Wo seid ihr denn alle?????????

Macht doch mal bitte piep.
Liebe Grüße Beate

Menno, ich darf gar nicht an morgen denken und dann auch noch so viel Auto fahren...hin und zurück sind es 100km
 Menno, ich darf gar nicht an morgen denken und dann auch noch so viel Auto fahren...hin und zurück sind es 100km  Na ja, an der Strecke soll es nicht liegen, Du hast Recht, ich lass alles auf mich zukommen und bevor es eskaliert, verzieh ich mich Richtung Doctore.
 Na ja, an der Strecke soll es nicht liegen, Du hast Recht, ich lass alles auf mich zukommen und bevor es eskaliert, verzieh ich mich Richtung Doctore. meine Knochen brechen nicht. Als Kind wollte ich immer einen Gips, aber meine Knochen sind soo stabil. Am liebsten hätte ich so ne kleine ss Übelkeit, dann würd ich mit Karacho das Büro vollko...mit Hingabe am liebsten auf Chefes Tisch
 meine Knochen brechen nicht. Als Kind wollte ich immer einen Gips, aber meine Knochen sind soo stabil. Am liebsten hätte ich so ne kleine ss Übelkeit, dann würd ich mit Karacho das Büro vollko...mit Hingabe am liebsten auf Chefes Tisch  aber irgendwie schein ich vollkommen gesund zu sein*gg*
  aber irgendwie schein ich vollkommen gesund zu sein*gg* Daten 06. April. Jau, ich muß noch malochen
 Daten 06. April. Jau, ich muß noch malochen  Nee, da ich selbst gekündigt habe, kann die Kündigung nicht wegen der ss rückgängig gemacht werden. Anders herum wäre das gegangen. Hab mich deswegen schon schlau gemacht. Übel ist mir nicht, seit 2 Tagen hab ich ein wenig Kreislaufprobleme, aber gott sei Dank im Rahmen. Was macht Deine Vitaminkur?
 Nee, da ich selbst gekündigt habe, kann die Kündigung nicht wegen der ss rückgängig gemacht werden. Anders herum wäre das gegangen. Hab mich deswegen schon schlau gemacht. Übel ist mir nicht, seit 2 Tagen hab ich ein wenig Kreislaufprobleme, aber gott sei Dank im Rahmen. Was macht Deine Vitaminkur? Wo seiiiiid ihr? Huhuuu!
 Wo seiiiiid ihr? Huhuuu! Schönen Wochenbeginn,
 Schönen Wochenbeginn, 

gut, daß es noch immer ein Gewissen gibt. Ich wünsche dir, daß dir deine Zigaretten bald nicht mehr schmecken und du nur noch Verlangen auf Gesunde Dinge hast.
 gut, daß es noch immer ein Gewissen gibt. Ich wünsche dir, daß dir deine Zigaretten bald nicht mehr schmecken und du nur noch Verlangen auf Gesunde Dinge hast.  
  !
 ! 
  Hat eine von euch zufällig schon mal mit Gonal stimuliert und daraufhin allergische Reaktionen gezeigt? Ich habe nämlich einen wunderschön gesprengelten Bauch und die Einstichstellen sind knallrot. Dafür merke ich allerdings bereits, daß meine Eierstöcke fleißig am arbeiten sind und das hatte ich bei der letzten Stimu nur mit Menogon nicht.
 Hat eine von euch zufällig schon mal mit Gonal stimuliert und daraufhin allergische Reaktionen gezeigt? Ich habe nämlich einen wunderschön gesprengelten Bauch und die Einstichstellen sind knallrot. Dafür merke ich allerdings bereits, daß meine Eierstöcke fleißig am arbeiten sind und das hatte ich bei der letzten Stimu nur mit Menogon nicht.

Vielleicht liegt es daran, daß mein Mann mich so konsequent nervt aufzuhören und dadurch sogar kleine fights entstehen. Ich bin ein furchtbarer Sturrkopf...Du kannst es mit einem trotzigen Kind vergleichen, das muß bei mir von ganz alleine gehen, sonst habe ich ein „Vorschriften Gefühl“ und das bewirkt bei mir leider das Gegenteil. Dafür aber an Dich ein gaanz großes Lob! Ich beneide Dich und Du kannst stolz auf Dich sein*klopfklopfaufschulter*
 Vielleicht liegt es daran, daß mein Mann mich so konsequent nervt aufzuhören und dadurch sogar kleine fights entstehen. Ich bin ein furchtbarer Sturrkopf...Du kannst es mit einem trotzigen Kind vergleichen, das muß bei mir von ganz alleine gehen, sonst habe ich ein „Vorschriften Gefühl“ und das bewirkt bei mir leider das Gegenteil. Dafür aber an Dich ein gaanz großes Lob! Ich beneide Dich und Du kannst stolz auf Dich sein*klopfklopfaufschulter* Hätt ich heute gern gemacht...gehe morgen früh zum Doc. Ich habe es versucht, aber es hat einfach keinen Sinn. Ich konnte heute den ganzen Tag nichts essen, hatte Herzstiche...eigentlich haben die nicht mehr mit mir gerechnet, wurde mir gesagt...die Abteilung zieht bald in ein Nebengebäude und ich war noch nicht einmal mehr mit eingeplant. Statt dessen sollte ich ein Projekt, an dem ich sehr lange gearbeitet habe wieder „gerade ziehen“, da die in meiner Abwesenheit geschafft haben es zu versauen. Chaos hoch 3, sag ich Dir und ich soll die Karre aus dem Dreck ziehen.
 Hätt ich heute gern gemacht...gehe morgen früh zum Doc. Ich habe es versucht, aber es hat einfach keinen Sinn. Ich konnte heute den ganzen Tag nichts essen, hatte Herzstiche...eigentlich haben die nicht mehr mit mir gerechnet, wurde mir gesagt...die Abteilung zieht bald in ein Nebengebäude und ich war noch nicht einmal mehr mit eingeplant. Statt dessen sollte ich ein Projekt, an dem ich sehr lange gearbeitet habe wieder „gerade ziehen“, da die in meiner Abwesenheit geschafft haben es zu versauen. Chaos hoch 3, sag ich Dir und ich soll die Karre aus dem Dreck ziehen.   Denn ss ist ja nicht krank, sagte mein Chef mit zuckersüßem Lächeln. Oh Mann, was hätt ich dem gern eine reingehauen...Nun zu Deinen schönen Nachrichten.
 Denn ss ist ja nicht krank, sagte mein Chef mit zuckersüßem Lächeln. Oh Mann, was hätt ich dem gern eine reingehauen...Nun zu Deinen schönen Nachrichten.   Klasse, daß Deine Ma wieder nach Hause darf, das heißt ihr geht es gut, ja!? Da hast Du einen schönen Treffer gelandet – Hebamme und Heilpraktiker in einem...was macht sie Hauptberuflich? Ist sie Dir empfohlen worden? Ich wünsch Dir Glück mit ihr. Gonal habe ich hervorragend vertragen, null Nebenwirkungen. Ich habe hier im Forum aber schon von genau diesen Unverträglichkeiten gelesen, ich finde es nicht mehr, hab schon geschaut. Falls es schlimmer wird, geh vorsichtshalber mal zum Doc. Sicher ist sicher. Auf das Dein Bäuchlein schön fleißig ist.
 Klasse, daß Deine Ma wieder nach Hause darf, das heißt ihr geht es gut, ja!? Da hast Du einen schönen Treffer gelandet – Hebamme und Heilpraktiker in einem...was macht sie Hauptberuflich? Ist sie Dir empfohlen worden? Ich wünsch Dir Glück mit ihr. Gonal habe ich hervorragend vertragen, null Nebenwirkungen. Ich habe hier im Forum aber schon von genau diesen Unverträglichkeiten gelesen, ich finde es nicht mehr, hab schon geschaut. Falls es schlimmer wird, geh vorsichtshalber mal zum Doc. Sicher ist sicher. Auf das Dein Bäuchlein schön fleißig ist.  

...boah, ich werd verrückt, glaub ich.....
 ...boah, ich werd verrückt, glaub ich..... Ich weiß nicht warum und ich kann es nicht beweisen, aber ich bin der Meinung, das hatching hat seinen Beitrag mit dazu geleistet. Ich glaube es. Professionell
  Ich weiß nicht warum und ich kann es nicht beweisen, aber ich bin der Meinung, das hatching hat seinen Beitrag mit dazu geleistet. Ich glaube es. Professionell  ausgedrück bin ich heute 6+0. Der Entbindungstermin ist der 05.05.03. Mehr weiß ich noch nicht*gg* Das reicht mir aber auch für heute...
  ausgedrück bin ich heute 6+0. Der Entbindungstermin ist der 05.05.03. Mehr weiß ich noch nicht*gg* Das reicht mir aber auch für heute... Aaaaber sonst tun mir die 6 tunden richtig gut. Herlich... Hab endlich wieder Zeit für mich und meine Familie.
  Aaaaber sonst tun mir die 6 tunden richtig gut. Herlich... Hab endlich wieder Zeit für mich und meine Familie. .
.  

, also erst einmal, lass dich krankschreiben!!! Kann dir doch egal sein, was wird. Ich hab ja schon mal meine Meinung hier kundgetan. Ich bin zwar sehr pflichtbewusst, aber in unserer Situation...
 , also erst einmal, lass dich krankschreiben!!! Kann dir doch egal sein, was wird. Ich hab ja schon mal meine Meinung hier kundgetan. Ich bin zwar sehr pflichtbewusst, aber in unserer Situation... 

ich freu mich ja so für dich. Und drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten US. Was sagt der HCG, du super Mami
  ich freu mich ja so für dich. Und drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten US. Was sagt der HCG, du super Mami   Und wie geht es dem Papa?
  Und wie geht es dem Papa?   

Und von Braunlage bis zur KiWu Praxis ist es leider zu weit um mal kurz "seinen Teil" zu leisten. Das heißt, bei mir wird es sich vieleicht noch enimal um einen Monat verschieben
  Und von Braunlage bis zur KiWu Praxis ist es leider zu weit um mal kurz "seinen Teil" zu leisten. Das heißt, bei mir wird es sich vieleicht noch enimal um einen Monat verschieben   Aber was solls... geht halt nicht anders. Weiß nur noch nicht, was ich auf Arbeit sage. Im dezember bauen wir dann schon unsreren Karnevalls Wagen. In der Tiefgarage. das heißt, keine frische Luft und viel Schadstoffe von Abgasen und der farbe. Ich glaub da muss ich meine Kollegen enttäuschen. Sie werden es nicht verstehen und ich weiß auch gar nicht wie ich es erklären soll. Aber irgenwas muss mir einfallen.
  Aber was solls... geht halt nicht anders. Weiß nur noch nicht, was ich auf Arbeit sage. Im dezember bauen wir dann schon unsreren Karnevalls Wagen. In der Tiefgarage. das heißt, keine frische Luft und viel Schadstoffe von Abgasen und der farbe. Ich glaub da muss ich meine Kollegen enttäuschen. Sie werden es nicht verstehen und ich weiß auch gar nicht wie ich es erklären soll. Aber irgenwas muss mir einfallen.  

Die Entwicklung meines 2. ist noch im argen. Ich habe "Glück". Die Bilderbuchfruchthöhle mit Herzschlag liegt oben und die kleinere mit bisher ohne Herzchen ist direkt vor dem Gebärmutterhals. Also wenn der 2. Krümel nicht bleiben möchte besteht keine Gefahr für den ersten...komisches Gefühl...
 Die Entwicklung meines 2. ist noch im argen. Ich habe "Glück". Die Bilderbuchfruchthöhle mit Herzschlag liegt oben und die kleinere mit bisher ohne Herzchen ist direkt vor dem Gebärmutterhals. Also wenn der 2. Krümel nicht bleiben möchte besteht keine Gefahr für den ersten...komisches Gefühl... HCG erfahre ich heute nachmittag, wenn ich es nicht verschlafe
 HCG erfahre ich heute nachmittag, wenn ich es nicht verschlafe  Hmm, kannst Du nicht wegen der Tiefgaragenaktion sagen, Du hast Probleme mit den Bronchien und möchtest nicht krank werden...?
 Hmm, kannst Du nicht wegen der Tiefgaragenaktion sagen, Du hast Probleme mit den Bronchien und möchtest nicht krank werden...?