Endlich, endlich kann ich auch mal wieder schreiben. Mein Mann hat irgenwas am PC gemacht und da ging der tagelang nicht.

Zarahle
Es tut mir wahnsinnig leid! Ich weiß, daß dich jetzt nichts tröstet. Fühle dich einfach nur von mir

Knuddel
Da habt ihr ja schon viel geschafft. So ein Umzug ist immer sehr aufregend und in eine andere Stadt ist es fast wie ein Neuanfang. Wir waren auch mal knapp davor nach Stuttgart zu ziehen. An den Stress wollte ich lieber gar nicht denken. Ich bewundere dich sehr dafür.
Und ein Wohnzimmer in gelb-orange stelle ich mir auch sehr schön vor. Männer sind da eher nicht so experimentierfreudig. Sie sollten uns in solchen Dingen wirklich einfach vertrauen. Meiner ist da auch so.
Die Geschiche mit "Pharao´s Rache" hat dir Hoffnungsblume ja schon ausführlich erklärt.

Schnettchen
Ne, wir waren nicht an der Ostsee. Wir waren in Ägypten. Aber es war super schön. Von mir war das ja schon lange ein Traum, weil ich mich sehr für die alte Geschichte dort interessiere. Ich ärgere mich nur, dass ich den Traum nicht schon eher verwirklicht habe, aber wir waren nicht das letzte mal dort. Meinen Mann habe ich jetzt auch angesteckt.
Wie geht es dir denn? Schlägt die Aku schon an, oder mußt du dich immernoch mit der doofen Migräne rumärgern? Gottseidank ist dir wenigstens nicht mehr übel.
Wie ist das eigentlich mit der Ado? Wissen die vom JA schon Bescheid? Oder ist das egal?