Hallöchen zusammen,
mensch, habt ihr viel geschrieben?
Bine, toi toi toi, dass du keine Gestose hast. Wegen Gianna: Joel hatte ja auch letzte Woche von hier auf gleich 40, irgendwas Fieber. Nach dem Zäpfchen gings ja ein bißchen runter. Am nächsten Tag wars aber verschwunden. Essen tut Joel auch nie was, wenn er krank ist oder wird. Das kenn ich mittlerweile von ihm schon nicht anders. Aber er trinkt und das ist das wichtigste. Als er letzte Woche so hohes Fieber hatte, hat er auch am ganzen Körper gezittert. An einen Fieberkrampf habe ich gar nicht gedacht.

Ich habe angenommen, es sei vielleicht Schüttelfrost. Mach dir nicht soviele Gedanken, wenn die ja schon im KH sagen, sie hätte keine Krankheitssympthome, dann wirds wohl wirklich "nur" das 3-Tage-Fieber sein. Ansonsten würde ich vielleicht morgen früh mal bei Dr. Floehr anrufen.
Claudia, auch ich bin in Gedanken bei dir. Wünsche dir und vor allem deiner Mutter viel Kraft für die nächste Zeit und dass sie schnell wieder gesund wird.
Andy, schade, wäre auch gerne morgen gekommen, aber ich muß leider arbeiten. Würde dich auch nochmal gerne ss sehen. Wie siehts denn nächste Woche bei dir aus? Da hat Menne Mittagschicht und die Zwerge und ich könnten auf ´nen Kaffee vorbeikommen, wenns dir nicht zu anstrengend mit meinen Rabauken ist.
Tanja, oh je, jetzt wirds also ernst.

Kann mir vorstellen, dass du dir tierische Gedanken über die Zeit des Eingipsens machst. Wie lange muß sie denn im KH bleiben?
Kia, bei Migräne hilft mir meistens ganz gut Tomapirin intensiv. Davon muß ich aber auch dann schon zwei Stück nehmen. Einen eiskalten Waschlappen auf der Stirn und schlafen. Schwarzer Kaffee mit Zitronensaft habe ich letztens auch mal ausprobiert, da hatte ich sie nicht so schlimm und das hat mir gut geholfen. Ansonsten hilft auch ganz gut Japanisches Heilpflanzenöl auf die Schläfe. Aber nur wenig, dass brennt ohne Ende am Anfang. Ich wünsch dir gute Besserung. Ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich hab im MOment ein wenig Ruhe. *malschnellaufHolzklopf*. Ich vermute mal, dass es echt an der Verhütung gelegen hat. Ich hab jetzt seit einem Monat die Pille abgesetzt und hab seither fast Ruhe. Bevor Fragen kommen: Nein, wir wollens nicht drauf anlegen, wir passen auf.
Hasenfrau, für morgen
So, dass wars von mir. Geh jetzt ins Bett. Ach ja: Das Wichtigste vom Tage: Menne ist zu Hause.