Ginga ja wir wohen jetzt in unserem Häuschen. Ist schon toll. Jetzt hab en sie nur den Nachbarort gesperrt. Jetzt kommt der ganze LKW Verkehr bei uns lang und wenn so wie heute die A2 noch zu ist. Ist hier im Kreisverkehr der Teufel los. Das ist echt zum ko... Aber ab Nov soll der Nachbarort wieder offen sein, dann wirds ruhiger. Ein Glück auch.
Also langweilst du dich zu Hause nicht. Aber mach nur nicht zu dolle. In den letzten Wochen der SS ist alles schon schwerer. Du hast nur noch 8 Wochen

Jolina findet es im Kiga toll, nur ich könnte jedes mal heulen, wenn ich mit ihr dahin gehe. Bin immer völlig am Ende. Mein sooo lang ersehntes Kind bei anderen Frauen lassen zu müssen. Das ist schon schwer. Aber euch wirds dann nicht andres gehen.
Ines schade, das wir nicht etwas näher zusammen wohnen, denn ich hätte mir zu gern die Latzjeans bestellt. Aber wie du schon sagtest. Die Versandkosten.
Sonnenköpfchen für dich heute alles Gute. Wir denken an dich

Pferdchen bestell ihr mal liebe Grüße.
So, mein Mann kam heute nach seinem Urlaub mit ner tollen Nachricht nach Hause. Die Niederlassung von Tobaccoland in MD wird noch hinter Leipzig (Wurzen) verlegt. Und das schlimmst ist, das die Dresdner mit dene sie zusammengelegt werden zuerst umziehen. Also wird das heißen er kann nach Hause gehen. Aber das werden sie erst am 16.8. erfahren. Denn erst dann ist ne Mitarbeiterversammlung der Hauptverwaltung geplant. Schöne Scheiße. Er kann ja nicht jeden Tag 180 km zur Arbeit fahren und ob er überhaupt dort angestellt wird ist noch die 2. Frage. Also heißt es warten und nicht den Mut verlieren. Jetzt wo hier alles so schön ist kommt dasd wieder dazwischen. Eigentlioch hieß es das alles bis 2007 fest ist. Allles Scheiße eben. somit können wir uns das Geschwisterchen wiohl auch aus dem kopf schlagen. Sollte zwar erst ab 2007 in angriff genommen werden, aber ich denke mal das wird wohl nix mehr.
so, ich bin morgen Mittag wieder da.
Seit lieb gegrüßt