Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Na das ist ja gut bin bisher nicht so redegewannt gewesen aber werd es auch mal so probieren!
Vielleicht hilft es ja!
Danke tut gut zu hören das es anderen auch so geht!
Schönen Tag noch :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Werbeslider mit Buttons
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Ciao Emmy,

Dir auch einen schönen Tag !

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.S. Redegewandheit kann man aber erlernen. Wenn DU mal mehr Zeit und Lust hast kann ich Dir das auch erklären! :wink:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo Cinderella,

da bin ich wieder. Tja war wohl zu schnell wieder weg.
Haste übrigens witzig rübergebracht. Der Smiley war ja net zu übersehn. :lol:

Schade das de nun wieder arbeiten musstest.

Weiss eigentlich auch nur das man bei 250 Postings ein Bärchen bekommt.
Was früher hat man Sternchen bekommen. Auch schön. Wann war das denn?

Leider muss ich gleich wieder weg. Heimbaustelle geht wieder los.

Tschüssi ALex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hi Emmy,

das is echt zum *mecker* !!!!!

Kann mir vorstellen wie blöd das ist sich immer was ausdenken zu müssen.
Da geht es mir echt gut das ich zu Hause bin.
Ehrlich gesagt find ich das jedoch auch nicht so prickelnd. Möcht endlich was tun
und mich ablenken. Wär für mich echt besser. So bin ich daheim und mach mir
meine vielen vielen Gedanken.

So und nu muss ich leider. kann mich nur schweren Herzens trennen.
Aber was muss dat muss.

L.G. Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hallo Alex,

Buchführung ist im Kasten, muß es gleich nur noch mal kontrollieren. Das war die Arbeit, die ich erledigen mußte. :D

Tja, also die Sternchen, die gab es, glaube ich noch im vergangenen Jahr. UND ich war Megaposter :jaja: Oder so ähnlich .............. :lol:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

ALEX ????????????

Schon wieder weg? Wollte doch noch wissen, wie es kommt, dass Du daheim bist.
LG Cindy
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo

Mein Mann und ich haben uns damals zu Anfang unsrer Kiwu Karriere überlegt
das wir die Versuche so ruhig wie es nur geht angehen wollen.
Für uns war es damals ein grosser Schock zu erfahren das es nur mit ärztlicher
Hilfe geht.
Wir haben uns auch ehrlich gesagt alles noch viel stressiger mit den Arztterminen
und den Medis vorgestellt.
Ich wollte mich schonen schonen schonen.
Jetzt merke ich das es soooo extrem net nötig gewesen wäre. Ausserdem
spielt nun bald auch das Geld ne grosse Rolle.

Tja hinterher is man immer schlauer.

L.G. Alex ups jetzt muss ich aber wirklich. Meine Männer arbeiten schon fleissig
ich hör schon den Bohrer...
L.G. Baby Born

BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@alex: Also kommen wir zu der Frage "was habe ich gelernt". Zuerst hatte ich ein Studium zur Grundschullehrerin angefangen. Allerdings habe ich es gleich in den ersten Atemzügen wieder aufgegeben, da im Osten eine Verwirklichung zur Lehrerin - damals - nicht so gefragt war. Also habe ich Rechtsanwaltsfachangestellte gelernt und arbeite jetzt in einer sehr großen Kanzlei -meine mir "zugeteilte" Chefin (für dich schon über 7 Jahre arbeite) macht Familienrecht.

@Cinderrella: Ich habe bei uns der Familie "den grünen Daumen". Frage mich nicht wie. Ich hbe die Pflanzen daran gewöhnt, daß sie nur aller 2 Wochen sehr viel Wasser kriegen und .... sie halten es aus. Im Garten blüht auch noch alles - obwohl ich hoffe, daß ich noch mehr zum "Gärtner" werde.

@yassi: Es gibt Tage wo alles schief läuft. Das vergeht wieder - es kommen auch wieder bessere Tage.

Übrigens ich spritze noch nicht zur Stimulierung. Ich spritze erst zur Downregulierung, Synarela hat leider das letzte Mal nicht gewirkt, so daß ich auf ein anderes Mittel umsteigen mußte - und das sind leider Spritzen Decapatyl.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr´s,

komme gerade von der Arbeit. Wo wir beim Thema wären, ich arbeite als Sekretärin. Da ich geringfügig beschäftigt bin, kann ich mir die Zeit gut einteilen. Und da ich ja auch erst den Job seit Anfang Juli habe, muss ich mal sehen, wie das alles so läuft.

Wisst ihr, eure Worte haben mir gut getan. Mein Schatzi hat neben eurer Arbeit, auch ganz viel dazu beigetragen. Es ist nur schwierig, diesen "es geht mal wieder alles schief bei uns" Gedanken, positiv durch die Gegend zu blicken. Ich weiß, jeder trägt sein Päckchen, und das eigene ist immer das schwerste. Naja, mal sehen, wie es in einer Woche aussieht.

Sorry, mit Immu kannte ich mich auch nicht wirklich aus. Deswegen habe ich auch nichts dazu geschrieben :oops:

Das mit den Sternchen bei kp kenne ich auch noch.
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

gäääääääääääääähn .

So noch bis Freitag und dann hat mein Menne Urlaub. Und zwar ganze 5 Wochen
also bis zum Beginn der DR zur 2.ICSI.
Aber nix is mit Urlaub. Wir haben Baustelle im August gehts ja erst richtig los.
Oh man bin ich froh wenn der Monat rum ist und ich in aller Ruhe mit ICSI
beginnen kann.

So und nu fällt mir leider nix mehr ein was ich noch so schreiben könnt.

so ein Ärger *mecker*

L.G. Alex
L.G. Baby Born

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“