Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

wollte auch einfach mal piep sagen, bitte nicht böse seine wenn ich mich etwas zurückziehe hab noch mit dem Negativ zu kämpfen :cry:
Urlaub haben wir auf August verlegt

Ich werde heute aben alles nachlesen, ihr seit ja fleissige schreiber.

Ich will jetzt erst mal alles bei mir abklären warum es trotz beste Voraussetzungen zu keiner Einnistung mehr kommt :cry: :cry:

Hat von euch schon mal jemamad was von Killerzellen gehört? Mein Mann ist darauf gestoßen und es hört sich alles so an als währe ich betrtoffen.
Meine Frauenärztin will mal Kontakt mir Fr. Dr. Reichel aufnehmen ( der einzige Doc in Deutschland der das behandelt).
Und ne Chromoson Anlalyse machen wir auch

Alle die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Danna
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Mensch, Yvonne, das ist aber - einfach ohne Worte... :knuddel: Aber dieser eine Krümel wird sich sicherlich ganz toll entwickeln, gib die Hoffnung nicht auf!!! :knuddel:

Danna, schau mal hier im Ordner "Immunologisches", dort wird man sicherlich viele deiner Fragen beantworten können! :knuddel:

Bei der PU heute wurden20 Follis punktiert , aber ich habe seitdem leichte Blutungen. Das hat mich zunächst ziemlich verunsichert, weil ich das beim ersten Mal nicht hatte, Doc meinte, das sei aber nicht ungewöhnlich und könnte durchaus noch 1-2 Tage andauern. Na ja, wir werden sehen. Jetzt sind wir erstmal gespannt, wie die Befruchtungsrate sein wird.

Alles alles Liebe und :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hasenfrau ... Ja super 20 Eizellen :dance: :dance: :dance: .
Ich drücke ganz fest die Daumen, für eine suuuuuppper Befruchtungsparty *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:

Von den 20 punktierten Follis konnten 15 Eier befruchtet werden!!! :juhu:

Am Montag ist Transfer!!! :dance:
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hasenfrau ... Jaaaaaaaaaa suuuuuupppperrrrr :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Dann kann es ja los gehen.
Wieviele läßt du dir zurück geben 2 oder 3 ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Super Hasenfrau....... :dance: *dd* *dd* *dd*

Yvonne was ist mit Dir????????????????????

Kurzer Bericht zu mir

ich war doch gestern bei meine KiWuDoc. wollt mal nachfragen was man noch alles machen kann....
Laut US ist "innen" alles OK und dann hatten wir ein Gespräch.

Es gibt eine sogenannte Erweiterte Diagnostik...... mein Doc. sagte die Behandlungen die wir bis jetzt gemacht hatten liefen auf dem untersten an Medis was man machen kann/darf.

Dieses Implantionversager (so steht es auf diesem Blatt) wird normalerweiße erst nach 12 zurückgesetzten Embryonen gemacht....(ist noch auf dem alten Stand von 4 Versuchen), jedenfalls hab ich gefragt warum das nicht am anfang gemacht wird das sagte er weil diese Blutuntersuchung (wörtlich) Schweineteuer ist und die KK auf einen schnelle schwangerschaft hoffen (sprich bei den ersten Versuchen).
Also wurde mir gestern 7 Kanüle Blut abgezwackt und das Ergebnis bekommen wir dann in ca. 3 Wochen...

Dann warten wir mal wieder...........

Euch allen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Sus
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ich bin wohl zu "Jung" für drei - aber zwei sind für mich auch sehr okay, schon bei dem Gedanken an Drillinge wird mir ganz anders...
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Halli Hallo

Yvonne: oh mann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hasi: Danke für den Typ :knuddel: und *dd* *dd* *dd* für deinen TF und *dd* *dd* für deine kommenden 9 Monate :P

Sus: dann bist du ja jetzt auch auf dem Immmo Weg wie ich, hat dein Doc mehr dazu gesagt??

Dali: *dd* für den 04. und 03.08. Wann machst du eigentlich weiter?

Asia: Urlaub????

Hati: du schreibst das du lenslangen Immo Schutz hast, haben die das in Kiel gesagt? Ich frag nur wei ich mir im Moment alles über Immo und Killerzellen rein zieh.
Ich hab mal einen Bericht gelesen das die Immo nur ein halbes Jahr halten soll, und bei jeder nicht ausgetragenen Schawangerschaft sich die Antikörper wieder aktivieren und doppelt so hoch sind????

Liebe Grüße Danna
Gast

Beitrag von Gast »

Danna
ne mehr hat er nicht gesagt.....eine Bekannte (in der gleichen Px wie ich) die diese Blutuntersuchung vor mir hatte bekam zusatz Medis und ist nun ss...... das ist eigentlich aussage genug???
und dies hatte ich heute im Saarbrücker Ordner

@ Sus: Hoff' drauf, dass sie jetzt was finden. Bei dieser erweiterten Untersuchung ist bei mir dieser Gendefekt in der Blutgerinnung gefunden worden. Dann kam Fraxiparin und im nächsten Versuch war ich schwanger.

und daran kann man sich doch klammern???? Oder..??

Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja sus, das gibt auf jeden Fall wieder viiiiiellll Hoffnung, die hätte ich dann auch an s´deiner Stelle wieder :wink: .
Drücke dir ganz doll die Daumen, das du endlich erfährst warum es nicht klappt und das man dir dann helfen kann *dd* *dd* *dd* .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“