Kari, ach mensch ist das schön, ich gratuliere Dir zur SS und wünsche Euch alles, alles Gute. Wie hoch ist denn der HCG, melde Dich bitte nochmal und erzähle doch bitte alles im Detail. Ich freue mich so für Euch und vielleicht kannst Du an diese SS beruhigter rangehen.
Ich möchte das Du uns wenigstens ab und zu mal hier besuchst und uns mitzittern und alles miterleben läßt, versprochen.
Läuft Sebastian schon alleine?
Fabius, ne das wollte ich doch nicht, aber trotzdem gute Besserung. Morgen gehts Dir bestimmt schon wieder besser, ist so ein Eintagesvirus.
Pferdchen, kann Dich da voll verstehen. Aber bitte denke an Junior, er braucht Dich jetzt mit vollen Kräften. aber das sentimentale könnte ein Zeichen sein, das es bald losgeht. Was machen die Mädels und Deine Pferdchen, die vermissen Dich bestimmt schon?
Gut das es bei Deiner Schwiemu nix ernstes ist.
Pauline, ist die mens immer noch nicht da, oder bin ich da nicht mehr ganz auf dem laufenden.
Am 2.8 haben unser Yorki und unsere Katze OP Termin. Beim Hund wird nur Zahnstein entfernt, aber bei unserer Katze wird seitlich ein Hühnerei großer Tumor entfernt. Mensch die ist doch schon zehn Jahre und ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung ist. Vielleicht gehts ihr nach der OP noch schlechter und
Umbau geht vorran, Dienstag kommt die Treppe und dann kann der restliche Estrich am Mittwoch gemacht werden, dann noch verspachteln, Maler und Laminatleger rein und endlich fertig. Denke mal es wird noch 14 Tage- 3 Wochen dauern.