Wauzi, danke für die Nachricht von Andy!
Was ist denn an dem Heparin falsch?
Andy, welches brauchst Du denn nun? Du weißt, ich habe hier fragmin auf Lager. Wenn ich helfen kann..
weiterhin:
Berni, das ist doch klasse, jetzt sind es schon vier EZ!
Und vielleicht lässt sich der andere ES ja doch ein wenig punktieren dieses Mal..

wieviel hast Du mit ww eigentlich schon abgenommen?
Habe heute 3 Std. im Garten geackert... da habe ich bestimmt auch ganz viel Points eingeheimst.. mal sehen, was ich mir heute abend dafür gönne.
Tanja, bevor ichs vergesse, wünsche ich schonmal alles Gute für den Termin am Montag im Klinikum!
Naima, was habt Ihr denn so lange gemacht bei Deiner Freundin? Habt Ihr euch verquatscht?
Nadine &
Biber, es war gestern sehr schön mit Euch, wenn auch ein wenig kurz. Eure Kinder sind einfach nur zum klauen..
Was ist jetzt eigentlich mit Elka? Irgendwie krieg ich hier momentan gar nichts gepeilt. Ist sie schon in Kroatien?

Habe eine sms von ihr bekommen. Sie hatte keine Zeit für kp, ich soll Euch alle grüßen und Daumen für alle verteilen.
Erdbär, wie gehts Dir heute?
Wars schön im Brückenkopf-Zoo? Du hast Dir hoffentlich die Störche dort angeguckt..
Hasenfrau, ich muß die ganze Zeit an Deine Eierchen denken.. mensch, nach 4 Tagen Kultivierung hast Du ja evtl. schon Blastos! Das wäre genial!!
Hasebärin, wann gehts denn los in Urlaub? Wünsche Euch eine schöne Zeit!
Übrigens komme ich am Dienstag nicht, ich muß arbeiten.
Hatte nochmals Blut nach Stuttgart geschickt. Nach der Gabe von Immunglobulinen sollte nach 3 Wochen kontrolliert werden. Meine Killerzellen haben sich nicht verändert.

2 Immus ohne Wirkung, IG senken meine KZ nicht.. ja bin ich denn ein Zombie oder was?

Habe mir für Di. nochmal einen Telefontermin mit Dr. Reichel geben lassen. Möchte mal hören, was die dazu sagt und was sie mir rät.