Hallo Ihr Lieben!
Tapfie, es tut mir sehr leid.

Ich kenne das nur zu gut ... auch wenn man ein Sch... Gefühl hat, hat man Hoffnung bis zum Schluss und es ist dann - auch wenn man mit einem negativen Ergebnis rechnet - einfach nur grausam.

Ist ja süß, dass du den Molli dann gleich an der Strippe hattest. Aber trotzdem ist es jedesmal hart.
Micha, lass dich mal gaaaaaaaaaaanz fest von mir drücken.

Ist doch klar, dass dich das sehr traurig macht und dich runterzieht.

Ich wünsche euch, dass das Kontroll-SG viel besser ist

und dass es dir bald wieder besser geht. Und nochmal

.
Drea, weiterhin

... die Halbzeit ist schon vorbei. Gehts noch oder bist du schon im WS-Koller?
Gute Idee, die Unterschriftenliste am 20.08. zu machen. Kommt dein Mann eigentlich diesmal mit zum Treffen?
Mit dem Film am Freitag das war total doof. Wir waren am Freitag noch weg und wollten gar nicht so lange bleiben und da haben wir es nicht aufgenommen. Naja, du weisst ja wie das so ist, wenn man eigentlich nicht so lange bleiben möchte... Wir waren natürlich zum Beginn des Films noch nicht zu Hause und ich hab ihn verpasst. Schade! Du hast ihn nicht zufällig aufgenommen?
Nicole, sei nicht traurig ... bald hast du auch einen dicken Baby-Bauch und alle werden dich ganz neidisch anschauen.

Ich glaube fest daran, dass wir es alle schaffen ... irgendwann. Ist ja echt blöde, dass die alle nix bezahlen wollen ... hoffe, du bekommst bald ein tolles Jobangebot.
Alex, hoffe, du bist noch nicht vollkommen blutleer.
thintalle, die Apo am Wall ist wirklich super, da war ich auch immer total zufrieden. Für Freitag schonmal
Tina, für morgen

. Bestimmt sind die beiden genau die richtigen und beissen sich schön fest.
Genau, der Test ist dann morgen in zwei Wochen.
Sternenfee, alles Gute für morgen
Stift, herzlich Willkommen!