An Doc und alle

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kim25
Rang1
Rang1

An Doc und alle

Beitrag von kim25 »

Hallo

Ich habe mal eine frage mein doc hat bei mir hormonwerte abgenommen weil ich seit der gm spieglung meine regel nicht mehr bekommen habe bis jetzt ich hatte sie nach der spieglung 4 wochen und nu nix mehr.jedenfalls sagte er das die werte alle inordnung.wenn ich zu viel männliche hormone hätte dann hätte er das doch gesagt oder???und kann man an hand der blutwerte auch sehen ob man pco hat???kann ich davon ausgehen das ich es nicht habe weil er nichts gesagt hat???

ist das mit der regelverschiebung vileicht alles noch von dem ganzen stress den ich hinter mir habe??

sorry wegen den vieln fragen!!!!

lg eure kim
MIT EINEN STERNCHEN IM HERZEN !!!
1 Insemination NEGATIV !!!
1 ICSI abgebrochen
2 ICSI bei PU keine EZ
3 Icsi 9 SSW FG
4 und 5 Icsi Negativ da reste der FG in der GM
6 Icsi alle EZ durch Bakterien kaputt gegangen
7 Icsi Negativ
Myomitose,Endometriose und EL geschlossen
8 Icsi SST am 26.10.05 POSITIV HCG 503
19.91.06 SSW 16+5 es ist ein JUNGE!!!
Bild
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Es könnten Hormonstörungen sein, eine Eierstockzyste u.s.w. Aber auch Stress kann dafür verantwortl. sein.
Wenn die Regel mehr als 6-8 Wo. nicht gejkommen sein sollte- gehen Sie zum Doc.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
kim25
Rang1
Rang1

Beitrag von kim25 »

Hallo Doc Peet

Vielen dank für ihre antwort.Ich hatte am 21 Mai das letzte mal meine Regel (wenn sie das war).Ich war ja schon bei Frauenarzt vor ca 2 -3 Wochen da hat er ja die Haormonwerte abgenommen und US gemacht und es war alles inordnung hat er gesagt.Er meinte er will mir keine Tabletten geben damit ich meine regel bekommen denn dann würden sie von den tabletten kommen und nicht von selbst er meinte ich soll warten bis sie kommen!!!Nun weiß ich nicht was ich machen soll.Ich werde jetzt wohl 6 Tage Sovell nehmen und dann mit der Regel 2 Monate Cyclo Progynova nehmen und dann meinen letzten Icsi Versuch starten.Das ist doch ok oder??

lg kim
1 ICSI abgebrochen
2 ICSI bei PU keine EZ
3 Icsi 9 SSW FG
7 Icsi Negativ
Bild
kim25
Rang1
Rang1

Beitrag von kim25 »

nochmal doc bitte

lg kim
1 ICSI abgebrochen
2 ICSI bei PU keine EZ
3 Icsi 9 SSW FG
7 Icsi Negativ
Bild
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

6 Tage Sovel ist meist nicht ausreichend, 12 tage sind besser.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“