möchte mich auch mal wieder kurz melden, auch wenn ich weiss, dass ich euch in der letzten Zeit etwas vernachlässigt habe, tschuldigung. Zum vielen Schreiben fehlt irgendwie die Zeit, so dass ich meistens nur lese.
Atonne : meine Daumen sind gedrückt ! die letzten Stunden schaffts Du !!!!
Waschbär, fire: alles gute weiterhin für die grausame Zeit der Warteschleife !!!
Ich habe am Mittwoch PU, nachdem ich fast diesen Versuch in der letzten Woche abgebrochen hätte, die Ärzte sind eben nicht alle gleich. So hat der US bei mir am letzten Mi wieder nur einen stimulierten ES gezeigt und ich war ziemlich down und wollte abbrechen ( beim letzten mal hatte sich der eine ES ja auch versteckt und wurde nicht punktiert), aber ich habe dann zum Glück nochmal bei ner anderen Ärztin schallen lassen und dann war wieder alles ok.
Also soll ich heute abend auslösen und Mi PU, Samstag TF. Es scheint, als ob es so ca. 20 Eizellen sind, da bin ich ganz froh

Wir machen ja ne Kassen-IVF mit Privat-ICSI, und da sollten es schon einige viele Eizellen sein .....
Ist bei euch die Narkose auch teurer geworden ? also im März habe ich noch 105 Euro gezahlt und jetzt wollen sie 158 Euro haben ...
Vielleicht komme ich auch in Tabelle rein ? bin 33, Stimu seit 14.07., PU 27.07.
Ursache unbekannt (idiopatisch).
Danke und tausend Grüße,