Hasenfrau, scheixxe, das mit der ÜS hast du heute morgen gar nicht erzählt
**Rund um Aachen - come in and find out**
-
Gast
Naja, ich hatte beim letzten Mal auch eine leicht ÜS, denn da waren ja ähnlich viele Follis zu sehen! Und mit 3 Litern am Tag bin ich da ganz gut zurechtgekommen!
Wird schon schiefgehen - und Buttermilch trinke ich sowieso gerne! 
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Na - dann plaudert mal schön
- ich muss auf die Couch, die Follis zwicken, und dann muss ich schauen wie ich die Zeit bis 24Uhr überbrücke, um auszulösen!

Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

Hallo,
Berni, och man.
Ich finds allerdings klasse, wie du damit umgehst. Vor allen Dingen sagst du ja selber, dass man bzw. frau ja wirklich froh sein kann, überhaupt ein Kind bekommen zu haben. Trotz allem denke ich bei dir weiterhin positiv.
Bine, wie wars bei der VU? Haben sie dich direkt einkassiert?
Andy, mach doch jetzt jeden Tag wenigstens mal piep. Bitte.
Hasenfrau, warte mal ab, mit der Überstimu. Bei mir wurden wie gesagt auch immer über 20 EZ punktiert, bei einer Größe über 20. Ich hatte zum Glück nie eine Überstimu. Das wichtigste ist jetzt wirklich das Trinken. Doc Tuchel hat mir damals gesagt, "wenn Sie nicht wenigstens 4 Liter am Tag trinken, lasse ich Sie einweisen".
Daran habe ich mich auch fast immer gehalten und es ist gut gegangen.
Jonah, auch von mir ganz viele
für morgen.
Biber, ja, ich wars mit dem Tip des öfters Bauern lassen. Hat bei uns auch total gut geholfen.
Chrischi, schön, dich nochmal gesehen zu haben. Du siehst echt wieder total klasse aus. Als wir uns letztens gesehen habe, habe ich mich ehrlich gesagt total erschrocken.
Krümel, wie wars im Klinikum?
Claudia, einfach nur mal
Es ist alles so ungerecht.
Menne hat den Eingriff gut überstanden. Heute morgen haben die Ärzte uns schon total geschockt. Ein Arzt meinte, dass Menne erst dieses Gespräch beim Rheumatologen führen muß und dann wird erst der Eingriff gemacht. Daß hieße im Klartext, dass er frühestens Freitag entlassen worden wäre. Zum Glück hat er aber nochmal genau nachgefragt und auch gesagt, wie es uns erklärt worden ist, so dass sie ihn um 12.00 Uhr geholt haben. Sie mußten drei Mal Tropfen geben zum Betäuben und haben vier Mal gespritzt *aua*. Menne sagt, dass wäre auch trotz Narkose sehr unangenehm gewesen. Um 17.00 Uhr wurde dann zum ersten Mal kontrolliert und es sieht alles super aus. Menne kann sogar schon besser sehen.
Der Arzt meinte dann, wenn er morgen das Gespräch geführt hat, kann er nach Hause.
So, dass wars heute von mir. Ich nutze die Gunst der Stunde und geh schlafen.
Bis morgen.
Berni, och man.
Bine, wie wars bei der VU? Haben sie dich direkt einkassiert?
Andy, mach doch jetzt jeden Tag wenigstens mal piep. Bitte.
Hasenfrau, warte mal ab, mit der Überstimu. Bei mir wurden wie gesagt auch immer über 20 EZ punktiert, bei einer Größe über 20. Ich hatte zum Glück nie eine Überstimu. Das wichtigste ist jetzt wirklich das Trinken. Doc Tuchel hat mir damals gesagt, "wenn Sie nicht wenigstens 4 Liter am Tag trinken, lasse ich Sie einweisen".
Jonah, auch von mir ganz viele
Biber, ja, ich wars mit dem Tip des öfters Bauern lassen. Hat bei uns auch total gut geholfen.
Chrischi, schön, dich nochmal gesehen zu haben. Du siehst echt wieder total klasse aus. Als wir uns letztens gesehen habe, habe ich mich ehrlich gesagt total erschrocken.
Krümel, wie wars im Klinikum?
Claudia, einfach nur mal
Menne hat den Eingriff gut überstanden. Heute morgen haben die Ärzte uns schon total geschockt. Ein Arzt meinte, dass Menne erst dieses Gespräch beim Rheumatologen führen muß und dann wird erst der Eingriff gemacht. Daß hieße im Klartext, dass er frühestens Freitag entlassen worden wäre. Zum Glück hat er aber nochmal genau nachgefragt und auch gesagt, wie es uns erklärt worden ist, so dass sie ihn um 12.00 Uhr geholt haben. Sie mußten drei Mal Tropfen geben zum Betäuben und haben vier Mal gespritzt *aua*. Menne sagt, dass wäre auch trotz Narkose sehr unangenehm gewesen. Um 17.00 Uhr wurde dann zum ersten Mal kontrolliert und es sieht alles super aus. Menne kann sogar schon besser sehen.
So, dass wars heute von mir. Ich nutze die Gunst der Stunde und geh schlafen.
-
Gast
Nane, super, dass dein Mann alles gut überstanden hat und vor allem, dass er morgen wieder nach Hause kann. Das ist echt genial. Na dann schlaf gut, Süsse. Hoffentlich kommst du auch bald mal so richtig zur Ruhe.
Claudia, diese Ungewissheit mit deiner Mom ist echt heftig. Ist sie noch im KH oder wird das alles ambulant bzw. in einer Praxis gemacht? Ich drücke ganz doll die Daumen, dass "es" nichts schlimmes ist.
Wie alt ist deine Mutter eigentlich?
Krümel, wie war es denn heute im Klinikum? Konntest du erfolgreich auf die Tränendrüse drücken?
Hasebärin, wo steckst du eignetlich? Wolltest dich doch in den Ferien anstrengen und hier regelmässig mitschreiben?
Naima, was habt ihr denn nu heute mit der Mädchengruppe gemacht?
Claudia, diese Ungewissheit mit deiner Mom ist echt heftig. Ist sie noch im KH oder wird das alles ambulant bzw. in einer Praxis gemacht? Ich drücke ganz doll die Daumen, dass "es" nichts schlimmes ist.
Krümel, wie war es denn heute im Klinikum? Konntest du erfolgreich auf die Tränendrüse drücken?
Hasebärin, wo steckst du eignetlich? Wolltest dich doch in den Ferien anstrengen und hier regelmässig mitschreiben?
Naima, was habt ihr denn nu heute mit der Mädchengruppe gemacht?
-
Gast
- Zieglergaby
- Rang3

Hi ihr LIeben - ich drängel mich mal kurz mit einer wichtigen Info rein:
hallöli mit einer neuen Nachricht: Wunschkind e.v. und kleinputz haben gemeinsam eine Briefaktion an die Parteien und eine Unterschriftenaktion wegen der Neuwahlen im Herbst gestartet. Ihr findet beides unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29895
Es wäre schön, wenn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Mitmachen würden. Ihr könnt sie unbedenklich verwenden, da es so formuliert ist, dass nicht erkennbar ist, dass man selber betroffen ist. Bitte möglichst viele Unterschriften sammeln - am besten in den entsprechenden Praxen auch auslegen , damit die Patienten es auch sehen und mitmachen.
Danke für eure Mühe und uns allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg
Knuddler
Gaby
hallöli mit einer neuen Nachricht: Wunschkind e.v. und kleinputz haben gemeinsam eine Briefaktion an die Parteien und eine Unterschriftenaktion wegen der Neuwahlen im Herbst gestartet. Ihr findet beides unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29895
Es wäre schön, wenn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Mitmachen würden. Ihr könnt sie unbedenklich verwenden, da es so formuliert ist, dass nicht erkennbar ist, dass man selber betroffen ist. Bitte möglichst viele Unterschriften sammeln - am besten in den entsprechenden Praxen auch auslegen , damit die Patienten es auch sehen und mitmachen.
Danke für eure Mühe und uns allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Liebe Grüße, Tanja