Für Deinen Test am Donnerstag
 Für Deinen Test am DonnerstagAch ja und Herzlichen Glückwunsch nachträglich
@PE Wir haben uns Tomaten vor das Fenster gepflanzt und seit dem haben wir vor Mücken ruhe.Ach das wird schon noch mit diesem Zyklus.

@Disney Na dann noch fleissiges stimulieren.

Ich finde es überhaupt interessant wie unterschiedlich die Praxen so ein Kryo Versuch angehen. Das mit dem Hatchen finde ich auch seltsam. Aber ich bin froh, daß es bei uns gemacht wird. Viel Glück für Deinen ES und Deinen Transfer am Samstag
 Ich finde es überhaupt interessant wie unterschiedlich die Praxen so ein Kryo Versuch angehen. Das mit dem Hatchen finde ich auch seltsam. Aber ich bin froh, daß es bei uns gemacht wird. Viel Glück für Deinen ES und Deinen Transfer am Samstag   

@Yassi Also bei mir gibt es durch das Estradot keine ES. Es wir lediglich die GSH überprüft, ob die hoch genug ist und der Östrogenwert wurde beim letzten mal auch immer mit geprüft. Anhand von dem Wert entscheiden die Ärzte bei mir in der Praxis wann Transfer ist. Sobald das feststeht muß ich mir 2 Tage vor Transfer Predalon spritzen. Obwohl ja keine Eilein zum springen da sind. Das soll aber eine positive Wirkung auf das Einnisten haben. Meine Zyklen waren im letzten Jahr sogar endlos. Ohne Auslösen der Mens wäre da gar nichts passiert.
56 Tage gehen da ja noch. Bezüglich Nebenwirkung. Ich habe vermehrt Wassereinlagerungen und mir gehen die Haare aus. Aber nicht so stark, daß man es sieht. Ich habe aber auch eine ganz schöne Wolle auf dem Kopf. Zum Thema GSH bei mir hilft der Himbeerblättertee und Buttermilch. Meine Schleimhaut war beim letzten Versuch gut aufgebaut. Und es wird sich schon alles wieder aufklären mit dem OP - Bericht.
@Inuit Das klingt ja gut, wenn sich durch SS alles normalisiert.Viel Glück für diesen Versuch

@Miri Weiterhin

@all Ich bin nun am ZT6 und bei der Kontrolle Gestern hat sich gezeigt, daß sich die Schleimhaut bereits wieder aufbaut. Nächster Termin ist am 27.7
Liebe Grüsse Lady

Wie das alles abläuft und ob ich was nehmen muß weiß ich noch nicht, muß erst anrufen. Jedenfalls freu ich mich, auch weil es diesmal NUR 34 ZT waren und keine 46 wie letztens.
  Wie das alles abläuft und ob ich was nehmen muß weiß ich noch nicht, muß erst anrufen. Jedenfalls freu ich mich, auch weil es diesmal NUR 34 ZT waren und keine 46 wie letztens. 

bin sooooooo müde.
 bin sooooooo müde. darauf warte ich auch, aber weit und breit nichts in Sicht. meine Zyklen sind sehr unterschiedlich mal 28 und mal 42 Tage. Da kann ich garnicht mit planen.
 darauf warte ich auch, aber weit und breit nichts in Sicht. meine Zyklen sind sehr unterschiedlich mal 28 und mal 42 Tage. Da kann ich garnicht mit planen. 
  Nee, jetzt mal ernsthaft, hoffentlich bekommt ihr das PCProblem schnell wieder in den Griff. Schön, dass dein Zyklus so kurz war, dann kann es bei dir auch endlich losgehen. Dann sieht es im August wohl richtig gut bei uns aus, viele von uns werden dann ihren ss Test haben, das wird vielleicht aufregend.
  Nee, jetzt mal ernsthaft, hoffentlich bekommt ihr das PCProblem schnell wieder in den Griff. Schön, dass dein Zyklus so kurz war, dann kann es bei dir auch endlich losgehen. Dann sieht es im August wohl richtig gut bei uns aus, viele von uns werden dann ihren ss Test haben, das wird vielleicht aufregend. 

und dann glaube ich das halt einfach mal.
  und dann glaube ich das halt einfach mal.