Wir hoffen auf das große Glück 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

So nun hab ich meine Werte, wie es aussieht muss ich Samstag bereits auslösen und dann am Montag um 7.45 Uhr zur Entnahme kommen.
Rechts hab ich einmal 16 einmal 17 und 2 mal 14 und 4 mal 11
Links 4 mal 17, 5 mal 15 und 2 mal 11
die GMS ist bei 9,6 der Himbitee scheint zu wirken!

Bei der letzten ICSi waren die größer daher muss ich ein paar Tage länger stimulieren da beim letzten Mal dann einige trotzdem noch nicht reif waren meinte der Doc heute.
Heute Nachmittag muss ich noch anrufen wegen der Blutwerte und ob ich eine oder 2 Pullen Predalon zum Auslösen nehmen muss.
Muss nun mal anfangen mehr zu trinken!
Gestern hatte ich wieder sooo eine rießen Rote Stelle und Juckreiz und Brennen von der Cetrotide!

@ Hasenfrau habe immer Predalon! Wann biste denn Morgen dran? Wird die PU unter Narkose bei dir gemacht?
LG Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Martina, toll, dann können wir ja noch gemeinsam hibbeln!!! :knuddel:

Ich bin morgen gegen 11Uhr dran, die PU wird unter Vollnarkose gemacht - ohne Narkose :kreisch: ich mag gar nicht darüber nachdenken!!! Bei einer Freundin hat man immer nur lokal betäubt, und sie hat dann alles mitbekommen - geht gar nicht!!!
Wie ist es bei dir?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Hasenfrau
also bei mir wird auch so eine kurze Vollnarkose gemacht. Muss mal überlegen was ich anziehe damit die mich schnell wieder angezogen bekommen. Hoffe alles verläuft so gut wie beim letzten Mal und das Ende natürlich besser. Bin am Hoffen dass es diesmal mehr Eisbärpäcken werden! (Aber wenn es wieder so läuft wie bei der letzen Kryo helfen auch nicht noch mehr Eisbären...)
Was machst du denn so begleitend momentan? Tee, Globuli, trinken etc.?

Am 10.8. wird dann bei mir wohl der SST sein da haben wir eine ganze Weile gemeinsames Hibbeln vor uns.....

LG Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Du WIRST wieder angezogen? :o
Ist schon interessant, wie unterschiedlich das anscheinend ist!

Ich werde mir selbst dieses "Büßerhemdchen" anziehen müssen, gehe dann in den OP rüber, die Narkose wird gesetzt, und ich werde auf einer Liege im Ruheraum wieder wach, wo auch bis zu drei anderen Frauen sind. Männe wird dann schon da sein, ich bleibe etwa eine Stunde (glaube ich?) liegen, gehe mich dann wieder anziehen und zum Arztgespräch. Dann ab nach Hause und "extreme-relaxing"!

Ich hoffe natürlich auch auf Kryos, habe aber auch noch 5 Eisbärchen, die aber hoffentlich Geschwisterchen werden!!! :jaja: :wink: Aber nun, wenn´s denn in diesem Versuch nicht klappt, brauche ich zumindest erstmal nicht mehr so´nen Spritzen-Marathon zu machen! *dd* für dich, dass du ganz viele fitte Eskimos bekommst - für´s Geschwisterchen natürlich!

Tja, begleitend - im ersten Versuch hab ich mir ja so´n Kopp gemacht, was man nicht alles machen kann, habe verschiedene Globuli hier, Tee, Bryo... Den Himbeerblättertee habe ich nur 2 oder 3 mal getrunken - für Tee war einfach kein Wetter, und meine GMS war genau so aufgebaut wie im letzten Versuch. Ich nehme aber täglich mein ASS und Folio - das hast du wahrscheinlich auch? - und zusätzlich Kalium Carbonicum ein. Ab morgen wird dann Bryo dazu kommen, mal schauen ob ich Lust auf Tee habe... :wink:

Machst du noch was?
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

...mal kurz bei Euch reinschau!

"Klein-Putz.net" und "Wunschkind e.V." rufen auf zur gemeinsamen Unterschriftenaktion. Hier lang: http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29896

Bitte macht alle mit! Wir sollten alle unseren Beitrag dazu leisten, dass sich die Situation für ungewollt Kinderlose in Deutschland verbessert!
Viele liebe Grüße von Nicole
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Hallo Hasenfrau,

also bei uns ist das kein OP sondern der normale Behandlungsraum wo die PU etc. gemacht wird. Und nachdem ich angezogen auf der Liege (übrigens auch mit 3 anderen Frauen und deren Männern) lag denke ich die haben das gemacht ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das selbst gemacht zu haben. Habe also obenrum normale Kleidung an und unten ohne.
Trinke Tee und nehme nicht regelmäßig Kalium und Bryo und Folio aber bin ein wneig nachlässig.
ASS soll ich erst ab TF nehmen. Sonst versuch ich schon jetzt ein wenig mehr zu trinken was ich aber nicht schaffe.
So nun ruf ich mal in der Praxis an!

LG
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:

Von den 20 punktierten Follis konnten 15 Eier befruchtet werden!!! :juhu:

Am Montag ist Transfer!!! :dance:

Wie sieht´s bei dir aus, Martina?
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

WOW!!!!!!!!!!

Hasenfrau das ist ja super!!!!!!!!!!!

Wenn du sie zurückbekommst kommen meine ja erst raus!!
Finde es gut das sie dir erst so spät eingesetzt werden denn da sieht man ja schon besser wie sie sich entwickeln! Weißt du warum das so gemacht wird?

Muss noch 2 mal Spritzen über mich ergehen lassen.
Ach ja weiß jemand von euch ob ich alle 3 Spritzen am Samstag auf einmal machen kann? Kann man das Predalon mit den anderen spritzen denn wir haben immer abends um 21 Uhr gespritzt und auslösen muss ich auch um 21 Uhr.

LG Martina
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hm, nach zwei Tagen machen die wohl keinen TF, am Sonntag nach Möglichkeit auch nicht, also am Montag - bin mal gespannt!

Ich denke, du wirst dir die Spritzen auch zusammen geben können, aber ruf doch vorsichtshalber noch mal in der Px an?!
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

kleinerrabe
Rang2
Rang2

Werd mal den Beipackzettel lesen und evtl anrufen. Also bei mir in der PX wird soweit ich weiß immer schon nach 2 Tagen der Tf gemacht, leider!

Wie gehts dir denn heute???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“