hallo allerseits  

entlich komme ich ins internet rein, denn gazen tag ging nichts. liegt aber nicht an mir (bin nur erdbeer-blond), freundin konnte auch nicht rein  

so heute habe ich mein großen für 3 tage verabschiedet. er macht seine erste klassen fahrt mit. letztes jahr wollte die leherin ihn nicht mit nehmen weil er ihr zu wild war  

aber denn ganzen jahr hat sie sich nur 3X über ihn beschwert????? gespräch mit dem direktor hat da auch nichts gebracht, was die leherin sagt, gilt!!!!!! naja wasser drüber, dieses jahr ist er dabei, in einer neuen schule und leherin, die auch mir sympatisch ist.
ich fühle mich auch viel viel besser, konnte endlich wieder mit ryan spielen  

habe sogar sein hochstuhl zusammen gebaut (da bräuchte man echt 3 hände). mit (heute 10 wochen) sitzt er schon drin, muß nur ein sitz verkleiner holen. das freut ihn wenn er selbst sitzt, da lacht er immer 

mattea
so langsam versteh ich was du meinst, mit dem länger was zu haben wenn sie klein sind  

zur zeit finde ich es lustig wie klein er wirkt in seine hochstuhl. auch das ich sachen länger benutzen kann da er nicht so schnell rauswächst, dafür wiederum dauert es auch bis er rein passt  

hundem
ja ich bin auch froh das es nichts größeres ist mit sein fuß, aber der besuch war eine großer erleichterung für mich 

porki

das erste mädchen  

muß jetzt nur golfb. hinterher ziehen und es steht 2 zu 2  

ist noch zeit, aber habt ihr schon ein name im vizir ?
golfb
ist ja süß wie du dich freust mit dem zeit lassen für dein outing  

so bleibt es aber spannent  

ich drücke dir die daumen das sir seine hebamme gefällt, das ist auf jedenfall wichtig, das du dich auch sicher fühlst. hoffentlich bekommt sie dich dazu dich mehr zu schonen das die wehen entlich auf hören 

kamei
freut mich das du dich etwas erholen konntest. es muß schön sein draussen zu sitzen im regen und man bekommt nichts ab, man kann sogar hoch kucken ohne tropfen in die augen zu griegen 

passiert mir immer wieder 

an alle anderen