Hallo ihr Lieben einen kurzen Samstagsgruß !
@ Kruschl: Einen wunderschönen erholsamen Wellnessurlaub im Ösiland ruf ich dir gaaanz laut hinterher, vieleicht hörst es ja dann  

@ Hero : Viel Spaß beim Feiern, hoffentlich sind die Kopfweh besser geworden. Hab heut auch feste gefeiert; erst in derArbeit bei meinem Mann, dann in meinerSchule Sommerfest und Abschied für mich 

Morgen haben wir Gemeindefest und dann kommen ganz liebe Leute zu Besuch, die wirnoch aus München kennen und die jetzt auch hierin der Nähe wohnen. Ein Feier WE. 
@ AngelLight: Alles Gute zum Hochzeitstag ! Schön dass dein Computer wieder funktioniert.
@ Moni1: Wahrscheinlich mache ich im Septemberauch Kyro. Gehe nun zur Immu und wenn ich richtig rechne, könnte es bis Ende September reichen loszulegen.
Falls Immu überhaupt in Frage kommt, je nach Blutwerten.
@ Martina:  

dass die Wehen aufhören und deine Kleinen Krümel noch gaaaaaanz lange zurUntermiete bleiben. Ich denk ganz fest an euch  

@ Bini: Schön dass sich deine zwei noch Zeit lassen. Bin schon ganz gespannt
@ Heidrun: Schön, dass das Gespräch mit eurem Doc so aufmunternd war.  

Klingt doch sehr positiv. ich freu mich für euch. 
Neulich hast du wegen Shakespeare gefragt in Schwäbich Hall. Stell dir vor, das hat mir mein Mann zum Geburtstag geschenkt. Nächsten Mittwoch sind wir dort. Freu mich schon drauf. Kann dann berichten, oder auch nicht, so wie du es willst. Vielleicht nehme ich ja sonst Spannung weg ?
@ Tina 67: Gute Besserung 
@ Baby4: Hoffentlich ist dein Bauchweh bessergeworden durch den Tee und die "Pflege" durch deinen Mann.
@ alle Unerwähnten : liebe Grüße  Rapunzel