HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ahhhhh beinahe wären wir schon Freitag Nachmittag auf die 2. Seite abgerutscht so geht das echt nicht.
Ab nächster Woche wird sich hier wieder regelmäßiger gemeldet !
Das ist ein Befehl :wink: :wink:

Also dann wünsche ich allen ein schönes WE und
ich bin wohl erst ab Dienstag wieder online bzw. im Büro.

Bis dann Hühnerlies
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
hai
Rang0
Rang0

Beitrag von hai »

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO....... ihr seid wahrscheinlich schon alle im woende verschwunden.... :cry: und ich sitz hier im laden, muttersselenallein :cry:

hab in letzter zeit irgendwie ganz wenig zeit zum chatten, die zeit rennt mir imemr davon...war auch keine absicht, dass ich die woche so sang und klanglos aus dem chat bin - hatte wie immer kundschaft, die so lange blieb, bis ich rausflog...und dann war keine mehr von euch da :cry: :cry: also bitte bitte bitte entschuldigt das!!!!! ist sonst ja nicht meine art :oops: :oops:

hatte heute meine erste lehrerkonferenz an der neuen schule. meien parallelklasslehrerin ist total nett, ein jahr jünger als ich und das ist ihre erste stelle..... wir verstehen uns jetzt schon prima....denke, dass das eine gute zusammenarbeit wird..... stundenplan ist voll easy - kein wunder, ich hab ja auch nur 14 schulstunden :wink: :wink: muss ja schließlich noch meinem männe im laden helfen (oder eher zeit zum chatten haben??? :roll: )

war gestern bei meiner heilpraktikerin, das erste mal akupunktur - aber da ich ja jetzt spritzen gewohnt bin, wars gar nicht schlimm. vor nem halben jahr wäre ich noch schreiend davon gerannt..... marc und ich werden jetzt erst mal pausieren (dieses mal aber wirklich! :wink: ) - FÄ hatte mir zu zweimonatspause geraten - aber das müsste ich selber wissen. aber nachdem heilpraktikerin gestern meinte, dass für ihre behandlung ne pause auch nicht schlecht wär, wird das projekt nachwuchs bis ca herbstferien ausgesetzt. tja, da wir in den herbstferein endlich in urlaub wollen - hat ja im sommer leider nie geklappt - wär urlaub doch genau der richtige zeitpunkt zum starten in die zweite runde, oder?????

wünsch euch allen ein ganz schönes wochenende!!!! hoffentlich liest man sich ab nächster woche wieder öfters..... ihr fehlt mir alle!!!!!!

liebe grüße, hai
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Guten Morgen die Damen!

Musste den Ordner erstmal auf der zweiten Seite ausfindig machen. Und das so früh am morgen. Bin schon seit einer Stunde wieder fleissig.

NOCH 18 TAGE!!!!!!!

Habe die Pellkartoffeldiät am Wochenende leider geschmissen da ich am Samstag einen absoluten Deprie hatte und Frust bewältigen musste. Das geht leider am besten mit Essen! Aber ich verspreche Besserung. Habe für heute nur Salat und Obst mit!

Anna, ich platze vor Neugier. Wie war´s am Freitag???????? Wie gehts jetzt weiter????

Resi, wie war Dein Urlaub? Hast uns bestimmt mächtig vermisst! Was macht das Würmchen?

Lara, was macht Dein Beinchen? Hast heute noch frei?

Hai, eine Pause tut auch mal ganz gut. Dann beruhigt sich das Gemüt mal wieder ein bisschen. Ist bei mir ähnlich, auch wenn ich trotzdem noch sehr ungeduldig bin.

Vision, meld DIch mal wieder!

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Werde um 15 Uhr wieder zusehen, dass ich nach Hause komme. Muss doch Stunden abbummeln und war doch auch schon super früh da.

*dickenknuddler*

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guren Morgen Ihr lieben

Hab Euch alle gaaaanz furchtbar vermisst :knuddel:

Aber der Urlaub und die Kirmes waren auch schöööööön.

Hat mich nur heute morgen hier erschlagen. Mensch, was von nur einer Woche ao alles liegenbleiben kann *kopfschüttel*

Mensch, coffee, dann hast Du es ja auch geschafft. GLÜCKWUNSCH. Wann hast Du denn ET ???

Anna, komm schnell ins Büro. Will doch auch wissen wies war....

Ansonsten, gehts mir immer noch PRIMA !!!!! :D

Nicht mehr lange Mädels....

Mel hat ja schon den Countdown eröffnet.

Seit nicht bös wenn ich heute nicht soviel Zeit für Euch hab und auf einige Mails viell nicht antworte.

Hab echt irre viel zu tun und je eher ich damit fertig bin, umso eher hab ich auch wieder richtig Zeit für Euch :knuddel:

LG

Silke
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt heißt es geduldig sein!! Am Freitag muss ich zur Blutabnahme. Der Doc will nachsehen, ob auch alles geklappt hat...sprich ob der ES tatsächlich stattgefunden hat.
Na ja ansonsten fand ich die Sache ja recht spannend. Das Spermiogramm ist übrigens super ausgefallen!
Lara, Andrea tat das bei euch auch so weh?
Einnehmen brauch ich nichts, weil meine werte ja o.k. waren!
Am Mittwoch werde ich wohl wieder arbeiten gehen. Ich hatte heute ein sehr ätzendes Gespräch mit meinem Kollegen. Er hat mir erzählt, was ich demnächst alles so arbeiten müßte. Hab sofort abgeblockt und gesagt, dass ich dafür wohl nicht die Richtige sei und gesagt, dass ich noch mal mit dem Chef sprechen will. Das hab ich im Anschluss dann auch per Telefon gemacht. Mittwoch morgen geh ich hin...
Bin mir aber nachj einem langen Gespräch mit meinem Bruder klar, dass der ganze soziale Bereich wohl nichts mehr für mich ist!

Liebe Grüße
Cornelia :roll:
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Schnell noch mal den Ordner hochhieve *puhh* .

Hey Anna, das hört sich doch alles ganz gut an. Dein Arzt scheint doch sehr gut zu sein. Bin ja wirklichlich mal gespannt, ob es gleich beim ersten Versuch geklappt hat *drückdirdiedaumen*. Das wäre doch mega toll. Dann bräuchtest Du nicht mal mehr vorher kündigen und einen neuen Job suchen. Dann sitzt Du einfach noch die paar Monate ab und verschwindest auf nimmer wiedersehen.

So, ich werde mich jetzt noch ein bisschen an die Gartenplanung machen. Gar nicht so einfach für einen absoluten Laien wie mich. Habt Ihr nicht ein paar nette Ideen wie man einen Wall schön bepflanzen kann?

Wünsche Euch einen schönen Abend mit Euren besseren Hälften. Ich bin leider mal wieder allein *schulternhochzieh*. Aber kann nur besser werden!

*dickenknuddler*

Mel
Bild
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Hey Ihr Langschläfer! Ich bin schon seit einer guten Stunde wieder fleissig und wo bleibt Ihr????? Eure Bettchen sind wohl so gemütlich *g*.

Bis später

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Huhu Mel

*räkel* stimmt, im Bettchen wars heut echt gemütlicher als hier auf der Arbeit *gg*

Und wenn ich so rausschau, hellt sich meine Stimmung nicht gerade. Hier siehts total nach Regen aus. Musste sogar hier im Büro das Licht einschalten :(

Abr wo bleiben denn die anderen ?? Annalein liegt bestimmt noch im Bett und lässt es scih richtig gutgehen. Andrea ist bestimmt schon wieder aus der Praxis/Uni raus und frühstückt bestimmt gerade schön mit Männe. Und Laralein kann bestimmt auch nix erkennen hinter Ihrem riesen Aktenberg. :lol:

Bei mir lichtet es sich so langsam. :D

Habt Ihr eigentlich meine mail gestern Nachmittag und heute Morgen bekommen ????

Warte auf die Mailbombardements *gg* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So, viell bis nachher im Chat ???

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

So dann melde ich mich auch mal:

Ich warte so nebenbei auf euch im chat wo seit ihr den ???
Wir waren doch verabredet ?!

Na jetzt ist wenigstens Anna aufgetaucht ;o)

Also ich bin gesund und munter und werde nun ungeduldigst auf die Mens warten = Rechne mit Eintreffen so in ca. 9 Tagen und dann legen wir wieder los ;o)

Auf unser WE freu ich mich schon rießig und sag meinem Männe bei allen möglichen Gelegenheiten hee da bin ich aber in Frankfurt *g

Also bis dann
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:)

Hallo ihr Lieben!

Eine dringende Bitte!:::
Schickt bitte keine Mails mehr an meine Büro-Addi!
Ich weiß nicht, ob und wie lange ich da noch bin und andere brauchen die ja nicht zu lesen.
Ich werde dann sicher auch nicht mehr chatten können, verspreche aber mich hier öfters zu melden!

LG
Cornelia :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“