Schäm, schäm,
sorry Mädels, das ich mich gerade so rar mache, aber wir hatten im Geschäft am Sonntag TdoT und Betriebsjubiläum ... zudem macht Yasmine momentan Schatzi etwas Probleme wenn er Babysittet, bzw. er meint es müsste nach seinem Kopf gehen und sie müsse dann schlafen, wenn er sich auch hinlegen will ....
Und dann ist es ja noch so oberpeinlich, dass ich Utis Geburtstag vergessen habe:
Liebe UTI, nachträglich noch alles Liebe, Gesundheit, Glück und das Euer sehnlichster Wunsch auch bald in Erfüllung geht wünschen Dir Yasmine und E. .
@ Blüte, ich kann mich auch nur anschliessen: Euch steht das Glück gut und die zwei sind ja wirklich Liebe.
@ Maku, das Blind Date mit Pöllchen war nett und vor allem kann die Kleine von Ihr schon so viel und ist auch sooo eine Liebe.
@ Uti, Konstanz schön!! Meinst Du etwa den 06. ??

Da muss ich schon wieder absagen, da feiert der Patenonkel von Y. seinen 40. Burtzeltag. Außerdem fahren wir jetzt vielleicht doch schon am 07. zu den Schwiegis, dann müsste ich am 06. noch putzen, Koffer packen ....
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
@ Bluesi, danke für die PN, Antwort folgt, siehe oben.
@ Sonja, WELCOME HERE.
Da habe ich keine Bedenken, dass Deine Mulittaskingfähigkeiten nicht ausreichen. Ist der Startschuss zur Kryo schon gefallen?
So meine Multitaskingfähigkeiten sind für heute leider erschöpft.
LG Queeny