Glücksordner für Tesepaare
dsfsd
Suse: also welches Protokoll die bevorzugen,weiss ich nicht. Bei uns war es echt nur das kurze weil sie im Urlaub war. Irgendwie sind wir da nach dem Motto Augen zu und durch rangegangen. Haben uns auch keine grossen Gedanken gemacht...Auf jeden Fall bestelle mal die besten Grüße!!!!
P.S Es läuft dort absolut provessionell aber gleichzeitig auch menschlich ab!!!
Atonne: Viel viel Glück..
P.S Es läuft dort absolut provessionell aber gleichzeitig auch menschlich ab!!!
Atonne: Viel viel Glück..
Danke für die Beachtung
Morgen alle zusammen
ausgeschlafen??? ich habe Urlaub.
ich glaube irgeneiner wollte wissen ob wir es wissen was es ist. Ich glaube Wärsogern hat gefragt
?
Wir wissen es noch nicht, der Doc konnte letztens nichts sehen und mir ist es egal, hauptsache gesund. Ich würde mich gerne überraschen lassen aber meiner würde es gerne wissen wollen.
Atonne nur noch drei Tage
Wie geht es überhaupt Schneckchen?? hat jemand was gehört???
Liebe Grüße
Marija
ausgeschlafen??? ich habe Urlaub.
ich glaube irgeneiner wollte wissen ob wir es wissen was es ist. Ich glaube Wärsogern hat gefragt
Wir wissen es noch nicht, der Doc konnte letztens nichts sehen und mir ist es egal, hauptsache gesund. Ich würde mich gerne überraschen lassen aber meiner würde es gerne wissen wollen.
Atonne nur noch drei Tage
Wie geht es überhaupt Schneckchen?? hat jemand was gehört???
Liebe Grüße
Marija
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
SST - 10.03.05 - POSITIV
Marija,
kennt ihr den Sketch von Badesalz, der heißt sanfte Geburt, ein Ausschnitt ist so lustig. Ich versuche ihn mal zu beschreiben.
Auf dem Rockertreffen: Headbanger unterhält sich mit Kumpel Richie über das Motorradtreffen in Frankfurt-Sossenheim. Seine Frau heißt 'Annidda' (hessisch für Anita) und ist schwanger. Die sagt immer zwischendurch: "Ei, isch bin doch schwaaaaangääääääär!" Da sacht Headbanger irgendwie sowas wie: "Sanfte Geburt, du Arschloch. ................ Dann komme mir halt später mit'm Bubb auf's Modorradtreffe." Dann sacht Annidda: "Vielleischt gibt's ja aaach eh Määädsche." Headbanger: "Annidda, jetzt mal emol net de Deufel an die Wand."
Hauptsache gesund!!!!
Schneckchen hat sich nicht mehr gemeldet, sie hat ja morgen Halbzeit.

kennt ihr den Sketch von Badesalz, der heißt sanfte Geburt, ein Ausschnitt ist so lustig. Ich versuche ihn mal zu beschreiben.
Auf dem Rockertreffen: Headbanger unterhält sich mit Kumpel Richie über das Motorradtreffen in Frankfurt-Sossenheim. Seine Frau heißt 'Annidda' (hessisch für Anita) und ist schwanger. Die sagt immer zwischendurch: "Ei, isch bin doch schwaaaaangääääääär!" Da sacht Headbanger irgendwie sowas wie: "Sanfte Geburt, du Arschloch. ................ Dann komme mir halt später mit'm Bubb auf's Modorradtreffe." Dann sacht Annidda: "Vielleischt gibt's ja aaach eh Määädsche." Headbanger: "Annidda, jetzt mal emol net de Deufel an die Wand."
Hauptsache gesund!!!!
Schneckchen hat sich nicht mehr gemeldet, sie hat ja morgen Halbzeit.
Der war gut Wauzis, habe ich mir ausgedrückt, wil meinem Mann heute abend vorlesen.
ich habe Urlaube, komme aber irgnedwie nicht in die Potte. habe bis halb elf geschlafen
Bei mir ist das so, je länger ich schlafe um so weniger bin ich fit. ganz komisch.
Ich wünsche euch was
ich habe Urlaube, komme aber irgnedwie nicht in die Potte. habe bis halb elf geschlafen
Bei mir ist das so, je länger ich schlafe um so weniger bin ich fit. ganz komisch.
Ich wünsche euch was
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
SST - 10.03.05 - POSITIV
Marija, bei mir ist das mit dem Schlafen genauso. Alles, was länger ist als 8 Stunden, macht mich total müde
.
Liebe Grüße, Atonne
Liebe Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Und besonders im Winter morgens im Bett liegenbleiben und vor sich hin dösen und träumen
... das ist toll
.
Ich bin ja ein richtiger Morgenmuffel
.
... das ist toll Ich bin ja ein richtiger Morgenmuffel
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt