Der August wird heiß....wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Liebe Siri,

ja, ich muss tatsächlich 2 Tage auf das Ergebnis warten. Der 14. Tag nach Transfer (war ja ein Samstag) wäre eben der nächste Samstag. Ich kann da zwar zum Blut abnehmen kommen, getestet wird aber trotzdem erst am Montag. Da wir ja 2 Stunden Fahrt zu unserer Praxis haben, würde ich das Blut eigentlich schicken, dann kann es aber sein, dass ich erst am Dienstag abend Bescheid kommen, sollte die Post nicht rechtzeitig angekommen sein. Du siehst also, etwas kompliziert, aber das ist das Problem, wenn man so weit von der Praxis weg wohnt. Also ein Ergebnis gibt es auf keinen Fall vor Montag. Ich hoffe, dass sich bis dahin nicht alles von alleine erledigt. Bei meinen 2 Versuchen vorher, hat sich die Mens immer vorher eingestellt. Naja, jetzt erst mal noch positiv denken!!

Alles Gute!
Mimi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!!!

mein Posting ist leider auch durch den Absturz verschwunden!

Gissi und Claire: Lasst' Euch mal beide :knuddel: es tut mir echt leid!!!!
Die passenden Worte zu finden ist immer nicht leicht aber Ihr zwei scheint auch etwas positiver nach vorn zu schauen!

Ich hab mich mittlerweile bei dem Oktober Ordner "reingeschmuggelt" und wurde dort auch ganz nett aufgenommen..es ist doch irgendwie netter wenn man "zeitgleiche" findet...Gissi und Claire, macht Ihr jetzt eine längere Pause???

Ich hoffe sehr das meine Mens Anfang Oktober von alleine kommt und nicht ausgelöst werden muss!!!!

Liebe Grüsse an Alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Hallo ich glaube es sind wohl nicht mehr viel hier. Mimi wir sind wohl die letzten!

Wie geht es dir? Seit heute Nachmittag werde ich kribbelig und Aengste schleichen sich langsam ein. Mir wäre es bald lieber den Bluttest schon Morgen zu machen und nicht noch bis Montag warten warten zu müssen.

Ich wünsche dir auf alle Fälle noch genug Geduld für die letzten Tage und dass wir uns für die nächsten 9 Monate nicht mehr mit der Mens rumplagen müssen.

Ich wünsche noch einen gemütlichen Abend, liebe Grüsse Gabi
Zoe_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Zoe_C »

Toi toi toi noch an alle WS-lerinnen!!!

Ich hatte vor 13 Tage IUI und heute mal nen Test gemacht...kam aber noch nichts bei raus. Also mach ich morgen nochmal einen!

Liebe Grüsse

Zoe
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Hallo Zoe
ich drücke dir auch die Daumen! Wann hast du denn den Bluttest auch erst am Montag? 16 Tage sind einfach enorm lang.

Ich überlege mir auch selber einen Test zu machen, habe aber auch etwas Angst davor denn wenn er negativ ist, habe ich nachher den ganzen Tag schlechte Laune.

Na ja auch die letzten Tage gehen noch vorbei, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Gabi
mimi
Rang0
Rang0

Beitrag von mimi »

Hallo Gabi,

nun weiß ich doch schon eher Bescheid als du!
Ich bin nicht schwanger!! Ich war gestern in der Praxis und habe kurz darauf auch schon die Mens bekommen.

Einen Pipitest habe ich übrigens auch gemacht, deshalb war ich schon etwas ernüchtert. Trotzdem, es wird nicht weniger hart!

Sei nicht böse, wenn ich nicht besonders viel Lust zum Schreiben habe im Moment und mich vermutlich auch nicht mehr so oft im Forum umschaue in der nächsten Zeit. Ich brauche einfach Abstand.

Dir wünsche ich auf jeden Fall, dass es geklappt hat. Ich denke immer, wenn man es bis zum SST- Termin schafft, hat man doch schon mal gute Karten. Also, viel, viel Glück!!!

Mimi
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Liebe Mimi
es tut mir so leid für dich zieh dich nur zurück, denn ich werde das gleiche machen wenn ich ein Negativ bekomme.

Zoe jetzt sind wir wohl die letzten, ich hoffe dir geht es noch gut. Ich muss sagen die Nerven liegen schon ganz schön blank!

Machts noch gut Gabi
Zylve
Rang0
Rang0

Beitrag von Zylve »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal gerade die Postings der letzten Woche überflogen... Da sind ja echt ziemlich schlimme Nachrichten drin! Es tut mir so leid, dass es bei so vielen nun doch nicht geklappt hat! :knuddel:

Bei Zoe und Gabi steht der Zeitpunkt des Yes oder No ja nun auch bald bevor. Ich drücke Euch die Daumen!!!

Mein SST ist am 25.9. Und was ich jetzt auch bestätigen kann ist dieses blöde Ziehen im Bauch ab 4. Tag nach Transfer. Das macht mich echt kirre... Aber ich versuche, es als neutrales Zeichen zu sehen.

Ganz liebe Grüße an Euch alle,
Zylve
Siri
Rang0
Rang0

Beitrag von Siri »

Es wäre auch zu schön gewesen, die Resignation packt mich.
Test ist negativ.
Allen noch alles Gute
Gabi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!!

ich hatte ja geschrieben das ich diesen Ordner weiterhin verfolge und bin echt erschrocken wie wenig "positive" es hier gibt!

Es tut mir sehr leid für Euch :knuddel: !
Aber schaut positiv in die Zukunft! Ich stehe jetzt vor meinen vierten Versuch und geb die Hoffnung nicht auf..auch wenn ich in den ersten Tagen nach den Abbruch sehr niedergeschlagen war...aber es war eben auch kein negativer SST!

Ich weiß nicht was uns die Zukunft bringt und wahrscheinlich ist es auch ganz gut so aber ich wünsche uns sooo sehr das wir alle irgendwann einmal unser Wunschkind im Arm halten werden und daran glaube ich ganz fest!!!!!

liebe Grüsse an Euch und ganz besonders an die beiden restlichen Mädels!!! Ich drücke Euch die Daumen!!!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“