BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Das Zungenbändchen konnte nicht durchtrennt werden es ist nicht so ein dünnes Häutchen wie bei den meisten sonder zu fleischig. es würde zu doll bluten und doll wehtun.so haben wir mit dem Doc entschieden das wir es so lassen.
Das Stillen mit Nils klappt jetzt ganz gut nur wunde Brustwarzen weil er das eben nicht so gut hinbekommt mit der Zunge. Ich will da noch mit meiner Stillberaterin dran arbeiten das ich ne korecktere Stillposition bekomme und wir es so verbessern können.
Lars hat leider einen Soor nun behandel ich beide Kinder das wir keinen Ping Pong Efekt bekommen und meine Brustwarzen muß ich auch mit eincremen.
Lars hatte ich heute das erstemal zu jeder Malzeit versucht er hat aber noch mehr ein Trauma als Nils da muß ich noch mehr Geduld haben.
Aber eben hat er es schon einmal geschaft die Brustwarze zu fassen und hat paar schlücke getrubken.Da er aber furchtbar Buchweh hat und so am weinen war und ist hat er dann aufgehört und ich habe es erstmal dabei belassen. Jeden Schritt den wir weiter schaffen ist ein super riesen Erfolg in die richtige Richtung.

Janin guckst du auch bei Wunschkinder.net?
Vieleicht guckst du da mal oder fragst mal da im FORUM! Vieleicht weiß einer da was zu den Rechtlichen Bestimmungen bei PKV!
So Lars ist gerad eingeschlafen auf meinem Arm nun muß ich Nils mal beruhigen der weint gerad . Auch Bauchweh denke ich.
kommt jetzt eben einer ins Tragetuch und der andere so auf den Arm und es wird geschukkelt und getröstet.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels
wollte mich auch mal melden, möchte nun etwas Abstand vom Forum nehmen. Bisher bekommt es mir gut.
Ich werde natürlich ab und an zu Euch hineinschauen, was so bei Euch passiert
wenn ihr Fragen habt, schreibt bitte eine Pn. Da schaue ich regelmässig hinein.

mein Urlaub ist fast vorüber. Schade. Aber den Urlaub haben mein Schatz und ich echt genossen

alle haben meine Daumen, die sie gebrauchen können
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Wo seid ihr alle? :knuddel:
verreist?
@Bobbyweib
was machen die Zwillis?

@Daniela
wie ist die Lage, geht es noch dieses Jahr weiter? :knuddel:

@allHi Mädels
meine Waage spinnt total, ich wiege mich derzeit auch jeden Tag, immer zwei Kilos rauf, dann anderen Tag weniger
ich vermute mal, es machen die Blutungen, die ich noch immer habe, so damit ist nun Schluss, nehme ab heute wieder die Cyclosa und hoffe, das sich dann endlich wieder alles richtig einspielt...
diese Wassereinlagerungen immer sind *mecker*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

alles ok bei uns nur wir versuchen ja das das stillen besser klappt und das fordert eben viel zeit und geduld.aber es wird.zu dem ist olli ja diése woch wieder arbeiten gewesen und ich also noch viel haushalt um die ohren.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
bist voll im Stress Du Arme :knuddel:

@Gaya
wie geht es Dir?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Streß geht so aber eben viel um die Ohren weil ich die 2 ja nun viel viel anlegen muß und Arm bin ich deshalb nicht grins.

Nadine ist doch umgezogen. Hatte mich aber schon angerufen haben noch viel zu tun. Sie meldet sich bestimmt bald.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen

und wo ist die Daniela?
Petra :help:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Hier ist sie! :juhu:
Liebe Grüße
Janin23
Rang0
Rang0

Beitrag von Janin23 »

Mensch, hier ist es aber sehr ruhig geworden! Was macht ihr so und wie geht es euch?

Wir haben in unserem Streit mit der PKV und der Einschränkung der Eizellen jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet, der sich auf KIWU-Paare spezialisiert hat!
Der sitzt in Berlin und sagte am Telefon, daß diese Einschränkung Blödsinn ist und wir auch auf unsere 4 Versuche pochen sollten! Bis jetzt haben wir ja nur 3 zu gesagt bekommen! Da wir Rechtschutzversichert sind gehen wir diesen Weg, um einfach mal der PKV zu zeigen wo der Hammer hängt.

Sonst wollte ich ja Mitte/Ende August mit der ICSI starten, daß bedeutet ab Anfang August Medis nehmen! Bin schon voll gespannt!

Habt ihr Tipps wie man sich während der Zeit auch vor der Punktion verhalten sollte?

@Chrissi: Wie geht es deinen zwei Süßen? Wann sehen wir mal neue Fotos?

Liebe Grüße
Janin
Auch der erste Schritt gehört zum Weg!

1.ICSI:
Stimubeginn 20.08.05 Gonal 150 i.E
PU am 02.09.05
Transfer 05.09.05 von 2 Pünktchen
SST 19.09.05
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo Janin,

ich glaube besondere Verhaltensweisen gibt es da nicht. Mach doch einfach, wonach Du Dich fühlst, auch in der Warteschleife. Als ich Stutti nach dem ersten Transfer gefragt habe, wie ich mich am besten verhalten solle, meinte er, ich solle alles so machen wie immer und was für mich tun. Gönn Dir vielleicht einfach mal was Schönes. :knuddel:

Viel Glück für Eure Krankenkassengeschichte!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“