Ich war in Deutsch auch recht gut. Und ich lese gern und viel. Da ist man wohl etwas verwöhnt.
Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...
- Cinderella98
- Rang3

Danke für die Beachtung
Also mir würd ja heimarbeit zusagen aber find mal was das noch dazu
seriös ist.
Das is ja klasse wenn du von zu Hause aus arbeiten kannst.
Alex
seriös ist.
Das is ja klasse wenn du von zu Hause aus arbeiten kannst.
Alex
L.G. Baby Born
"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!

Ach ja noch was
wenn wir jetzt noch so weiterquatschen bekomm ich ja mein erstes Bärchen.
HIHI da überleg ich mir aber was besonderes für den ersten Beitrag mit
Bärchen.
Alex
wenn wir jetzt noch so weiterquatschen bekomm ich ja mein erstes Bärchen.
HIHI da überleg ich mir aber was besonderes für den ersten Beitrag mit
Bärchen.
Alex
L.G. Baby Born

ach jetzt seh ich erst das neue Posting von dir.
Sorry habs net böse gemeint. Fand meine Idee ziemlich lustig mit der Lehrerin.
Kannst dir auch was für mich überlegen wenn de willst. VIelleicht fällt dir ja
was ein?
L.G. Alex
Sorry habs net böse gemeint. Fand meine Idee ziemlich lustig mit der Lehrerin.
Kannst dir auch was für mich überlegen wenn de willst. VIelleicht fällt dir ja
was ein?
L.G. Alex
L.G. Baby Born

So noch 26 Postings nach diesem noch 25 und das erste Bärchen wär
eingeloggt.
Ciao ALex
eingeloggt.
Ciao ALex
L.G. Baby Born

- Cinderella98
- Rang3

- Cinderella98
- Rang3

Also Danke für die Info zum Thema Immu....!
Endlich habe ich es auch begriffen! Juhu ! Wäre aber auch für mich nichs!
Also zum Thema Job: Ich bin auch so ein bisschen vom Fach und meine Fragen sind genauso blöd! Man spricht halt nicht mit jedem über dieses Thema und in der Schule haben wir darüber natürlich auch nicht ausführlich behandelt. Ich bin Krankenschwester auf einer Cardiologischen und Angiologischen Station. Ich habe einen super verständnissvollen Chef das ist mein Vorteil. Er deckt mich immer und durch die Schichten kann ich die Termine ganz gut händeln oder mir viele Überstunden zusammen sammeln durch die Wochenenden. So habe ich bisher immer die Fehltage ausgeglichen die ich während der Behandlung hatte.
Nachteil: Ist körperlich ziemlich anstrengend und die ganzen Infektionskrankheiten erst....
das ist für die 14 Tage Wartezeit nach Transfer immer nicht so toll. Man muß sich so um bestimmte Tätigkeiten herum drängeln und das macht im Team keinen so guten Eindruck! Werde wohl wenn ich im Oktober wieder mit der ICSI los lege mich auf Arbeit outen müssen!
Dann wirds wohl auch mit dem Gerede besser und es sagt nicht ständig jeder:" Du bist aber oft krank oder Du hast ja städig etwas."
Das schlimmste für mich sind echt diese ständigen Ausreden.
Geht es noch jemanden so???????????????????
Gruß an Alle

Endlich habe ich es auch begriffen! Juhu ! Wäre aber auch für mich nichs!
Also zum Thema Job: Ich bin auch so ein bisschen vom Fach und meine Fragen sind genauso blöd! Man spricht halt nicht mit jedem über dieses Thema und in der Schule haben wir darüber natürlich auch nicht ausführlich behandelt. Ich bin Krankenschwester auf einer Cardiologischen und Angiologischen Station. Ich habe einen super verständnissvollen Chef das ist mein Vorteil. Er deckt mich immer und durch die Schichten kann ich die Termine ganz gut händeln oder mir viele Überstunden zusammen sammeln durch die Wochenenden. So habe ich bisher immer die Fehltage ausgeglichen die ich während der Behandlung hatte.
Nachteil: Ist körperlich ziemlich anstrengend und die ganzen Infektionskrankheiten erst....
das ist für die 14 Tage Wartezeit nach Transfer immer nicht so toll. Man muß sich so um bestimmte Tätigkeiten herum drängeln und das macht im Team keinen so guten Eindruck! Werde wohl wenn ich im Oktober wieder mit der ICSI los lege mich auf Arbeit outen müssen!
Dann wirds wohl auch mit dem Gerede besser und es sagt nicht ständig jeder:" Du bist aber oft krank oder Du hast ja städig etwas."
Das schlimmste für mich sind echt diese ständigen Ausreden.
Geht es noch jemanden so???????????????????
Gruß an Alle
- Cinderella98
- Rang3

- Cinderella98
- Rang3

Hallo Emmy,
dann sag ich Dir mal wie es bei mir war?
Ich habe ganz schwammig gesagt, ich habe da schon seit längerem so ein lästiges Frauenleiden, da muß ich häufig zur Kontrolle und notfalls eine Behandlung machen. Und das dauert eben sene Zeit.
Ich muß sagen, Männer werden dann immer rot und sind still,
Und Frauen fragen manchmal nach, aber ich sagte dann: "Ich möchte nicht gern darüber sprehcne. ISt das in Ordnung?"
Und wenn sie hartnäckig bleiben oder sagen "Stell dich nicht so an" Dann sagte ich :" Da werden unschöne Erinnerungen wch, daher möchte ich das nicht. Und ich bin wirklich traurig, dass Du das nicht verstehen willst"
Hat mir eigentlich ganz gut da durchgeholfen
dann sag ich Dir mal wie es bei mir war?
Ich habe ganz schwammig gesagt, ich habe da schon seit längerem so ein lästiges Frauenleiden, da muß ich häufig zur Kontrolle und notfalls eine Behandlung machen. Und das dauert eben sene Zeit.
Ich muß sagen, Männer werden dann immer rot und sind still,
Und Frauen fragen manchmal nach, aber ich sagte dann: "Ich möchte nicht gern darüber sprehcne. ISt das in Ordnung?"
Und wenn sie hartnäckig bleiben oder sagen "Stell dich nicht so an" Dann sagte ich :" Da werden unschöne Erinnerungen wch, daher möchte ich das nicht. Und ich bin wirklich traurig, dass Du das nicht verstehen willst"
Hat mir eigentlich ganz gut da durchgeholfen
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!