DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Na, Ihr macht Euch aber heute alle rar!!

@ Tina: Na, ich glaube, Anita hat recht und Du hast die ganze Bügelwäsche weggemacht. Oder mußtest Du Dich von uns erholen???
Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Dir!!
Ich hatte übrigens heute schon wieder interessante Gespräche wegen der Blutabnahme für Kiel. Erzähle ich Dir, wenn wir uns sehen. Vielleicht Mittwoch beim Frühstück????

@ Anita: :knuddel: Günni nochmal ganz fest! Ich werde an ihn denken und die Däumchen drücken, daß er ganz schnell wieder nach Hause darf!!!

Tja, so richtig besser geht es mir immer noch nicht :( ! Ich war gerade auf einer Megatupperparty mit ca.13(!) Frauen. Ein heilloses Durcheinander und es ging mir wirklich fürchterlich auf die Nerven. Hinzu kam, daß da natürlich auch noch eine Schwangere war mit Ihrem dicken Babybauch. Führte auch nicht wirklich dazu, daß meine Laune sich besserte!! (Rapunzl, bei Deinem Bäuchlein ist das übrigens was anderes :wink: ! Nicht das Du Dir Sorgen machst wegen Mittwoch :wink: )
Ich bin dann rechtzeitig abgehauen.
Jetzt trinke ich mir erstmal ein Gläschen Wein. Ich habe in den letzten Tagen morgens immer Kopfweh und fühle mich so als wenn ich den Abend vorher gesoffen hätte. Habe ich dann aber garnicht. Nun weiß ich morgen (nach dem Wein) wenigstens, wovon das kommt :wink:

So, dann hoffe ich mal, daß sich morgen ein Paar mehr melden (schon wegen Mittwoch/Frühstück)
Bis morgen und eine gute Nacht!!!

Ps. Anita, es heißt übrigens doch Blastozyste!!! Schade, daß Ihr nicht um einen Döner gewettet habt :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen,

@ Anita: Nein ich arbeite 5 Tage in der Woche von 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

Bis heute Abend mal
Britta, Markus und Enrico
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :-)
ICh wünsche Euch einen wunderschönen Tag , auch wenn der verregnet ist , man muß ja das beste draus machen und deshalb fahre ich gleich nach lennestadt und kauf mir neue schuhe .Solangsam kann ich mir auch in jedes Zimmer eine kloschüssel stellen , vorallem im Flur , Stellt Euch vor , ich kann meine schwiegereltern nicht mehr riechen , wenn sie vor mir im flur unten waren wird mir sooo schlecht das ich bald das würgen bekomme :oops: :roll: :o , mal sehen vielleicht jotze ich denen mal vor die füße :lol: :) :P :D .
ansonsten geht es mir gut , die Brust spannt wie verrückt und mittags werde ich meistens müde wenn ich zum Anton muß , aber damit kann ich leben , hauptsache dem krümel geht es gut , bis Montag ist es ja noch ssooooooo lange hin :-? , aber da muß ich wohl durch .

Ich wünsche Euch allen einen schönen tag , viel Spaß beim basteln , Frühstücken usw :knuddel:

@ Anita , alles gute für günni und gute besserung :knuddel: :knuddel:

ich :knuddel: Euch alle ganz fest und sage tschööööööööööööööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Anita,liebe Grüße nochmal von uns an Günni :knuddel: Das ist doch klar das Du erst mal abwarten willst was mit Deinem Schatz ist,bin Dir deshalb auch nicht böse :wink: Ich freue mich aber wenn Ihr kommen könnt :dance:

Schlafmütze,was macht Deine Behandlung?Wie weit bist Du denn jetzt?

Troja,hast Du immer noch soviel Arbeit? :knuddel:

Conny,was macht Dein Krümmelchen?Sehen wir uns am Mittwoch? ;)

Tina,wo steckst Du denn?Ist schon komisch wenn man einen Tag nichts von Dir hört. :)

Babsi,habe ich richtig gehört :-? Du arbeitest den ganzen Tag und dann nur für 500 Euro und fährst auch noch von Hagen nach Dortmund?????
Ich hoffe,das ich mich verlesen habe :roll: :o

Christiane,13 Frauen?Das muß ja schlimmer wie in einer Fabrik gewesen sein :roll: :) Was macht Dein Kopf? Immer noch Kopfschmerzen? :knuddel: Dich mal gaaaanz doll und hoffe das es Dir bald wieder besser geht :knuddel:

Batty,prima das es Eurem Krümmelchen so gut geht :)

Macht das Beste aus so einem verregnetem Tag ;)
bis später mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Billi,viel Spass beim Schuhe kaufen. Das Übel sein gehört leider auch dazu,ist aber meistens nach den 12 Wochen wieder weg ;) Drücke Dir für Montag gaaaanz doll die Daumen :) Versuch zu genießen und mach Dich nicht zu sehr verrückt,hörst Du :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Anja,

nein, du hast Dich nicht verlesen. Damals als ich drei Monate arbeitslos war und nichts fand, habe ich die Stelle angenommen. Das Klima ist hier genial und einfach so läßt sich in meiner Situation ja auch nichts finden. Wenn ich mich jetzt bewerben würde, und auch sofort was bekommen würde, dann wäre es schon ca. Mitte Oktober, wenn ich dort anfange und was ist wenn ich dann direkt schwanger werde? Dann kann ich nach der Schwangerschaft wahrscheinlich sofort wieder gehen.

Naja und so arbeite ich halt lieber auf einem sicheren Posten für 500 Euro, als arbeitslos zu sein. :roll: :-?
Britta, Markus und Enrico
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Heute bin ich auch wieder da. Hatte gestern keine Zeit für ein paar Zeilen. Traurig nicht? Erst waren wir morgens zur Vorsorge. Das hat mit allem ca. 2 Std. gedauert. Dann mußte der ADAC unseren Passat in die Werkstatt schleppen. Mark hatte frei und wir haben noch ein paar Besorgungen gemacht und nachmittags schön gepennt und abends "geatmet".

@Christiane: Keine Sorge, ich verstehe das schon nicht falsch. Außerdem kenne ich diese Phasen nur zu genüge.
@Anja: Sofern ich morgen ein Auto habe, bin ich auch dabei oder jemand müßte mich mitnehmen. Samstag erscheine ich auf alle Fälle. Übrigens, Krümel ist gut, irgendwie ist es doch schon ein ganzes Brot von 2800 g.
@Batty: Kommst Du Samstag auch zum Basteln? Wir können ja auch zusammen fahren und ich könnte Dir endlich mal die Tuppersachen geben oder willste die gar nicht mehr? :lol:
@billi: Ist Dir denn ständig übel oder nur morgens? Bei mir war es zum Glück nur morgens. Ich habe mir so hömopathische Kügelchen "Nux vomica" besorgt. Ein bißchen hat es geholfen, habe ich mir jedenfalls eingebildet.

Da ich ja heute Autolos bin, werde ich mich mal meiner Bügelwäsche widmen. Ich kann ja nicht weg. Gut für die Wäsche, schlecht für mich!

Bussi
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Babsi: Mal ne Gegenfrage. Und was ist, wenn Du nicht ss wirst? Dann hast Du jeden Morgen Deinen süßen Hintern für 500 Euro aus dem Bett geschwungen. Sorry, dass ich so direkt bin. Aber für den Hungerlohn würde ich mich nicht erheben und 8 Std. arbeiten gehen. Ich will einfach nur sagen, in unserer Situation weiß man nie was kommt. Klar kann es gleich im nächsten Monat klappen. Na und, dann soll es eben so sein und es findet sich dann eine Lösung. Aber nur darauf zu warten, was nun eintrifft oder nicht, ist auch keine Lösung. Viele von uns sind schon seit zig Jahren in dieser Behandlung und man muß auch andere Perspektiven zulassen. Sonst drehen wir uns immer nur im Kreis um das eine Thema. Du bist noch jung und ich hoffe, es klappt bei Euch mit einem kleinen Wurm. Aber richte Dein Leben nicht darauf hin aus. Dann wirst Du auch besser mit einem negativen Ergebnis fertig. Also pack es an und tritt nicht auf der Stelle.
Anita: Das Theater auf der Arbeit betraf nicht mich sondern einen Arbeitskollegen, aber da ich in der Mitarbeitervertretung bin, betraf es mich irgendwie ja doch. Jedenfalls hat unser Cheffe mal wieder King Kong gespielt und mußte seine Stärke demonstieren. Tja und Torstens Tochter ist seit dem Wochenende wieder zuhause. Die Probleme mit ihrer Mutter reißen eben nicht ab. Wir haben ihr ins Gewissen geredet und uns darauf geeinigt, dass sie in 2 Jahren spätestens zu uns zieht. Dann hat sie ihr Abi und fängt mit dem Studium an.
Billi: Ach Du Arme. Ich hoffe, Conny hat Dir schon eine Kloschüssel getöpfert. Mit Deinen Schwiegereltern ist ja köstlich. Verstehst Du Dich denn so mit denen oder gab es in der Vorgeschichte schon ein paar Differenzen? Bei meiner Cousine war es jedenfalls so. Mit ihrem Mann. Als sie dann ss war, konnte sie ihn auch nicht mehr riechen und mußte gleich würgen. Der Kerl ist aber auch ein Arschloch.
Micha: Wie geht es Dir????
So, allen einen schönen Tag. Ich gehe jetzt frühstücken. Leider nicht mit Euch, aber mit ganz vielen Arbeitskollegen...
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Conny, na klar nehmen wir Dich mit ist doch selbstverständlich ;) soolen wir denn im Blockhaus frühstücken?
Muß Christiane uns nur sagen wo das ist :lol:
Batty hat doch geschrieben das sie am Samstag nicht kann wegen dem Handball. :(

muß mich jetzt mal fertig machen,die Arbeit ruft ;)

:knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

So ungefähr weiß ich auch, wo das Blockhaus ist.
@Christiane: Wann öffnen die denn das Häusle?
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“