"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Hallo Mädels :knuddel: :knuddel:

Dodo schön da könnt ihr jetzt ja so richtig eure kleine Familie genießen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also wir haben uns entschieden habe heute Morgen die Bestätigungsemail nach Prag geschickt wir versuchen es noch ein mal!!

knuddel wie schauts den bei Dir aus?

luna was macht die Addo?Ja Dr Wieswedel kenne ich auch aber ich bleibe in Pronatal den dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben!!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ karo: Das kann ich gut verstehen mit Pronatal - denn Du hattest auch immer so Gutes geschrieben und auch die Mails klangen immer super nett.
Dr. Wiswedel kam mir auch nur deshalb in den Sinn, da Du das Alter in der CZ angesprochen hattest.
Wie wird es denn dann jetzt bei Dir weitergehen? Mußt Du nun warten wann Deine Tage einsetzen oder wird das beschleunigt?
Habe gestern ganz oft an Dich denken müssen und war einfach nur noch traurig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ dodo: Herzlichen Glückwunsch - super, dass Jared nun schon zu Hause ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Irgendwie ging das jetzt alles super schnell :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ knuddel: herzlichen Glückwunsch nachträglich für Jonathan - habe es grad erst gesehen :oops: :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all: Ganz ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

luna :knuddel: ja zuerst einmal muss ich auf meine Mens warten,laut doc sollte sie bald nach dem absetzen der medis kommen,auf alle fälle sind die SS Anzeichen schon einmal weg dann muss ich nochmals HCG kontrollieren lassen ob er jetzt ganz unten ist wen nicht wird wahrscheinlich noch eine AS gemacht,dann im 3 Zyklus wieder mit den Medis beginnen vor Oktober auf keinen Fall glaub mein Körper muss sich erst wieder erholen und vor allem habe ich durch die Medis 10kg zugenommen die müssen auch wieder runter zumindest ein teil!!
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Karo
ich denk das war sicher die Richtige Entscheidung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das klappt bestimmt, warst ja jetzt schon zweimal "kurz" SS und das klappt jetzt bestimmt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Luna
ja wir machen im nächsten Zyklus mit DR weiter. Denk das die ICSI dann so Ende August sein wird.

Vielen vielen Dank für die Geburtstaggrüße zu Jonathans Geburtstag :knuddel: :dance: :dance: :dance:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ karo: Wie knuddel sagt, nich ich auch total optimistisch bei Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Denn an sich klappt es mit der Einnistung, keine vorzeitigen Blutungen... - es war diesmal vielleicht einfach nicht der richtige Embryo :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe ganz ganz doll, dass Du jetzt in der PAuse Kraft sammeln kannst und dass Du auch die Medis gut wegsteckst. Die sind einfach nicht ohne in diesen Mengen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ knuddel: Dann fängst Du mit DR wahrscheinlich an, wenn wir in Urlaub sind? Hast Du auch das Nasenspray verschrieben? Und welche Einheiten mußt Du spritzen? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Luna
ich hab noch keine Ahnung. Wart jetzt auf die Mens. Am 10. Zt soll ich nochmal zum US kommen und dann bekomm ich das rezept für die Medis. Am 20. ZT fang ich dann mit DR an. Denk das wird so Mitte August sein.
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es geht Euch gut - schubse den Ordner einfach nochmal nach vorne:-)

LG
Luna
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mich gibts auch noch.

Wir hatten am Samstag vom Südbaden-Ordner ordnertreffen bei mir, war total super :dance: :dance: :dance: :dance: Es macht riesenspass die Leute auch persönlich zu treffen.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...einfach mal schubbsen .... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“