Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter
Linda, Ihr musstet wahrscheinlich bis nach Erding zum Flughafen fahren? Das ist ja richtig weit weg. Wie lange fährt man da von Euch aus?
Petra, ich weiß leider noch nicht konkret, wie's weiter geht. Hab' noch keinen 100%igen Bescheid bekommen. Das lenkt wenigstens total ab!!!
Sabine, wieder alles soweit o.k. bei Euch? Euch jagt ja auch ein Problem das andere!
Hat jemand von Euch mal wieder was von Anita gehört???
Petra, ich weiß leider noch nicht konkret, wie's weiter geht. Hab' noch keinen 100%igen Bescheid bekommen. Das lenkt wenigstens total ab!!!
Sabine, wieder alles soweit o.k. bei Euch? Euch jagt ja auch ein Problem das andere!
Hat jemand von Euch mal wieder was von Anita gehört???
- Mäuschen82
- Rang0
- sabine1503
- Rang0
Hallo!
Also heute ist Olivers 1.Tag, wo er NICHT gebrochen hat,... nur 3x gespuckerlt,.. so *einmundvoll* wie man hier bei uns sagt,.. so wie x andere Babys halt auch spuckerln,..
Bin da von Melanie zu sehr verwöhnt worden, die hat nie gespuckt oder gebrochen -> die hab ich immer umgezogen, damit sie auch mal ein anderes Gewand an hat,...
Oliver braucht(e) bis zu 3 Garnituren am Tag,.. und ich auch *grins*
Hier noch Bilder von Oliver,... und Melanie
Bilderbuch ansehen ist von heute Nachmittag,... und so schön kann er schon sitzen,... wenn er will!
...das im Rocket Racer ist von gestern Nachmittag!
So, muß mal wieder!
LG
Sabine
Also heute ist Olivers 1.Tag, wo er NICHT gebrochen hat,... nur 3x gespuckerlt,.. so *einmundvoll* wie man hier bei uns sagt,.. so wie x andere Babys halt auch spuckerln,..
Bin da von Melanie zu sehr verwöhnt worden, die hat nie gespuckt oder gebrochen -> die hab ich immer umgezogen, damit sie auch mal ein anderes Gewand an hat,...
Oliver braucht(e) bis zu 3 Garnituren am Tag,.. und ich auch *grins*
Hier noch Bilder von Oliver,... und Melanie

Bilderbuch ansehen ist von heute Nachmittag,... und so schön kann er schon sitzen,... wenn er will!
So, muß mal wieder!
LG
Sabine
HERZLICH WILLKOMMEN Stefanie!
Wir sind eine ganz kleine Gruppe von Mädels, die sich aus einem anderen Forum kennen und sich hier auch wieder gefunden haben.
So richtig hibbeln tun wir eigentlich nicht, wir quatschen halt so ein bisschen.
Du kannst aber gerne bleiben. Erzähl' doch mal ein bisserl von Dir.
Wir sind eine ganz kleine Gruppe von Mädels, die sich aus einem anderen Forum kennen und sich hier auch wieder gefunden haben.
So richtig hibbeln tun wir eigentlich nicht, wir quatschen halt so ein bisschen.
Du kannst aber gerne bleiben. Erzähl' doch mal ein bisserl von Dir.
Lemi genau wir muessen nach Erding. Es dauert etwa 1-1,5 Stunden von hier aus, jeh nach verkehr. Blos gestern abend ist mein vater auf dem Rueckweg gefahren und fuer ihn ist 100 mega schnell da man in Norwegen meist maximal 80 darf. Dazu kamen aber baustellen und es war dunkel.
Sabine goldige Bilder, mehr bitte
Sabine goldige Bilder, mehr bitte

...mal kurz bei Euch reinschau!
"Klein-Putz.net" und "Wunschkind e.V." rufen auf zur gemeinsamen Unterschriftenaktion. Hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896
Bitte macht alle mit! Wir sollten alle unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation für ungewollt Kinderlose in Deutschland verbessert!
"Klein-Putz.net" und "Wunschkind e.V." rufen auf zur gemeinsamen Unterschriftenaktion. Hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896
Bitte macht alle mit! Wir sollten alle unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation für ungewollt Kinderlose in Deutschland verbessert!
Viele liebe Grüße von Nicole
- Mäuschen931972
- Rang5
Guten morgen Mädels
heute geht es mir gut, habe meinen freien Tag.
Wir wollen gleich losfahren zur Shoppingtour. Das Wetter scheint auch mal wieder sich zu bessern
Vorgestern erhielt ich meine Kyrorechnung: 612,46 und das ohne meine Medis, die ich selber kaufen musste finde, Kyro ist doch gar nicht so günstig
@Stefanie
herzlich Willkommen hier, wie ist so Eure Kiwugeschichte?
@Sabine
was macht Dein Oli?
@Linda
machst Du nun weiter?
heute geht es mir gut, habe meinen freien Tag.
Wir wollen gleich losfahren zur Shoppingtour. Das Wetter scheint auch mal wieder sich zu bessern
Vorgestern erhielt ich meine Kyrorechnung: 612,46 und das ohne meine Medis, die ich selber kaufen musste finde, Kyro ist doch gar nicht so günstig

@Stefanie
herzlich Willkommen hier, wie ist so Eure Kiwugeschichte?
@Sabine
was macht Dein Oli?
@Linda
machst Du nun weiter?

- Mäuschen931972
- Rang5
Ich war seit Freitag nicht mehr online. Freitag abend zum Flughafen gefahren, bei einem unwetter die ich so noch nie im Auto erlebt hatte und eigentlich gar nie wieder erleben will. Am Flughafen fast 2 Stunden gewartet da der Flieger verspätet war. Samstag ist computer freier Tag und seit gestern bis so gerade eben ging das Internet nicht. GMX hat da mal wieder irgendwelchen Mist gebaut. Seit gestern habe ich auch ziemlich heftige Regelschmerzen, gestern wars einfach nur die Hölle trotz schmerzmittel.