HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO....... ihr seid wahrscheinlich schon alle im woende verschwunden....

und ich sitz hier im laden, muttersselenallein
hab in letzter zeit irgendwie ganz wenig zeit zum chatten, die zeit rennt mir imemr davon...war auch keine absicht, dass ich die woche so sang und klanglos aus dem chat bin - hatte wie immer kundschaft, die so lange blieb, bis ich rausflog...und dann war keine mehr von euch da

also bitte bitte bitte entschuldigt das!!!!! ist sonst ja nicht meine art
hatte heute meine erste lehrerkonferenz an der neuen schule. meien parallelklasslehrerin ist total nett, ein jahr jünger als ich und das ist ihre erste stelle..... wir verstehen uns jetzt schon prima....denke, dass das eine gute zusammenarbeit wird..... stundenplan ist voll easy - kein wunder, ich hab ja auch nur 14 schulstunden

muss ja schließlich noch meinem männe im laden helfen (oder eher zeit zum chatten haben???

)
war gestern bei meiner heilpraktikerin, das erste mal akupunktur - aber da ich ja jetzt spritzen gewohnt bin, wars gar nicht schlimm. vor nem halben jahr wäre ich noch schreiend davon gerannt..... marc und ich werden jetzt erst mal pausieren (dieses mal aber wirklich!

) - FÄ hatte mir zu zweimonatspause geraten - aber das müsste ich selber wissen. aber nachdem heilpraktikerin gestern meinte, dass für ihre behandlung ne pause auch nicht schlecht wär, wird das projekt nachwuchs bis ca herbstferien ausgesetzt. tja, da wir in den herbstferein endlich in urlaub wollen - hat ja im sommer leider nie geklappt - wär urlaub doch genau der richtige zeitpunkt zum starten in die zweite runde, oder?????
wünsch euch allen ein ganz schönes wochenende!!!! hoffentlich liest man sich ab nächster woche wieder öfters..... ihr fehlt mir alle!!!!!!
liebe grüße, hai