mensch da habt ihr ja noch richtig geschnattert gestern abend, während ich mich bei ¾ Std. Step-Aerobic und anschließendem Telefonmarathon abgeschwitzt habe. O.k. Telefonmarathon war nicht wirklich anstrengend
Berni, das ist ja wirklich schade, dass der eine Eierstock schon wieder nicht dargestellt und wahrscheinlich nicht punktiert werden kann. Aber guck mal bei Jan hat damals auch das wenige gereicht. Klar die Chancen stehen nicht soooooooooo hoch, aber immerhin gibt es sie und auf natürlichem Wege gibt es meist auch nicht mehr als ein oder zwei Eizellen
Ich hätte Dir gestern noch locker 10 P geben können
Nane, mit Deinem Mann hört sich doch schon mal viel versprechend an. Drück die Däumchen das es weiter bergauf geht. Ihr hättet allmählich auch mal Ruhe verdient.
Hasenfrau, für die PU ganz viele Däumchen bzw. für die Einnistungsphase danach. Aber wie Du schon schriebst. Fr. Dr. Friol hat von mindestens 3 l gesprochen
Danke für die „Unterstützung“ bezüglich des Baugerüstes
Tanja, meine Ma wird im Dezember erst 56. Also eigentlich viel zu jung um schon gehen zu lassen. Und ich habe einfach mega Angst. Die Ärzte werden jetzt wie folgt vorgehen. Irgendwann in den nächsten Tagen landet meine Ma auf dem OP-Tisch. Fangen oben bei der Bauchspeicheldrüse an, weil sie von dort keine gescheiten Bilder bekommen. Sie können hierzu anscheinend wirklich nichts genaues sagen, weil die BSD von den anderen Organen bedeckt ist und somit keine "freie Sicht" herrscht. Auch nicht durch CT & Co. Dann werden sie die Leber unter die Lupe nehmen und Gewebsproben nehmen und zum Schluss kommt der Eierstock raus. Sie suchen immer noch nach dem Entstehungsherd. Es ist wohl wirklich alles recht diffus, weil die Leber Flecken & Schatten hat, aber meine Mutter keine typischen Auffälligkeiten, wie Gelbsucht, Appetitlosigkeit etc. hat. Dafür sind aber andere Nebenwirkungen da, die auf die BSD passen (Rückenschmerzen, Thrombose, Wassereinlagerung..) Es gibt aber auch gute Nachrichten. Die Darmspiegelung war ohne Befund, die Mammografie war ohne Befund, die Lunge ist ohne Befund, die Milz, Galle, Nieren & Blase sind auch ohne Befund. Das alles ist Stand gestern Abend. Und es stimmt mich einerseits froh, dass sie anscheinend noch operabel ist, aber die BSD-Geschichte macht mir echt Angst.
Bine, wir haben uns damals extra erkundigt, wo Sandstände sind und haben danach gebucht
So, das war es auch schon wieder von mir. Die Pflicht ruft.
Danke übrigens für die ganzen: aufmunterer, mitfühler, denk-an-dich etc.

Liebe Grüße, Tanja