Wenn Du Unterhaltung brauchst, hier bin ich!
Aber erst einmal begrüße ich Nicole zurück und freue mich, daß Du noch lebst und frage mich auch, wie ein Mensch freiwillig nach Moskau fliegen kann? Aber Du wirst sicher gute Gründe haben.
Und keine Angst, auch wenn Du Dich längere Zeit nicht meldest dann ist das gut entschuldigt, schließlich baut frau nur einmal im Leben und außerdem vergessen wir Dich so schnell nicht. Du hast (gemeinsam mit Anton) einen guten Eindruck bei uns hinterlassen, zumindest bei mir...
Anja, ich wußte gar nicht, daß man auhc vier Tage bis zum Transfer warten kann. Das verkürzt doch dann auch die Warteschleife, auch haben will. Wenn es so weiter geht, dann lande ich auch mal bei IVF und deshalb mache ich mich so langsam mal schlau.
Andrea, alles wieder in Ordnung mit dem Gesäß? Du bist jetzt wieder mein IUI-Vorbild und irgenwann muß es doch auch mal klappen.
Die Bauchspiegelung ist zwar nicht so schlimm, aber Krankenhaus ist immer sch...
Das braucht doch kein Mensch, oder Claire?
O.k. Krankenhäuser werden im Notfall benötigt, sonst wäre Claire arbeitslos, ist die Äußerung so politisch korrekt?
Der Puregon-Pen ist eine gute Erfindung (Dank an den Hersteller). Es hat gar nicht weh getan und weil es so schön war, gleich heute noch mal und morgen wieder usw.
Ansonsten freue ich mich auf Donerstag, da dann endlich wieder mein Hals funktioniert. Ist zwar wieder eine blöde Fahrerei (5 Stunden Autobahn) aber was tut man nicht alles, um wieder gang- und fahrsicherer zu werden.
Nachher ist noch Elternabend angesagt. Das wird spannend, weil gerade die ersten benoteten Arbeiten geschrieben werden. In der ersten Klasse gibt es ja in Hessen noch keine Zensuren.
Ja, Claire 10 Jahre habt Ihr schon auf dem Buckel. Das ist eine lange Zeit, ABER natürlich mal wieder von mir zu toppen. Wir waren im August 16 ! Jahre verheiratet und befinden und jetzt im 17. Ehejahr.
Das ist doch wirklich ein Rekord und nur zu schaffen, da ich hier die Älteste bin.
So, die Oma braucht mal wieder Ruhe,
bis die Tage.
Heike