Hallo Ihr beiden Kaffeetanten,
frage mich wo denn der Rest der Meute abgeblieben ist. Ich mach mir heute einen ruhigen Gammeltag, nachdem ich den Kaffeeklatsch mit Kolleginnen bei mir zuhause jetzt doch noch verschieben mußte. Erwarte heute noch einen Anruf von unserer Personalabteilung, ich glaube die wollen mir auf das erteilte Beschäftigungsverbot Schwierigkeiten machen, bin ja mal gespannt. War gestern Abend bei der Wassergymnastik für Schwangere, man war ich anschließend fertig. Aber es hat gut getan, hoffe es hilft etwas für meinen Rücken.
Bridget - das Ziehen bei der Menge an EZ ist ganz normal. Nächste Woche hast du schon alles überstanden, da sieht man erst mal wie die Zeit vergeht.
Wurmi - hast du dich schon entschieden was du arbeitstechnisch machst?
Martina - Treffen war wieder super, war schön euch 4 wieder mal zu sehen. Die Hosen hab ich anprobiert, passen wie angegossen. Erst mal noch Dankeschön fürs leihen. Hast du die Mail erhalten mit den Link für die Broschüre und den Erziehungsgeldrechner? Hat sich dein

-Lieserl schon wieder beruhigt?
Kleinzahni - schön das du auch gekommen bist und dankeschön nochmals für den Kuchen, der war echt lecker. Hoffe dir geht es soweit gut?
Tiff, Mond - wie gehts euch beiden, alles in Ordnung?
Lumpi, Lakelouise - gibts was neues bei Euch?
Geli - wo bist du???????
Babyliebe - vermisse dich hier sehr, hoffe das du das bald einigermaßen verdaut hast und wieder auf dem Damm bist. Laß dich feste
liebe grüße