So.....ich noch mal in Ruhe.......
@Blümchen.....na nur weil man eher dazu neigt negativ zu denken ist man ja nicht unbedingt Pessimist..Ich mach das auch immer so, die Enttäuschung ist dann nicht so groß...lieber nix erwarten und dann mal schauen was kommt....Sorgt hier zwar auch immer mal für Ärger weil Menne sowas gar nicht versteht....is mir aber wurscht...
@Gaby...nur mal..
Du hast ja noch einen 2."Topf voll Liebe", und ich kann mir schwer vorstellen dass der sich zum Ko....brocken entwickelt........
@Babsi.....schön dass es bei euch auch weiter geht....
@Jobsis....drück weiter die Daumen.......das wird sicher alles, alles gut.....
(Bin immer noch ganz wuschig weil ich mich sooooooooo sehr für euch freue....)
Tja, ich wollt ja heut auch mal an unser "weiterkommen" arbeiten, sprich den neuen Kostenplan persönlich bei der KK abgeben...Aber es soll wohl nicht sein..Beide Fahrkartenautomaten Schrott, schwarz wollt ich dann nicht fahren, da bin ich zu schissig....Bus hällt von hier nicht direkt am BHF, und als ich dann wieder vom Bus Richtung S-Bahn tigerte fing es an zu schütten..und ich ohne Schirm.Also ist das Projekt KK erstmal wieder verschoben.......
Freitag bekomm ich Besuch von der SB plus Mutter und Kind...das Kind ist ja etwas schwierig, die Mutter sehr jung...da bietet es sich an dass die SB mitkommt....
Sagt mal....wenn ich jetzt wieder irgendwann starten sollte....soll ich den Eltern was erzählen ??ICh muss dann ja öfter mal auch am Vorm. sicher zum US, da muss ich die Rotzlöffel dann mitschleppen, sprich immer um Kindersitz betteln.....
Oder soll ich mich krank melden ?? Muss ja auch für die PU und den TF abrufbar sein....
Bin um Ratschläge wie ich das machen soll sehr dankbar...
So...Menne kommt gleich, ich glaub er will heut Abned noch ein wenig joggen...und ich Blöde hab gesagt dass ich gerne mitlaufe.......
Erstmal....
LG