Moni auch mal wieder da? Freut mich udn ich hoffe sehr, dass ihr gute News am Freitag hört. Da musst du dich aber unbedingt noch mal melden vor dem Urlaub! Wo geht es denn hin? *neidischbin*
Susanne nach Italien an den Gardasee...herrlich. Wo genau geht es denn hin? Wir waren letztes Jahr in Bardolino udn Malcesine. Einfach herrlich udn hier hat es gerenet ohne Ende, da war es wunderbar. Wird schon ! ERholt euch gut udn sammelt Kraft fürs nächste Mal, die Kraft braucht man!
ANdrea dir sind auch die Daumen sicher für morgen. Hoffentlich habt ihr diesmal Glück!
Anke, ich fand dein Posting von Samstag auch so schön, schade, dass es weg ist. Du hast es nicht zufällig gespeichert????
Nicole lebt übrigens noch, sie ist nur massiv im Stress und fährt jetzt morgen oder so für 10 Tage nach Moskau.....

Jessee und Susanne, diesmal habt ihr den Weg hoffentlich besser gefunden???

Heike, viel Vergnügen morgen beim Spritzen. Erzähl mal wie lange du gebraucht hast bis du die Nadel im Speck hattest... Welchem Speck eigentlich?????????
Sabine wie sieht es bei dir aus? Ich war heute morgen wohl doch nicht so aufnahmefähig udn habe vergessen ob ihr sofort weiter macht oder ob ihr Pause machen müsst. Dass noch mal IUI geht habe ich mir behalten...*ganzstolzbin*
Simone tobt jetzt durch Berlin, auch nicht schlecht. Frau könnte fast neidisch werden. Aber Schatzi hat gerade gesagt, dass er ab Samstag bis Mittwoch frei hat und wir so ein paar Tage wegdüsen können. Bodensee, Allgäu, Meckpom oder ähnliches steht zur Auswahl. Habt ihr Tipps?
Habe ich jemanden vergessen? Ich sei entschuldigt, bei dem Nervenkrieg der letzten Wochen sind bestimmt einige Hirnzellen abgestorben....