Hallo Ihr Lieben!
Hier ist ja wirklich gerade ein Auf und Ab, - alles im Umbruch. Wollte aber hier mit meiner Nachricht wirklich keine Unruhe reinbringen.
Dani, Du willst Dich wirklich etwas zurückziehen? Jetzt, wo Du endlich mal wieder eine so lange Nachricht von Dir geschickt hast? Das finde ich aber schade…
Nein – das Leben vor dem Kind war keineswegs schlechter und es wäre überhaupt nicht schön, wenn Du jetzt nur noch am Boden zerstört wärest! Und da Du ja nun auch mal endlich wieder von Dir berichtet hast, ist ein evtl. entstandener Eindruck davon auch wieder weggewischt. Ich finde den Spruch „Jeder ist seines Glückes eigener Schmied“ ganz passend. Natürlich bleibt der KiWu, man kann zwar alles dafür tun aber letztendlich haben wir (und auch alles Ärzte) nicht alles in unserer Hand. Darüber hinaus muss man halt selber für die Gestaltung sorgen! Du bist offensichtlich voll damit beschäftigt! Hausbau hört sich wirklich klasse an – Du musst bitte unbedingt berichten!!! Wollt Ihr in Eigenregie bauen oder bauen lassen?
Jetzt muss ich aber doch zu Deinem Versuch noch was fragen: Ist davon auszugehen, dass alle 10-15 (wie auch immer soviele kommen….) Follis weiter wachsen und zum Eisprung kommen werden???
Nexia, schade, dass Deine IUI negativ war.

Und es ist doch normal, dass Du traurig bist. Auch wenn einem gesagt wird, die Chancen sind nur … % - spätestens beim SST Anruf, ob es geklappt hat, hofft man, ein ja zu hören. Lass Dich mal
Geht es jetzt im Zyklus direkt mit IUI weiter? Dann ganz kräftig toi, toi, toi
Anneksen, hey Du hattest schon PU? Dann erst mal kräftigst
Berichte doch bitte weiterhin!
Zuckerpuppe, Dir auch alles Gute, - auch wenn Du das jetzt nicht mehr liest (Vielleicht ja doch?).
Chrissie, auch wenn hier gerade die große Umwälzung stattfindet: Bitte bleib!

Das heißt doch nun wirklich nicht, dass alle gehen „müssen“! Du bist doch hier mit eine tragende Stütze des Ordners und ich würde Dich sehr vermissen. Wenn es also o.k. für Dich ist, dann bleibe uns hier erhalten!
Und natürlich bekommst Du ein Foto!!!
Manu, Glückwunsch zur neuen Wohnung! Wann könnt Ihr umziehen? Das wird ja eine enorme Vergrößerung für Euch!
Biggi, geht Euer PC nun endlich wieder und hören/lesen wir nun wieder öfter von Dir?
Yella, siehst Du noch viel vom Fernsehprogramm auf der Couch? Ich schlafe da derzeit immer bestens
Merkst Du eigentlich Unterschiede zur Schwangerschaft mit Luisa? Meine, weil es jetzt ein Junge wird?
Ach so, Göga kommt am 31. auch gerne mit! Soll ich Muffins mitbringen? Die werden ja auch gerne von den kleinen Krümelmonstern gegessen, - zumindest steht Malina jetzt sehr darauf, nachdem sie letztens bei Schnusel gleich 3 (!)

vertilgt hat.
Gabi, schön, dass Du auch am 31. zu Yella kommst! Dann können wir hoffentlich mal wieder quatschen!
Von unserer Baustelle gibt es auch mal wieder was Neues. Wir haben Montag den Rohbauer vergeben, der auch die Ausschachtung übernimmt. Da wir den Keller aber aus Betonfertigteilen herstellen lassen, wird es nun doch noch ca. 2 Wochen dauern, bis ausgeschachtet werden kann, damit das Loch nicht unnötig lange offen liegt, ohne dass es weiter geht.
Wir gehen heute Nachmittag Geburtstag feiern, - Malina’s Ur-Oma wird 86 und gefeiert wird im Altenheim (oh je….). Mal sehen, ob sie uns heute erkennt…..
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Evelyn, nun habe ich stundenlang gebraucht, um hier fertig zu tippen und sehe Deine Nachricht! Schön, dass Du doch noch mal nach Hause durftest! Das ist ja wirklich eine Überraschung! Musst Du denn nun öfter zum CTG zu Deinem FA? Oder darfst Du Dich bis morgen erst mal ausruhen ohne Untersuchungsstress?
Und weiterhin

, dass beide Kiddies schön weiter wachsen! Vielleicht hat das eine ja nur etwas krumm gelegen, dass man es nicht ganz so messen konnte. Jetzt genieße nochmal ein paar schöne Tage zuhause, - ist doch einfacher dort mit der Ruhe, als im KH