Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Mädels,

hab wohl ne Überstimulation :cry:

Seit gestern voll die Bauchschmerzen! Soll jetzt viiiiiieel trinken und Eiweißreich essen (hab vorhin schon mit Dr B telefoniert) und wenn es nicht besser wird, soll ich nicht den Helden spielen und in die Klinik!!! Ach menno!!!

Hoffentlich wirds nicht schlimmer sondern besser, trinke auch ganz brav!

Bis später

Sandra
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Mensch Sandra mach kein Sch...!! Bitte, bitte trinke ganz viel!!! Wann erfährst du denn deine Ergebnisse?????
Schone dich noch schön!!!!!

Liebe Grüße Bine :)
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Liebe Sandra,

unbedingt SCHONEN!!! Und natürlich so viel wie irgendmöglich trinken, Wasser, Tees, Säfte... Und bitte bleib' einfach liegen und mach' ganz langsam, so kriegst Du es auch in den Griff! Wir denken ganz feste an Dich!

Viele Grüße
Anne
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ sandra
kann mich den anderen nur noch anschliessen. :knuddel:

ich hab grad die Untersuchungsergebnisse vom Internisten bekommen. Alles i.O., außer einer möglicherweise beginnenden Infektion, Erkältung oder so. Aber alle Blutwerte sind richtig gut. Man was bin ich beruhigt. :D

Ich hab gestern abend meinen Mann bedrängt, dass wir übers Wochenende einen Wellness-Tripp machen. Er hat sich dann auch nicht lange bitten lassen, jetzt hoffe ich nur noch, das das Hotel noch ein Zimmer für uns frei hat. Gesichtsbehandlung, Massage, ui tut das lecker.
Und das obwohl wir die Woche drauf in den Schwarzwald fahren. Wat solls, ein gescheiter Dispo hält das aus, oder??? :wink:

Machts gut
Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hab mich kurz vom Sofa erhoben :)

Es sind 8 EZ befruchtet, 2 bekomme ich am Do und 2 3er packs sind eingefroren!
Leider waren von den 17 EZ nicht alle reif, aber wir finden, dass das Ergebniss ganz gut ist!

ich schone mich auch sehr und trinke, trinke, trinke

Liebe Grüße
Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo ihr lieben,

liebe Sanmo..trinken trinken trinken..das schaffst du schon ;-) Hatte ja auch ne ÜS bei meiner ICSI ich habe es aber ohne KH geschafft. Du musst dich aber auch aufraffen wenigstens 1 x am Tag spatzieren zu gehen ist auch wichtig..also zähne zusammenbeissen und durch

@ alle anderen. Bäh ist das heute ein Regentag. Werde mich wohl am Nachmittag dann mal vor den TV hocken und die Beine Hochlegen und meinen Bauchi a bissle streicheln ;-) soll ja nicht schaden *lach

Wann ist denn nun das nächste Treffen?

Grüße coffee
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Sandra, Glückwunsch :dance: Ich finde auch, dass das ein supertolles Ergebnis ist!!! Wann hast Du Termin am Donnerstag? Damit wir wieder Däumchen quetschen können!!!

Wellness-Trip hört sich klasse an, Bianka, genießt das Wochenende!

Viele Grüße
Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Wenn mein Mann um 4 von der Arbeit kommt, werden wir ins Südklinikum fahren um mal nachgucken zu lassen! Hab nochmal mit Erl. telefoniert und die haben das angewiesen!
Denkt an mich, damit ich wieder heim kann
:knuddel:
Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

Leibe Sanmo,

ich drück die Daumen, das du gleich wieder heim kannst. Wenn nciht lass deinen Mann hier schreiben wo Du liegst oder tel. Nummer vom Zimmer ,-) Dann können wir dich besuchen.

coffee
DrScott
Rang0
Rang0

Hallerwiese laesst gruessen...

Beitrag von DrScott »

Tja, nun musste mein 'Puschel' doch ins KH. Die Aerztin meinte, dass es wohl nur eine leichte UES sei. (Sie wolle aber noch die Ergebnisse der Blutuntersuchung abwarten, deswegen musste Sandra auch im KH bleiben) Nichts desto trotz hat Sandra ganz schoen starke Schmerzen, aber sie ist tapfer!

Wie schon angedeutet sind wir nicht ins Sued-Klinikum gefahren, sondern in die Hallerwiese. Das bereut Sandra jetzt aber sehr. O-Ton: Au man, die haben hier ja nicht mal Fernsehen! ... :-) Dafuer haengen lustige Lautsprecher an der Wand durch die in regelmaessigen Abstaenden die Gebete eifriger Nonnen ertoenen (Gefolgt von ein paar Takten Kirchenmusik, die dann aber gnadenlos abgewuergt wird...)

Leider hat Sandra bisher kein Telefon (Vielleicht kann ich morgen im Laufe des Vormittags die Nummer hier posten). Auch wissen wir noch nicht, wie lange sie im KH bleiben muss. Hoffentlich klappt es trotzdem am Donnerstag...

Sandra wuerde sich natuerlich ueber Besuch freuen!

Bis denn,
Henning
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“