Piep!!!!
Also ums kurz zu machen: Zum Nachlesen bin ich natürlich nicht gekommen, aber ich habe ein wenig überflogen und wahrscheinlich fast alles wieder vergessen

Wollte mich nach der letzten Raubtierfütterung ans Lesen geben, aber Laura-Maria hat nur geweint. Und wenn die einmal weint.... Na gut, nach etlichem Kucheln, Schockeln und Singen lies sich die kleine "Sirene" abstellen und ist friedlich eingeschlummert. Also neuer Versuch - wieder ins KP rein. Aber da war doch noch was:

richtig, wir haben da ja noch eine zweite "Sirene". Und wieder schockeln. Während ich hier "überflogen" habe, hat Lukas in meinen Armen heftig geturnt und protestiert. Er hat dann ein bißchen was getrunken und ist wieder eingeschlafen. So, gerade protestiert er wieder.....

Ein Bauer liegt quer....
So viel zu mir...
Chrischi: Viel Spaß im Mütterhotel.Laß den Koffer zu Hause, der geht nicht in das Zimmer rein.

Ich finde dasganz gut mit dem Mütterhotel. Bei mir war ja leider alles belegt und dann hat es sich nicht mehr gelohnt. Schön, daß Deine Mäuse nach Hause dürfen. Ich freue mich sehr für Euch. Das tägliche Fahren zum Klinikum ist schon anstrengend. Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man das gesagt bekommt, daß die Kinder heim dürfen Ich habe mich ja nie getraut zu fragen und war dann überrascht, daß es plötzlich hieß, ich dürfte sie in ein paar Tagen mitnehmen. Wäre dem Doc Denne bald um den Hals gefallen. Bekommt Ihr auch den Monitor mit??? Ist ne prima Sache. Man kann nachts beruhigter schlafen. Falls Du hier noch mal zum Lesen kommst, grüße mir doch bitte ganz lieb Schwester Nicole und Schwester Andrea.
Kia: Boah Kreta... geil!!! Will ich auch!!! Na, komme höchstens zum Rursee. Der ist ja auch schön.
Biber: Wie geht es Julian und Dir??? Wie ist es nachts bei Euch. Wir haben uns so auf alle 4 Stunden eingependelt. Laura-Maria schafft auch schon mal 6 Stunden.
Bine: Telefonat von gestern hat gut getan. Mit der Milch scheint wieder besser zu werden. Vielen Dank für Deine Worte. Wie war die VU????
Andy: Ach Du arme, was mußt Du durchmachen

. Ist ja echt viel Streß vor Deiner Geburt. Mußte ja zum Schluß auch täglich zum CTG, ätzend.... Du packst das. Bald hast Du es geschafft.
Krümel: Doch noch eine EZ mehr

Super!!! Mensch, ich drücke Dir die Daumen, daß es direkt klappt. Das wäre so schön. Übrigens: Bei mir lag der eine Eierstock auch viel zu hoch und da waren die ganzen "brauchbaren" EZ drin. Bei mir war es dann so, daß die OÄrztin den Eierstock während der OP heruntergedrückt hat und der Prof. konnte dann die EZ absaugen.
So, wat war noch????

Wieder vergessen

Nicht böse sein. Ich versuche am Ball zu bleiben.

an Euch alle