Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern, wenn Ihr diesen steinigen und mit vielen Dornen besetzen Weg geschafft habt dann wartet auf Euch auch so ein süßes Baby!!! Da glaube ich fest dran!

:knuddel: Suse
alberto
Rang1
Rang1

sdfdsf

Beitrag von alberto »

Hola;
meine Frau war heute beim Ultraschall. Die Ärztin sagte zur ihr das sie einmal husten sollte, worauf sich der Krümel sofort bewegt. Ansonsten läuft bis jetzt alles optimal....Toi Toi Toi
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: du bist lieb! irgendwer muss ja dran glauben können! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Chrissi, die Fotos sind ja echt süß und der kleine sieht dir wirklich unglaublich ähnlich. Wow, und wie er lacht, das wird mal ein Mädchenschwarm ;o) Hoffentlich geht das mit dem KISS bald weg, damit es den kleinen richtig gut geht.

Alberto, schön zu horen, dass alles normal läuft. Ist ja niedlich, wie das kleine schon auf so ein Hüsterchen reagiert :)

Blumennessi *dd* *dd* *dd* *dd* für die restlichen Klausuren!

Atonne, danke für die Info, werds auch gleich ausdrucken. Und so lange du nur mondfühlig bist, ist ja alles im Lot :lol: Mein Schatz mag auch gar nicht über HI reden, darum sprech ich es auch erst mal nicht an. Vielleicht ist ja die ganze Aufregung auch völlig überflüssig...

Marija, dann *dd* *dd* *dd* fürs Organscreening und viel Spaß und vor allem Erholung im Urlaub!!! Nach Babyzimmern schaun wir auch schon immer, blos kaufen lohnt nocht nicht :D

Wauzis, Samstag arbeiten hasse ich auch, aber manchmal gehts leider nicht anders. Und bei uns wird das ja noch nicht mal bezahlt :(

Ich werd jetzt mal ein bisschen im Internet nach Hochzeitskleidern schauen. Mein Schatz hat gesagt, ich darf mir schon eins kaufen :D Und ich hab noch nicht mal eine genaue Vorstellung :roll:

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Konny viel Spaß beim Hochzeitskleid aussuchen, da fühlt man sich direkt an die eigene "Planungszeit" erinnert...*träum*

Blumennessi viel Glück für die restlichen Klausuren *dd* *dd* *dd* !

Atonne der Countdown läuft langsam an, gell, also hier eine erhöhte Anzahl Glücksdaumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Unsere Männerriege ist etwas dünn im Moment, zwar ist Alberto wieder aufgetaucht aber Berti und Choko wo seid Ihr? Viel Streß? Berti hast Du mit HH telefoniert?

Viele Grüße in die Runde, Suse
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ja, die männerriege.....
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?
ich fürchte, bärliner ist auch noch so geplättet von den letzten nachrichten, dass er nicht so recht weiss, was er schreiben soll....

na, vielleicht/HOFFENTLICH haben wir was neues zu berichten, wenn wir heute nachmittag mit dem fch telefoniert haben...

konny: viel spass beim hochzeitskleid gucken!
unsere hochzeit ist zwar noch nicht mal 2 monate her, aber ich wird am liebsten gleich schon wieder.! :D

chrissie: das kiss bekommt ihr bestimmt schnell in den griff, im wahrsten sinne des wortes!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wärsogern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für das Telefonat mit Dr. Rudolf heute nachmittag!

:knuddel: Suse
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke suse!

hoffentlich hat er in den anderen patientenakten auch patientenpaare gefunden, bei denen die gleiche translokation besteht und kann uns was hilfreiches und aufmunterndes sagen!
bin auch gespannt, was die humangenetikerin zu ihm gesagt hat, falls die beiden telefoniert haben. bin mir nämlich nicht so sicher, wie kompetent sie ist.
naja, zum glück haben wir ja am montag noch zusätzlich das gespräch bei der anderen humangenetikprofessorin .

wo seid ihr huete früh alle?
wauzis, treibst du dich bei dem fiesen wetter auf ner baustelle rum?
bestimmt, oder? nackte verschwitze männeroberkörper...aha! :lol:
Bild

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ja der Countdown :roll:, ich kriege bald eine Krise. Vielleicht sollte ich den Ticker wieder rausnehmen, so lange ich den nicht sehe, ist eigentlich alles in Ordnung :lol:, aber dann :o...
Nein, im Ernst, das ist schon schlimm in der WS, aber nicht zu vergleichen mit der Aufregung vor der TESE, die war 100x schlimmer. Da ging es ja um alles oder nichts, jetzt geht es nur um: klappt der Versuch oder müssen wir noch einen machen?

Wärsogern, ich drücke auch die Daumen für heute *dd* *dd* *dd* *dd*.

Blumennessi, bald hast Du es geschafft :knuddel:.

Meine Hochzeit liegt ja jetzt schon 5 Jahre zurück... Ich erinnere mich aber trotzdem noch gern dran :D.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallöle!!!!

Atonne, habe PU+4 und PU+7 nachgespritzt, glaube ich. Und getestet habe ich PU+16. Also, du testest vielleicht schon morgen mal. Stimmt, dass Zeit-vor-Tese schlimmer ist als WS. :cry:

Chrissi, die armen Kerlchen. Aber gut, dass du so toll beraten wirst. Die 2 sind zum anknuspern.

Konny, Hochzeitskleider!!!! Schwärm!!!

Blumennessi, Kraft für die Klausuren. Krieg‘ keinen Gehirnknoten.

Wärsogern, mal gespannt, was euch der Doc sagt und die Humangenetikerin. Aber wenn die bei Translokationen nicht fit ist, warum ist sie dann Humangenetikerin???

Wauzis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“