Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Dann haben wir jetzt ein kleines Problem. 8)
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

vielleicht vezieht sich murphy wenn mein kleiner auf ihn losstürmt :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

geniales wochenende...nix geschafft von dem was wir wollten, weil drei tage auf dem hoffest eines unserer lieblingswinzer versumpft....und gestern zum abschluss dann noch am weinstand. ich kann guten gewissens sagen dass ich außer meinen kilos keine nebenwirkungen mehr von den stimus habe....besonders, wenn nur trockner riesling involviert ist.
gestern hats noch harmlos angefangen beim sommercafé der kirche, weil die kita das ausgerichtet hat. da haben wir uns mit dem neuhochheimer getroffen, der unsere website gestaltet (vater franke mutter aus ecuador) und einem kv freund. haben kaffée getrunken, ein paar fotos vom speicher, dem glockenturm und der rückseite der orgel gemacht für die website...und wollten „kurz“ nochmal aufs hoffest bei baison. kurz nach mitternacht sind wir dann vom weinprobierstand wieder weg.
freitag waren wir mit einer anderen gruppe bei baison...ist dann der seniorchef und chefin mit an den tisch und hat als noch eine flasche geholt, weil er einen in der gruppe gut und lange kennt.
selbst bei harry potter bin ich kaum vorwärz gekommen, zumal ich den schluss vom letzten nochmal lesen musste um den anschluss zu kriegen. hat amazon gut hingekriegt, sa. Vormittag war das buch da. war ja auch nur seit september bestellt. ich glaub das ist das buch mit der größten erstauflage die es je gab.

@bambam: mein buch hat natürlich keine fortschritte am we. gemacht...war aber auch sehr heiß unterm dach.

@silke: wegbeschreibung wäre kein fehler. kannst ja die email vom forum nehmen: stella.golo@freenet.de (ist völlig an den haaren herbeigezogen der name, golo ist ein fluss auf korsika...)
also wenn’s sehr spät wird würden wir schon gerne übernachten, bringen auch schlafsack und alles mit. uhrzeit? keine vorstellung, weiß ja nicht mal genau wie weit weg du bist..
Grillen ist super idee haben ja die kühlbox vom camping. bringen käse mit. (u.a.)

@mondschaf: schade dass ihr nicht kommt, würd euch auch zu gern kennen lernen.
wünsche dir dass arthur bald mehr schläft nachts, kommt ja sicher wenn er anfängt, euer essen zu stibitzen. wenn er einmal auf den geschmack kommt. aber momentan ist natürlich auch warm und lange hell, da ist das schlafverhalten ganz anders.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
Mail ist schon unterwegs.

Bambam
Schön war's.

Bin noch am rödeln. Also wie üblich keine Zeit.
Wer wollte jetzt noch die Wegbeschreibung??????
Lg
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

... und .... sumpf wieder trockegelegt :o *g* ... aber so ein hoffest ist sicher obermegasuperdupergenial :lol:

@ silke

schaun 'mer mal :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

so, haben das haydn lied endlich vollständig geübt. und in der kirche anschließend auf der empore und chorleiter thomas an der kirchenorgel das franz. vaterunser gesungen, was wir auf dem gd am 31.7. singen wollen. da haben wir nämlich kurzen auftritt.

@silke: hab dir gepnt weil die freenet adr. spinnt. vielleicht komm ich ja noch rein aber ich versuchs schon den ganzen morgen.

@bambam: so trocken, dass wir gestern nach dem chor bei dem griechen in den hof sind, der bei baison immer das essen macht, und der genau gegenüber vom weingut sein rest. hat.
wer saß da? richtig, otto und annerose, die winzer. bzw. der senior chef. und was haben wir alle getrunken: richtig, bier, um einen kontrast zu bilden. mich wundert dass sich keienr wg. meiner tsatsiki fahne beschwert
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

die trauen sich alle nicht :lol: duckmichschon *g*
bambam

Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit kommt hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Zum einen ist mein internet komplett zusammengebrochen, zum anderen war ich letzte Woche auf Rügen.
Dort habe ich ein ziemlich gemeines Augenproblem bekommen, das sich zunächst dadurch äußerte, dass ich auf dem rechten Auge plötzlich schlechter sehen konnte. Dabei verzerrte sich mein ganzes räumliches Sehen, da die beiden Augen nicht mehr richtig miteinander kooperieren. Die Folge ist ein heftiger Schwindel und eine ziemliche Desorientierung. Erst dachte ich, es wäre der Kreislauf, denn ich fühlte mich schon ziemlich schlapp nach all den anstrengenden Wochen zuvor.
Am Freitag letzte Woche bin ich nach unserer Ankunft dann sofort zum Augenarzt und der fand heraus, dass sich im rechten Auge, hinter der Netzhaut Wasser angesammelt hat. Das ganze hat auch noch einen netten Namen (Retinopathia centralis serosa) und wird laut seiner Aussage ausschließlich in Stresssituationen ausgelöst.

So, nun sitze ich zuhause, heule vor mich hin, bin komplett außer Kraft gesetzt und habe Angst, was kommt. Denn machen kann man nichts, es dauert meist so 6 Wochen, bis es von selbst wieder verschwindet. Wenn es überhaupt wieder verschwindet, das ist meine größte Angst. Das heißt, zur Geburt und im Wochenbett werde ich diesen Mist noch haben.
Meine SS wird auch langsam beschwerlicher. Muss viel schlafen und habe wenig Energie mehr. So gut es mir all die Zeit über ging, so anders ist es jetzt auf einmal.

An einen Besuch bei Silke ist natürlich gar nicht zu denken. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bitte schickt mir ein paar Digi-Fotos per PN nach Eurem Treffen als Trost!!

Leider kann ich Eure Beiträge nicht so genau lesen, denn das Lesen bereitet mir ganz besondere Schwierigkeiten.

Melde mich wieder, allerdings muss ich ja immer ins internetcafé und das schaffe ich nicht so oft.

Lasst’s Euch alle gut gehen und drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder richtig sehen kann.

Alles Liebe wünscht Matea!
BildBild
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Matea
:knuddel: Du hast aber auch ein Pech. Hoffentlich geht es dir bald besser und die Krankheit verschwindet wieder komplett. Ich drücke dir ganz fest die *dd*
Natürlich werden wir dir Bilder schicken. Schade, daß es bei dir nun doch nicht mehr klappt, aber erhol dich schnell, damit du für die Geburt wieder richtig fit bist.

Stella
Wegbeschreibung ist noch einmal unterwegs.

Hilf mir doch mal einer auf die Sprünge. Wer wollte denn jetzt noch kommen? Keine Zeit alles noch einmal durchzusuchen. :help:
Lg und gute Nacht
Silke
P.S.: Noch einmal zum WE. Hier vor dem Haus gibt es max. 4 Parkplätze wenn man/frau es geschickt anstellt. :wink:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ matea

*dd* das sich das mit den augen wieder alles normalisiert und *dd* für die rest-ss
schade das du jetzt nicht kommen kannst aber verständlich da die gesundheit priorität hat :knuddel:

@ silke

<-- kann einparken :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“