Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bitte gebe uns bescheit wie es Sanmo geht. Und poste ne Tel. Nummer Ach ja..warum seit ihr nur nicht ins Südklinikum gefahren..tztztztztztz, die sind dort so net und toll. War damals bei meiner OP dort. War alles super. Und TV im Zimmer *lach*
Richte Deiner Frau bitte einen lieben Gruß von Coffee aus.
so ein Mist, also doch KH. Lieber Henning, sag' uns bitte gleich Bescheid, wie es Sandra geht und wie es weiter geht diese Woche! Und richte ihr bitte ganz viele liebe Grüße aus!
auch von mir ganz liebe Grüße an Sandra. Ich kann mit ihr fühlen, war auch mit ÜS im Krankenhaus. Die Hallerwiese ist schon in Ordnung, war da ja ein paar Wochen gelegen.
Seit gestern sind die Werte leicht gesunken. Sandra hat waehrend der Nacht Schmerzmittel erhalten, so dass es ihr nun eigentlich relativ gut geht.
In Ruecksprache mit ER wird der Transfer morgen stattfinden. Sandra hat nun etwas Angst, dass sie dann wieder in eine staerkere UES rutschen wird. Hoffentlich wird das nicht der Fall sein.
Jedenfallls darf sie dann auch morgen wieder nach Hause.
Ich richte ihr alle Gruesse aus, sie wird sich sicher freuen. Vielen Dank!
danke für die Info, ich hab deiner Frau gerade ein Trost-fax geschickt, damit sie ein bisschen abgelenkt wird.
Die waren so nett, mir die Faxnummer zu geben. Für diejenigen, dies noch interessiert: 336487 ist die Faxnummer.
wir werden es doch schaffen, unser "Krankes Hühnchen" wieder aufzumöbeln, oder???
Was muß ich da lesen!??
Kaum vom Urlaub zurück, geht hier schon die Post ab!!
Liebe sanmo, ich drücke dir die daumen, daß deine ÜS besser wird und ihr morgen den Transfer
haben werdet!! Es kann allerdings sein, daß du kein Choragon nehmen darfst, aber wenn´s klappt,
dann auch ohne Choragon!!!! Ganz sicher!!
Coffee,
dir nochmal unseren herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffentlich verläuft alles recht gut.
jetzt versuche ich es seit viertel vor acht, unsere Sandra zu erreichen... aber es ist ständig beseeeeeeeeeeeeetzt... Henning, bitte richte Ihr ganz viele liebe Grüße aus, wir denken an Euch morgen und drücken superfeste die Daumen - toi, toi, toi!!!
Genau so seh ich das auch wie hellen...bie KRyo gibts ja auch kein Choragon ..nich war ?? - Auch meine Daumen sind gedrückt Sammo...!!!
Alles Gute - und schön die Nerven behalten
Bella