mir auch so.....
@mimmi:
weiterhin
das ist ja wirklich ein Wechselbad der Gefühle!
Ich hoffe, dass es bald ein ganz eindeutiges positives Ergebnis sein wird!
@landei:
hmm, das mit der Wut, Neid,....kann man halt manchmal einfach nicht ändern und ist mir auch bekannt, auch wenn ich mich später dafür schäme.....diese negativen Gefühle vergehen aber auch wieder!
@krümel:
ganz viele Daumen für ganz viele Follis....!
hab`da leider keinen guten Tipp, ich glaube bei uns in der Praxis würden sie leider keinen Ultraschall außer der Reihe machen - denke ich.......aber die Zeit bis Freitag geht sicher ganz schnell vorbei!
@panda:
Du bist doch am 17. Juli gestartet...
wann hast Du den ersten Ultraschall? Oder habe ich da etwas überlesen??
Ich habe heute den sehnsüchtigen Anruf aus der Praxis bekommen, es werden nun 3 Stück eingefroren und am Donnerstag um 10.00h ist der Transfer mit zweien! Heißt das eigentlich das "nur" fünf" sich befruchtet haben/ließen??
So, nun noch liebe Grüße an alle!
Pusteblume
ohje
@ragdolls:
ja, der Östrogenwert wurde vor der PU bestimmt, leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen gestern danach zu fragen, wie der Wert denn so bei mir war....
stimmt man soll ganz viel trinken, ich bin ganz artig und trinke meine 2,5 - 3 Liter
Du fängst im August wieder mit einem neuen Versuch an??
Fire:
vielleicht haben sich ja bei Dir auch noch ein paar Follis versteckt, die man auf dem Ultraschall nicht genau sehen kann....?! War wohl bei mir auch so.....
@mimmi:
weiterhin
Ich hoffe, dass es bald ein ganz eindeutiges positives Ergebnis sein wird!
@landei:
hmm, das mit der Wut, Neid,....kann man halt manchmal einfach nicht ändern und ist mir auch bekannt, auch wenn ich mich später dafür schäme.....diese negativen Gefühle vergehen aber auch wieder!
@krümel:
ganz viele Daumen für ganz viele Follis....!
hab`da leider keinen guten Tipp, ich glaube bei uns in der Praxis würden sie leider keinen Ultraschall außer der Reihe machen - denke ich.......aber die Zeit bis Freitag geht sicher ganz schnell vorbei!
@panda:
Du bist doch am 17. Juli gestartet...
wann hast Du den ersten Ultraschall? Oder habe ich da etwas überlesen??
Ich habe heute den sehnsüchtigen Anruf aus der Praxis bekommen, es werden nun 3 Stück eingefroren und am Donnerstag um 10.00h ist der Transfer mit zweien! Heißt das eigentlich das "nur" fünf" sich befruchtet haben/ließen??
So, nun noch liebe Grüße an alle!
Pusteblume
Katharina, mir fehlen ein bisschen die passenden Worte,
Mimmi,kommt mir alles sehr bekannt vor deine Situation,und ich weiss in welche Emotionen du nun sitzt dehalb noch ein paar

1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
@pusteblume
Ich hoffe Du hast recht...naja...in ca. 20 Stunden werd ich schlauer sein
Ich hoffe Du hast recht...naja...in ca. 20 Stunden werd ich schlauer sein

Dann klick hier:
oder hier:
- Cinderella98
- Rang3

@Fire: Welchen Tee meintest Du? Die Sache mit dem Himbeerblättertee und dem Frauenmanteltee? Wenn ja, dann
ist Deine Frage damit wohl erledigt. Oder?
@Pusteblume: Mensch 12 EZ (!) Ist ein super Ergebnis. Bei mir waren es bestenfalls 1/3 so viele. Mach Dir keinen Kopf darum. Alles wird gut !
@Katharina: Och Mann, dass ist aber Schade. Wieso werdet ihr keine 3. ICSI machen? Bekommt ihr die nicht von der KK bezuschußt?
@Ragdolls: Es ist wirklich so, dass ich einfach keine Antwort auf Deine Frage wußte. Da wollte ich nicht unnötig blöd rumlabern. Ich muß während meiner Behandlungen immer regelmäßig zum Blutabnehmen, aber was die testen, erfahre ich nie. Einmal fragte ich die schwester danach. Sie antwortete: Die Hormonwerte! Alles andere würden sie doch nicht verstehen.
Daher weiß ich nix. Leider
@all:

@Pusteblume: Mensch 12 EZ (!) Ist ein super Ergebnis. Bei mir waren es bestenfalls 1/3 so viele. Mach Dir keinen Kopf darum. Alles wird gut !
@Katharina: Och Mann, dass ist aber Schade. Wieso werdet ihr keine 3. ICSI machen? Bekommt ihr die nicht von der KK bezuschußt?
@Ragdolls: Es ist wirklich so, dass ich einfach keine Antwort auf Deine Frage wußte. Da wollte ich nicht unnötig blöd rumlabern. Ich muß während meiner Behandlungen immer regelmäßig zum Blutabnehmen, aber was die testen, erfahre ich nie. Einmal fragte ich die schwester danach. Sie antwortete: Die Hormonwerte! Alles andere würden sie doch nicht verstehen.
@all:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

@cinderella
Ich meinte welchen Tee man in der 2. Zyklushälfte trinken soll? Den Himbeerblättertee oder den Frauenmanteltee?
Ich meinte welchen Tee man in der 2. Zyklushälfte trinken soll? Den Himbeerblättertee oder den Frauenmanteltee?

Dann klick hier:
oder hier: