bin neu hier, und will mich gleich mal vorstellen!
Bin ebenso aus Franken (Nürnberg) bin 30 Jahre und seit einem Jahr auch wieder fleissig am KIWU üben.
Hatte letztes Jahr im Mai eine FG.

Meine kurze Vorgeschichte:
Mein Prolaktinwert war immer viiiiel zu hoch, bekam Bromocriptin verschrieben, und hatte dann auf den tag genau immer einen zyklus von 28 tagen. wurde dann auch im april 2004 prompt schwanger und ab der 6. woche blutungen und in der 9. woche FG.
nehme weiterhin die Prolaktinsenkenden Tabletten, jedoch ist nun die Periode schwankend zwischen dem 30-37 Zyklustag.
Habe auch seit der FG nie wieder eine Mens wie zuvor gehabt, also wenig Blut und die letzten zwei auch fast nur Schmierblutungen...
habe meinen FA gewechselt, und bin momentan bei Fr. Dr. Bonesuc in Nbg.
Kennt die jemand von euch, und welche Erfahrung habt ihr so gemacht?

Hatte letzten Zyklus einen ES, jedoch vieeeel zu niedrige GMSH.
Diesen Monat soll ich nun Clomifen und Estradiol einnehmen. das habe ich schon den zyklus zuvor gemacht, da war die zykluslänge von 45 Tagen !!!
sie wollte auch keine überwachung mit US, deshalb habe ich nun in dem neuen zyklus darauf bestanden. heute ist übrigens zyklustag 1 bei mir.
sorry, habe tausend fragen, wer will sich bisschen mit mir austauschen, und wer kennt einen WIRKLICH guten Frauenarzt in Nbg ? habe schon etwas von Dr. Neuwinger gelesen/gehört...
Puhhh...das wurde aber lange....

Würde mich über Antworten sehr freuen

Stella