Hallo,
wollte mich mal kurz melden, bin also wieder voll dabei und merke schon die Nebenwirkungen....müde, gereizt, genervt und ständig am essen
Muß irgendwann dann diese Woche zum US, die Medis werden wohl nicht reichen und mein Mann meinte heute auch, daß er schlecht später anfangen könnte diese Woche....
Danke nochmal für eure " Hilfe " . tja, also wie es derzeit ausschaut, fahren wir jetzt doch an die Ostsee. Geplant war eigentlich Österreich/Italien, aber da wir unsere 3 Wochen eh nicht ausnutzen können / werden aus Termingründen ( Schützenfest im Ort, da braucht mein Mann ein paar Tage zum feiern und regenerieren

) und aus finanziellen Gründen, fahren wir halt dorthin.
Werde eh kurz vorm SS Test testen, sollte der dann positiv sein, fahren wir erst nach dem offiziellen Test in Bonn. Sonst vielleicht vorher
Luna,
ui, finca - Urlaub auf Mallorca hört sich klasse an !!! Macht ihr das öfters ???
Mallorca ist echt schön....je nachdem wo man urlaubt dort
Meldest dich aber nochmal vorher, gell ??
Nadya,
bist du Donnerstag oder Freitag zum SS - Test an der Uni ????
Wie ist die Gemütslage bei dir ???
SS Tests sind ja immer so eine Sache....bei meiner ersten Stimmu hatte ich ja auch den Abend vor dem offiziellen SS Test an der Uni getestet, der war negativ.
Am nächsten Morgen der Bluttest dann positiv.
Allerdings habe ich ja jetzt auch die Megabox, von denen ich schon überzeugt bin, allerdings denke ich auch, daß diese wahrscheinlich auch erst wirklich so ab 2 Tage vorher was anzeigen....aber mir geht es auch wie Kröte, lieber weiß ich früh genug Bescheid und kann mich schon innerlich darauf vorbereiten. Die Nerven liegen ja eh blank
Drücke dir weiterhin alle Däumchen !!! Hatte übrigens auch nie irgendwelche SS Anzeichen bei meinen drei Schwangerschaften, obwohl man ja ständig danach sucht. Die kamen wirklich erst so mit der 5./ 6. Woche...
Kröte & Babs,
macht ihr denn wieder einen Vorbereitungskurs mit ??
Lea,
was machen die Krümmels ??
Sorry, grüß an alle anderen, melde mich wieder ausführlicher....
Muß nochmal nachlesen, Alzheimer, dachte eigentlich , daß betrifft nur Schwangere

eiiexehle