`nabend
Wie

Hier herrscht ja tote Hose. Wo steckt ihr alle???
Katrin, na das ist ja der Oberklopfer, einen da so lange warten zu lassen

Hatten die denn so viel zu tun oder einfach keine Lust? Sowas bringt mich auch immer auf die Palme

Kann ich guut verstehen daß Du voller Sorge ins KH bist. Lieber einmal zu viel, wie ....

Kenne ich auch nich zu gut
Wenn Du in Attend. im KH bist, bekommen wir dann Bescheid?

Würde Dich dann ggf. gerne besuchen. Natürlich nur wenn Du magst
Ich weiß auch den Namen der Koreanerin nicht, was sie unter den Kurzbrief für meinen Gyn gekritzelt hatte, konnte kein Mensch entziffern
Na Sabine, wieder nüchtern

Wir hatten ja gestern unseren Grillabend. Draußen stand der Grill und im Fahrradkeller haben wir gesessen. War ein netter Abend, aber nicht so wie sonst wenn die einen Nachbarn da sind. Die sind leider im Urlaub, aber einen Grillabend werden wir noch starten wenn die wieder da sind. Da ist dann wenigstens Stimmung

Gestern war es dann doch eine etwas steife Gesellschaft, der Nachbar der recht neu hier wohnt ist total verklemmt, wollte um halb 10 schon wieder hoch in seine Wohnung (was seine Frau ihm aber ausreden konnte weil sie sich mit mir grad ein paar neue Sorten von Weincoctails durchprobiert hatte

) und sübbelte den ganzen Abend an einer Flasche Bier

Spaßbremse hoch drei. Nun haben wir ihn schon geipft, daß er einen Grillabend mitmachen MUSS, wenn unsere Urlauber wieder da sind

Dann werden wir dem schon zeigen, was hier ne Spaßbremse ist
Waren diese Nacht auch recht spät im Bett und konnten direkt Katheleen mit zu uns nehmen. Man was war das ne Nacht

Heute morgen hab ich dann mal in den Mund geschaut und wußte was los war. Die arme Maus bekommt 3 Backenzähen auf einmal

Spitzen sind durch. Einen hat sie ja schon vor ein paar Wochen bekommen. Na und Kathi zieht gleich mit, bekommt ihren letzten Schneidezahn und auch 3 Backenzähne

Jetzt geht`s ab im Mund - Muttern,m schmeiß das Staek in die Pfanne
Jannik war heute auch wieder etwas schwer

Bockanfälle bei jeder Kleinigkeit und wieder nur an den Mädels am Zerren

Die Zerrerei geht ja nich, aber seine Wutanfälle wo er selber nicht weiß was er will, gehen echt an die Substanz. Eine Woche noch, dann geht der KiGa los
So, Bügelwäsche wartet. Muß dann mal