KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßi, heute abend bin ich essen, morgen kann ich wieder hier sein!

ganz, liebe grüße

bianca
Gast

Beitrag von Gast »

hallo @all,

bin wieder zurück vom einkaufen.
hab nichts gefunden :cry:
weiß auch garnicht wie ich das mit den klamotten bwerkstelligen soll!?
soll ich jetzt extra weite hosen kaufen? umstandsmode paßt doch noch garnicht!?
alle normalen hosen die ich habe, sitzen generell enger.
menno
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Wo sitzen sie den enger ???
Nur oben am Bund ???
Wenn ja dann mach dir doch ins Hosenloch ein Gummiband dran, dann läßt du den Knopf dadurch auf und du bekommst am Hosenbund mehr Luft bzw. Bewegungsfreiheit :wink: .
Manche merken es auch gerne an den Oberschenkeln das es etwas enger wird, nicht nur am Bauch :wink: .
Es gibt aber auch ss - Hosen die du mit einem Gummi an der Seite enger mache kannst.
Hast du schon mal im C&A gekuckt, da habe ich meine ss - Hosen bei meinen beiden Jungs her. Werde auch díeses mal da wieder kucken und vielleicht auch mal bei E-Bay :wink: .

So, habe jetzt in der ganzen Zeit gekocht, es gibt Sauerkraut mit Mettwürstchen und dann habe ich auch noch einen schönen Marmorkucken für die Männer gebacken.
Alle 3 sind seit kurz nach 13 Uhr weg, mit meiner Schwoegermutter einkaufen.
Bin mal gespannt was die wieder alles mitbringen :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo ihr Drei!!!!

Wollte mich heute auch mal ganz kurz melden. Das Treffen gestern mit euch hat mir auch sehr gut gefallen. Und ich hoffe, das wir uns nun einmal im Monat treffen können. Das Alex war wirlklich zum Unterhalten etwas zu laut. Wir können das nächste Mal ja woanders hingehen!??

Flöchen
Puuhh, was für ein Glück. Wenn Dein Mann auch 75mg Zink am Tag genommen hat, dann werde ich meinen Mann hoffentlich doch nicht "vergiftet" haben. 80 mg sind dann ja noch im Rahmen. Trotzdem hat er jetzt erst mal "Zinkverbot". Hab mir die Medikamente von eurem Urologen mal aufgeschrieben und werde sie Montag in der Apo kaufen.

Bianca
Du hast ja jetzt einen Ticker :dance:
Sieht super schön aus :knuddel: :D

Trolline
Also ich kann mich Flöchen nur anschliessen. 4 Stunden Schlaf sind fürs Tempi messen zu wenig. Den Wert würde ich auch wieder rausnehmen.

Ich habe gestern abend auch super schlecht geschlafen. Was war denn da mit uns allen los?

:roll:

So, ich kann jetzt nur hoffen das auch ich gestern von euch viiiiiiiieeeeeellllleee SS-Viren abbekommen habe. Und ausserdem hab ich ja auch noch Biancas Glückscent :D

So, jetzt bin ich wieder weg.

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@alina

ja den ticker habe ich mit flöchen irgendwie gezaubert.
flöchen war am schwitzen, weil ich es nicht geschnallt habe :P

ne, ich hoffe es war nicht so schlimm für sie.

@flöchen

ich schau mal, daß ich das hinkriege. jetzt extra hosen kaufen, wäre doof.
du hast auch immer einen rat,was!?

sauerkraut ist für deinen zustand aber nicht gerade förderlich. :lol: :lol: :lol:
oje, mit omis und opis einkaufen, da müßt ihr bestimmt anbauen. :dance:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca .... Wie ist Sauerkraut nicht förderlich ??? :o :o :o
Immer einen Rat parat ???
Wenn ich helfen kann dann helfe ich gerne, denn ich möchte ja auch das mir geholfen wird wenn ich was habe :wink: .
Soll ich es nicht mehr machen ??????????????????????????????????

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

:lol:
kannst du ruhig machen, nur muß man von sauerkraut pupsen, sprich es kann blähungen verursachen!!!!!
es ist nicht schädlich!

mein weichkäse den ich übrigens gegessen habe enthält pasteurisierte milch, grünes licht ebenfalls dafür.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Bianca ... Das hättest du besser direkt gesagt, denn ich hatte nach dem essen soooooooooooo ein Föllegefühl und Blähungen :oops: :( sind dann auch noch im nachhinein dazu gekommen, hatte ich sonst noch nie gehabt bei Sauerkraut.

Hier ist der Link von Dr. Luckhaus Internet Seite

http://www.kinderwunsch-remscheid.de/

Erst mal probieren ob ihr mit dem anklicken dahin kommt und wenn es nicht gehen sollte (klappt nicht immer) dann gebt den link oben per Hand ein in der Such-Leiste.

Ach ich habe eben einen Anruf bekommen.
Habe eben erfahren das eine Bekannte die ich auch beim Luckhaus letztes Jahr im Oktober ´04 da kennen gelernt habe, ihr Baby, es wird auch ein MÄDCHEN mit dem Namen Lena am 02.08. per Kaiserschnitt geholt wird.
Wir haben immer noch Kontakt.
Ich hatte mit ihr zusammen ICSI (ich meine 2. und sie ihre 1.) gemacht, beide hatten wir uns dann ein Negativ im Okt. abgeholt. Sie hat dann im Anschluß direkt ihre 1. Kryo dran gehangen und hat dann direkt bei der 1. Kryo ihr dickes POSITIV bekommen, ich dann im Dez. leider mein 1. Kryo-Negativ.
Tja, seit dem ist die Zeit so schnell wie im Flug vorbei gegangen und nun kommt ihre kleine Tochter schon nach 9 Monaten auf die Welt am 02.08.05 .
Sie hat schon einen Sohn, der müßte glaube ich 11 Jahre alt sein aber dieses 2. Kind brauchte auch anscheinend eine extra Einladung :wink: .

Bei der 1. ICSI wo ich erst mein Positiv bekommen habe und dann wieder nicht, da habe ich ja auch mit einer die ICSI zusammen gemacht komplett und bei ihr war die 1. ICSI auch direkt ein dickes Positiv gewesen und die hatte ja jetzt im Januar´05 ihr 1. Kind bekommen aber das war dann ein JUNGE mit dem Namen Moritz :wink: .

Dann hatte ein Mädel aus dem anderen Ordner bei der 1. Kryo auch ein Mädchen bekommen und eine andere wiederrum bei der ICSI/IVF (?) auch ein Mädchen.
Also wie ihr ja sehen könnt, hat Lucky wohl eher eine Tendens nach Mädchen :wink: . Zumindest die mir so bekannt sind.
Dann können wir ja noch gut hoffen :wink: *dd* *dd* *dd* .

Oh das war aber jetzt wieder lang :oops: , sorry .

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@flöchen :P :P :P

sorry, daß ich dir gestern nicht mehr früh genug geantwortet habe. ich hatte noch ne weile hier verbracht und gewartet mußte aber dann weg.
es tut mir so leid, wegen deinen blähungen :oops: :P
ich hoffe, es hat dennoch geschmeckt!
und was haben deine kinder vom einkauf mitgebracht?
habe gestern eine latzhose ersteigert für ein euro.bin gerade wieder an einer dran.

@alina :knuddel:
hast du flöchens bericht gelesen? die erfolgsquoten vom lucky sind richtig super. ich denke, daß das bei dir auch ganz schnell geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@trolline

wo bist du? :grübel:

glg an euch knuddels
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ja ja gibts zu, das hast du extra gemacht damit ich meine Familie verpeste und damit es mit schlecht geht, da ich ja sonst keine Übelkeit bis jetzt hatte *g* *g* *g* .
Tja was haben meine Jungs mitgebracht ??? :-? :grübel:
Also eine ganze Kiste H-Milch 1,5 %, bißchen Wurst + Käse, 2 Pakete Tempos, Kartoffeln, 2 Kästen Wasser, Süßigkeiten für die 3 Männer incl. Schokolade und Chipsfrish :( ect.
Also diesesmal war es nicht soviel wie sonst immer.
Die haben es gut, die können sich alles reinziehen ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen das sie dicker werden, so wie ich :cry: .
Ich werde schon nur vom zukucken dicker *mecker* , gemein :evil: !!!

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“