KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

alina schau mal, ich hab es tatsächlich geschafft flöchen rot zu malen :juhu:
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Dann melde dich doch da einfach an, geht ganz einfach.
Einfach auf Registrierung klicken und deine Daten eingeben ... fertig, kostet auch nichts :wink: .
Wenn´s nicht klappt, dann kuck ich mal für dich aber dann brauche ich ein Paar Daten von dir.
Ich lag gestern Abend auch bestimmt noch so ca. 1-2 Stunden im Bett wach. Ich hatte so einen Druck im Bauch und dann habe ich auch noch leichte Blähungen bekommen :( .
Ich schätze mal von dem ganzen gekrümmten sitzen und sich nach vorne beugen, da ist meine Hosen wohl schon ein bißchen zu eng für :cry: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ja super aber nur dünn rot geschrieben. Klick mal nach der Schriftfarbe das dicke B an, dann wird die Schrift dick Rot z.b. , so wie dein Name jetzt oben :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

flööööööööööööööööchen :oops: hm, kannst du das für mich machen????? :oops: :oops: :oops: :oops: . ich glaube, ich bräuchte dafür ne ausbildung.

lg bianca
Gast

Beitrag von Gast »

flöööööööööööööchen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Na gut :wink:
Was willst du denn haben ???
So wie ich das habe oder vielleicht mit einem Bärchen oder mit einem Überraschungsei oder oder oder ???
Farbe ???

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ES HAT GEKLAPPT :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

oje, ist das so aufwendig?

ne, dann laß, dann werde ich das mal morgen oder in meinem urlaub probieren.....
lieb von dir
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Jaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuuuppppeerrrrrrrrrrrrrrrr Bianca :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :prima:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Das ist nicht aufwendig.
Ich muß nur wissen wann deine Mens das letzte mal angefangen hat und wie weit du heute bist in Wochen + Tagen, damit ich das zum vergleich habe.
ALso zack zack bitte :wink:

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“