Andrea, schön, dass du wieder da bist! Kann guzt verstehen, dass du dem Urlaub hinterhertrauerst, vor allem, wenn man bei so gutem Wetter arbeiten muss...
Deine Pläne beim Doc hören sich doch gut an. Beruhigend, wenn nicht gleich große Geschütze aufgefahren werden.
Karo, habe dich nicht "gesehen" und "erwischt". Reine Intuition! Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast!
Bully, du machst mich ja richtig neugierig auf Tabea live!
Und nun die neuesten Meldungen!
Um
 zu beenden ist der Muttermundbefund noch unreif. Alle anderen medizinischen Parameter sind gut und stabil. Das heißt, dass ich noch mehrere Tage in obigem Zustand verharren werde. Weil die Befunde alle o.k. sind, muss ich erst Montag wieder zur Hebamme. Gehe im Moment auch davon aus, dass ich dann noch
 zu beenden ist der Muttermundbefund noch unreif. Alle anderen medizinischen Parameter sind gut und stabil. Das heißt, dass ich noch mehrere Tage in obigem Zustand verharren werde. Weil die Befunde alle o.k. sind, muss ich erst Montag wieder zur Hebamme. Gehe im Moment auch davon aus, dass ich dann noch  bin und vorher die drei Feten am Wochenende noch mitnehmen kann...
 bin und vorher die drei Feten am Wochenende noch mitnehmen kann...Einzige Tipps zur Herbeiführung der Geburt von Seiten der Hebamme sind
 in Form von Rotwein und
 in Form von Rotwein und   bis zum
 bis zum   . Ich finde, damit kann man leben!
 . Ich finde, damit kann man leben!Bin eigentlcih noch ganz ruhig. Wäre der Befund reif und es würde nicht losgehen, dann ginge ich wahrscheinlich hier die Wände hoch! Aber unser Zwerg scheint uns an der Nase herumführen zu wollen
 . Doch eine Zicke?
 . Doch eine Zicke?Liebe Grüße!
Ameise

Ich glaube, ich würde das nicht machen, ... oder sind das unnötige Hemmungen?
  Ich glaube, ich würde das nicht machen, ... oder sind das unnötige Hemmungen? 
 Aber jetzt bist Du ja da!
 Aber jetzt bist Du ja da!