So, jetzt Teil II.
Also eigentlich wollt ich heut nachmittag ja in aller Ruhe hier sitzen und ‚putzen’, aber irgendwie sollte das nicht sein. War die ganze Zeit unterwegs, erst mit Junior, dann bei 2 Nachbarinnen, dann bei Schwiegis, da Schwager frisch aus dem Urlaub da war, nochmal bei 3 Nachbarn (wir planen ein Fest) und jetzt endlich sitz ich hier!!! Puuuuhh!!
Hab immer noch keine Post!!! Was die dort wohl machen in Ulm??
@Heidrun
Freut mich dass es bei Dir diese Woche nicht so stressig ist!!
Echt?? 2.500 ist zuviel?? Das haben sie mir halt mal telefonisch als Richtwert angegeben.
Ich hoffe ich werd es nicht brauchen und es klappt wirklich per IVF wie der Prof. meint.
Öhm, zwecks Shakespeare, also ich bin nicht so ein Theaterfreund

, das ist nix für mich. Trotzdem danke.
Ja, bin jetzt meistens so gegen 13 Uhr daheim, aber irgendwie muss ich mich total neu sortieren. Setz mich meistens nur hin und warte bis mein Holder heimkommt, weil ich noch gar nichts mit mir anfangen kann oder ich geh einkaufen

. Aber das kommt sicher mit der Zeit.
Joggen?? Nee, das mach ich grad nicht, weil mir immer die Schleimbeutel an den Knien rauskamen. Versuche jetzt mit Radfahren und walken das Problem in den Griff zu kriegen.
Der Grillspieß hört sich ja superlecker an, muss ich auch mal probieren.
@Angel
Vom Preis her ist das doch absolut ok

!!! Bei dem Angebot!!
Du hast Freibad ist nicht viel billiger!!
@kruschl
Na?? Wart Ihr gestern noch beim Italiener??? Hmmm!!
Bin ja gespannt was für Infos vom KH in HDH mitbringst.
Aber es stimmt wirklich, wenn man mal irgendwo schlechtere Erfahrungen gemacht hat bzw. gehört hat, denkt man schon das ist dort überall so!!
Ich bin da auch nicht anders. Und nachher bemerkt man, dass das gar nicht (mehr) stimmt.
@maku
Oje, das mit der Haut ist ja jeden Tag anders!!! Da bleibt Dir echt nichts anderes übrig als abzuwarten, so schwer das auch ist. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt dass die Globulis helfen!!
Schadenfroh???? Ich?? Nie im Leben!!!! Wie kommst Du denn auf diese Idee??!! Meinte übrigens echt nur Dich und Deinen PC, nicht Nina

!! Das wär ja echt furchtbar!
@martina
Klar drück ich dir die Daumen

!!! KH als Daueraufenthaltsort ist echt nicht so prickend!!! Das muss nicht sein!! Hoffentlich ist alles gutgegangen heute!!!
Aber wenns halt sein müsste......
@Baby
Nee, kein Unwetter. Ich dachte ja erst uns trifft es, so wie es draussen aussah, und dann……….ein bisschen Donner ein bisschen Regen………..das wars!!
Und bei Euch??
Und heut ist es wieder ziemlich frisch!! Das ewige hin und her geht mir echt auf den Keks.
@Schnecki
Schön dass Du Dich meldest!!
Wie?? Immer noch Clinch?? Wie lange zieht sich das jetzt denn schon hin??
Freut mich dass es Dir so gut gefällt im neuen Job!! Da ist die nervige Warterei sicher nicht mehr schlimm!!
Mach es gut!!
@Bini
Für den Fall dass es Deine Zwei auf einmal doch ganz eilig haben:
Wünsch Dir auch eine unkomplizierte, schnelle Geburt!!
Aber zuerst dürfen sie noch ne Weile abwarten!
@Bluesi
Drück Dir die Daumen, dass nix Auffälliges bei der SD-Untersuchung rauskommt!!
Wie war Dein Abend?? Und wie ging es Deinen Jungs??
Danke für die Grüße von Uti!
@moni
Ja, fast pünktlich, um viertel nach 7!!
Och schade dass Ihr nicht kommen könnt

!! Aber kann ich verstehen, 2 Mal hintereinander freimachen ist echt blöd!!
Mädels, ich verabschiede mich für heute. Macht es gut.
Liebe Grüße @all Unerwähnten.