...soddele schnell noch ein Paar Zeilen von mir an Euch
Melde mich hiermit ganz OFFIZIELL für das WE ab, wir machen uns morgen auf den Weg zu Anjusha

, soll heißen damit bin ich PC los, OK Anjusha hat auch einen aber wir werden sicher gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zum schnacken haben

und nicht zu vergessen

.
JOY:
Gern geschehen

überhaupt kein Problem, vorallem hat meine Erklärung gefunkt

weiter so!!!
SPATZ:
Bis morgen

bin auf Dein + Schatzis Photo gespannt

.
VERALUNA:

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUCH VON MIR AN DICH, ICH WÜNSCHE DIR DAS DU DICH GENAUSO WOHL HIER FÜHLST WIE ICH MICH

!!!
KEINE BANGE WIR BEISSEN NICHT UND DUMME FRAGEN GIBT ES BEI UNS SO WIE SO NICHT, ALSO NUR MUT DIE MÄDELS HIER SIND SPITZE

!!!
MAMELU:
Sag mal was für eine Baustelle ist den bei Euch los

meinst Du Deine Kidis oder Deinen Mann

???
Compi hat Ärger gemacht

sag dem mal das dies so nicht geht

ansonsten gibt es schimpfe von uns

.
Leider muss ich Dir Recht geben ich wunder mich inzwischen über so manches, irgendwie hat es den anschein wie wenn die einen Versuch nach dem anderen nach Plan X runter spulen soll heißen es wird nichts verändert oder verbessert oder was auch immer, so nach dem Prizip ein Treffer wird schon irgendwann dabei sein, nur das ich das nicht will und vorallem das wir das Finanziell nicht können. Eventuell bin ich momentan auch nur sehr verbittert und vergräzt mal sehen ob ich irgendwann anders darüber denke.
Nur wie ich dann eine "NETTE DAME" ans Telefon, Gespräche......... lassen kann mit sooooooooooooooooo wenig Erfahrung ist mir ein Rätsel da gehört doch eine kompetente Person dazu.
Genug geschimpft weil sonst geh ich schon wieder hoch wie ein HB-Männchen bin momentan SUPER empfindlich hoffentlich wird das wieder besser

.
CORI:
Abwarten und Tee trinken, an Bregenz werd ich warscheinlich das nächste Jahr (wenn nicht länger) eh nicht denken können.
Wobei ich sagen muss beim letzten mal wollte ich am liebsten mit der nächsten Blutung weiter machen und diesmal ..... also mein Bedarf ist gestilt wie sich die Zeiten ändern

deshalb muss ich mir wegen dem FA erst mal keine sorgen machen.
MAUS:
Na klar bleib ich Euch vorläufig erhalten, hoffentlich bereut Ihr das nicht irgendwann

würde sich ja auch nicht wegen dem FA entscheiden sondern wenn wir nicht mehr nach Bregenz gehen würden den dann wäre ich hier ja FALSCH bzw. Fehl am Platz, GELLE

.
Noch wissen wir ja nicht wie es weiter geht.............. oder doch

, naja zumindest nicht mit Bregenz selbst wenn ja wenn wir das Geld hätten was wir aber vorläufig eh nicht haben diese Entscheidung ist deshalb vorläufig vertagt

.
Soddele jetzt bin ich aber weg

ich wünsche Euch ALLEN

ein SUPER SCHÖNES WE

mit hoffenlich SUPER WETTER FÜR UNS ALLE

!!! LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...